Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar vögel ich anders, als viele.

Der Akt muss nicht unbedingt zusammenhängend runter gerattert werden. Vorspiel, Akt, Zwischenspiel, Nachspiel... alles verschmilzt ineinander.

So mag ich es.

Natürlich gibt es auch Zielläufe, wenn Er sich da auf mein Tempo einlassen kann und nicht kurz bevor ich komme fertig ist, mag ich es. Habe dabei allerdings noch nie zur Uhr gesehen.

 

Der längste Sex, den ich erlebte, ging 6 Stunden. 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 09:57, schrieb poppig06:

Wie lange war euer längster Sex und welche Dauer ist perfekt ? 

Welche Dauer beim Sex perfekt ist, ist doch völlig unterschiedlich, je nach Situation und den gemeinsamen Weg. 
 

In den richtigen Momenten kann ein Quicki „perfekt“ sein, ein anderes Mal ist z.B. Slowsex „perfekt“, welcher sehr lange dauern kann... 

Befasse Dich mal mit Slowsex oder Tantrasex... Das erste was Du da aber lernen wirst, deine Uhr wegzuschmeißen...😁😉

Geschrieben

Die Sonne ging abends unter...und plötzlich war sie wieder aufgegangen. Es ging die ganze Nacht und war mega!!!

Geschrieben

Ok. wenn ich das hier so lese, glaube ich das etwas bei mir nicht stimmt. Guter Sex dauert stunden. auch schonmal 6-8 Stunden zuzüglich vorspiel und afterglow.
Das alles ist sehr lustvoll, und wenn ich viel glück habe und alles passt, komme ich dabei auch mal. Das ist allerdings selten.
Geben ist dabei doch wichtiger als nehmen.

Ich glaub ich mach das irgendwie falsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

:scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Keine Angst, ich hab es ja überstanden, nur mit ein paar Kratzer 😅

:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Keine Ahnung wieso alle angst vor mir haben 😳 bin doch sooo brav 😅😅😅

...ist klar...breitgrins

Geschrieben

Wahrscheinlich zeichnen das die Fitnessuhren auch auf. Dann kann mann hinterher sehen wie lange und wieviel Kalorien verbraucht wurden.  Und als Extratool, aufpreispflichtig, kann die Menge des Ejakulats bestimmt werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nushi:

Keine Ahnung wieso alle angst vor mir haben 😳 bin doch sooo brav 😅😅😅

Ich habe keine Angst vor Dir ..... Das weißt du auch ..... Hast du irgendwie Angst vor mir ? 🙈

vor 17 Stunden, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Ich war's nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Mein Kopf ist noch ganz ...... 🤣🤣

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 20:57, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Melde dich nochmal hab jetzt vip gekauft und du kannst so viele Bilder haben wie du möchtest.. Sorry das ich es in 2 Minuten nicht hin bekommen habe 

Geschrieben

Wenn man sich nur vorstellt, beide hatte Sex beide sind vollkommen zufrieden. Das kann man nicht in Zeit sagen. Dauert so lang wie es dauert und kann auch ganz kurz sein.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 20:57, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Wir wollen ja immer diskret bleiben😉

Geschrieben

Als der TE sein Posting hier gestartet hat, hatten wir gerade mit unserem Sex angefangen... und wir sind noch dabei 🤭

Geschrieben

warum hast du mich geblockt denn was hab ich dir getan?weisst du was das ich von dir nie erwartet hab aber danke war nett von dir

Geschrieben
Irgendwie schon interessant, genau die Frauen, die sich früher über die Männer aufgeregt haben, das sie sich keine Zeit nehmen, und sich danach umdrehen, regen sich heut darüber auf, das Männer sich Zeit lassen, und nicht nach 5min kommen. Wenn sie doch endlich mal wüssten, was sie wollen. Würde einiges einfacher machen...😉
Geschrieben

Samstag Sonntag .....durchvögeln schwitzend einschlafen....aufwachen reinstecken weitermachen. Wieder schlafen...und von vorne 

×
×
  • Neu erstellen...