Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 20:57, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Danke für ND 🙈

Geschrieben

Geil macht geil ...und wenn beide auf einer Frequenz laufen kann's das ganze we gehen 

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 15:22, schrieb Vicky-:

Frau kann öfter kommen, das solltest du doch wissen. :joy:

Bis mein Freund soweit ist, immer unterschiedlich. Kann schon auch recht lange sein. Bei mir ist es währenddessen schon etwas öfter der Fall, braucht aber Pausen, sonst machen die beine bei mir doch mal echt schlapp. Hatte vor paar Wochen schonmal kurz was. Aber das längste war seit dem letzten Jahr war vielleicht eine gute Stunde mit kleinen Unterbrechungen.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 21:05, schrieb Nushi:

Keine Ahnung wieso alle angst vor mir haben 😳 bin doch sooo brav 😅😅😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Sonntag um 20:57, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

Sehr geil 😍 kann mir gut vorstellen 🥵😘

Geschrieben
Sonntag um 21:05, schrieb Nushi:

Keine Ahnung wieso alle angst vor mir haben 😳 bin doch sooo brav 😅😅😅

Habe kein Angst und würde dich gerne kennenlernen. 😊

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 20:57, schrieb Nushi:

Nach sehr sehr sehr langen wilden hemmungslosen Sex 🥵 rumgeficke und endliche Orgasmen und sperma auf mein geschwitzten nassen Körper 🤤 mit blutergüße am Knie Kratzer am ganzen Körper und einen beinscheibenvorfall was folge hatte für den Mann 😅 mit eine Krankmeldung von einer Woche 🙈 da es ziemlich nass 💦 war fiel er noch hin, was ich schade fand er hat sich nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich hatte er noch eine Gehirnerschütterung 🤭

😂

Geschrieben

Aus nem Quickie sind mal 4 Stunden geworden. Das längste war ne ganze Nacht. Da natürlich mehrmals. Ist aber Äonen her. Also als ich noch jung war 😂 

×
×
  • Neu erstellen...