Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man dabei auf die Uhr schaut, ist es keiner 🤭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Oh man.....was für dämliche Frage...sorry echt!
N Quickie kann absolut geil sein.....aber auch mit mehr Zeit. Vorspiel und allem was dazu gehört.
Kommt halt einfach drauf an.....

Geschrieben

3 Tage, 16 Stunden, 43 Minuten und 28 Sekunden, um jetzt mal ganz genau zu sein! ☝️🧐🤪

Geschrieben

Wenn du darauf stehst erwischt zu werden, dann verabrede dich bei dir zu Hause und lasst dich von deiner Frau erwischen;))))))))))))

Geschrieben

Nach Stunde 5 wurde ich schon aus dem Bett geworfen.
Ich geh also mal davon aus, daß das dann zu viel ist.

Geschrieben

Wenn ich es mir nicht kommen lasse, habe ich auch schon 4 Stunden durchgehalten.
Kommt aber auch auf die Geilheit der Frau an, wie gierig und geil ich bin.
Nach dem Schuss ist erstmal Pause.
Es sei denn das Nachspiel wird dazu gezählt.

Geschrieben

So lange wie er eben dauert 🙄 Ich schaue doch nicht auf die Uhr!

Geschrieben

Natürlich schaut man nicht auf die Uhr.
Wenn man aber vor Mitternacht wieder zuhause ist und erst um 4 dann zum schlafen kommt, ergibt sich die Zeit von alleine.

Geschrieben

🦋......?sorry ich hatte doch glatt vergessen auf die Uhr zu schauen.....für die nächste sexuelle Zweisamkeit werde ich die Uhr stoppen, wenn es auch mein Partner möchte.....oooo nicht das unterschwellig Leistungsfähigkeit verloren geht.....Kopfschütteln....warum musssman das wissen,frage ich mich gerade....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppig06:

... ohne Vor- und Nachspiel ...

Gehört jetzt Oralsex schon zum Sex oder ist es doch nur Vorspiel?

Wenn ich jetzt nur Oralsex hatte und es doch nur Vorspiel ist, hatte ich dann überhaupt Sex?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppig06:

 

Wie lange war euer längster Sex

30 Jahre... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt sie nicht die Frauen die davor erstmal die Stoppuhr anschalten.

Du wirst auch von vielen eine unterschiedliche Erfahrung hören was deine Frage am Ende nicht beantwortet.

**********

bearbeitet von MOD-Typ
Textteile wegen offTopic entfernt
Geschrieben

Sex ist doch kein Ausdauertraining es soll schön sein. Klar mag Frau nicht die schnellspritzer. Aber ich denke mal das 20-30 min reichen.

Geschrieben

Hab vergessen auf die Uhr zu schauen.

Ist unterschiedlich von Frau zu Frau , manchen reichen 10 Minuten und manche am liebsten gefühlt 24 Stunden.

Geschrieben

Moin alle zusammen!!! 

Also... 🤔 Das ist so ein Thema für sich. 😐 In früheren Zeiten, hatte ich mal eine liebe und nette Freundin 😇 und ich wusste nicht, ☝️ das sie eine geile Nümfe ist (war) 👀...... Wir hatten jeden🤔☝️wirklich fast jeden Tag Sex 👍 und das hatte sich mit der Zeit auch gesteigert 🤗.... Und ich kann mich gut daran erinnern, daß wir einmal fast 5 Stunden gerammelt haben 🥵... Wo bei ☝️ jetzt kommts es☝️☝️ eine Stunde Vorspiel/ und vier Stunden mit zurück halten des Orgasmus 👀 / rammeln 😁 dabei bin ich 7 mal gekommen wo bei ich sagen muß, das da nur noch heiße Luft kam 🙄 und der kolben heiß gelaufen ist 😅( und jaaaa auch der Mann kann durchaus zittern wie die Frauen 😁😇 vor Erschöpfung und Erektion ).... 

Ach ☝️ die Uhrzeit wussten wir genau weil ihre Eltern weggefahren sind und wir freie Bahn hatten 😁👍..... 

Es gibt halt Möglichkeiten den Orgasmus zurück zu halten um länger zu können 😉 man kann es erlernen.. ☝️ 

So poppig06.... Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte 😉

PS. Noch was ☝️ mach dir keine Gedanken wie was dauern soll... Somit kann man sich alles versauen und ich denke mal🤔 das die Frauen einen guten Orgasmus haben möchten (wollen) 😉 also, viel Glück und viel Spaß. 

 

 

Geschrieben

Ich trage keine Uhr und mein Handy ist beim ficken auch nicht in Reichweite. Manchmal staunt man, wie schnell die Zeit vergeht, manchmal denkt man; 'später noch nicht?'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario69:

Sex ist doch kein Ausdauertraining es soll schön sein. Klar mag Frau nicht die schnellspritzer. Aber ich denke mal das 20-30 min reichen.

🦋.......warum soll eine Frau keinen schnellspritzer mögen...🤫😊..ups dann bin ich wohl keine ,oder waaaaaasssssss???..🤪🤣🤣🤣🤣🤣.....ich finde schnelles abspritzen wie ein Geschenk.💐💐💐💐..danach kann es doch noch weiter gehen....🤭🤫

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......warum soll eine Frau keinen schnellspritzer mögen...🤫😊..ups dann bin ich wohl keine ,oder waaaaaasssssss???..🤪🤣🤣🤣🤣🤣.....ich finde schnelles abspritzen wie ein Geschenk.💐💐💐💐..danach kann es doch noch weiter gehen....🤭🤫

Logisch geht es danach auch weiter aber in der ersten Runde so schnell kommen ist nicht mein Fall.

Geschrieben

Nun generell verschieden!!mag frauen 24/7 zu beglücken!!mehrfach am tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario69:

Logisch geht es danach auch weiter aber in der ersten Runde so schnell kommen ist nicht mein Fall.

🦋.......das zurück halten ,finde ich persönlich Blödsinn das hat für mich nichts mit fallen lassen zu tun.....wenn im Kopf nur umherschwirt noch nicht noch nicht.....dann laufen lassen und genießen....guter ausreichender Sex beginnt und endet bei mir im Kopf 

×
×
  • Neu erstellen...