Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...so lange, wie die gemeinsame Lust ausreicht..!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝🍀😋😉😬🤭

Link zum Beitrag
tinaengel13
Geschrieben

müsste doch bestimmt im guinness buch der rekorde stehen, gleich hinter K wie kamasutra... 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geniessen,geniessen !

Ohne Dauerangabe !!

Qualität nicht Quantitaet !!!

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wir habe das std.hotel bis zu 4 std. gemietet. oder vormittags bei ihm. ich verstehe nicht, warum, wie lange und zu schnell ein problem sein kann. er kann auch öfters;-) es kommt auch auf die lust an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Statistik gelten sollen 7-13 Minuten als wünschenswert gelten(Quelle Google) . Hoffe es hilft , auch wenn ich bezweifle das dich die Zahlen anderer voranbringen. Ich selbst, weiß bin ein Mann, aber ignorant, mag es mal so und mal so, der Moment wird entscheidend und die vorhanden Zeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke das ist bei Frauen wie auch Männer von ganz vielen Faktoren abhängig und eher nicht planbar und ergibt sich einfach aus der Situation heraus. Denke von 1min bis zu mehreren Stunden ist da alles drin.

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

So lange bis sie nach mindestens 5 Orgasmen erschöpft eingeschlafen ist und dann bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Ich ficke nur, ich spritze nie. Im in total Control of my Pimmel. Ich vermiete ihn auch als Fahnenstange auf Black Lives Matter Demos. Ich geh so ab. Echt nice und auch ein klein bisschen lit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll das für eine Frage sein? Eine aufforderung zur Selbstdarstellung nach dem Motto: ich bin der tollste und kann am längsten? Ich denke Qualität und nicht Quantität ist wichtig. Und wenn beide wollen ginge ja auch mehr als einmal.

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb poppig06:

Die Frage ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet.
...
Wie lange war euer längster Sex...?

Meinst Du jetzt, wieviele Minuten der längste Akt tatsächlich dauerte oder wieviele Stunden es den Frauen vorkam, weil der Mann so schlecht war?

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Ich glaube fest daran, dass Menschen die so etwas fragen müssen, kaum fähig für ein Miteinander sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

3 Jahre 8Monate 17 Tage 9 Stunden 30min und 17 Sekunden

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...