Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten mehrere Beiträge entfernt werden, da sie offTopic waren. Bitte antwortet nur themenbezogen und lästert bitte nicht über Inhalte.
LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen.de

Geschrieben

Ähm.... es gibt Männer, die kommen so gut wie nie. Da dauert der reine Sex auch schon mal länger.

Geschrieben

Verrate ich nicht....gucke auch nie auf die Uhr.
Vielleicht sollte ich die Zeit mal stoppen🤔
Aber wann fängt man da an. Beim ersten Kuss? Oder wenn er die Hand aufs Knie legt? Oder wenn er ständig auf meinen Busen glotzt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Verrate ich nicht....gucke auch nie auf die Uhr.
Vielleicht sollte ich die Zeit mal stoppen🤔
Aber wann fängt man da an. Beim ersten Kuss? Oder wenn er die Hand aufs Knie legt? Oder wenn er ständig auf meinen Busen glotzt?

Beim ersten Augenkontakt. ;) Aber mal im Ernst, ich wüsste auch nicht, wo man da anfangen sollte... mal ganz davon abgesehen, wer möchte schon auf die Uhr gucken. Ist das so wichtig, wie lange er dauert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ganz allein die Anziehungskraft macht es aus wie man sich sexuell anziehend findet, mit mache eben nur kurz und mit anderen Std lang, und bei anderen kann man sich noch Std danach die Finger ablecken...😉

So sehe ich das auch .... Und mit dir war es echt toll auf der Burg  😉😁

bearbeitet von poppig06
Geschrieben

Der längste Sex wurde angeblich bei Klapperschlangen gemessen: 22,59 Stunden

Geschrieben

So unterschiedlich wie bei dir wird es auch bei den Frauen sein.Mal kann der Sex länger dauern,mal nich so lange.Eine pauschale Antwort kann es da nich gebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Der längste Sex, den ich hatte, dauerte 2 Stunden mit Vorspiel natürlich. Nur auf das Rein-Raus bezogen, war das Längste 30 Minuten.

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Mann, der hat immer so 2 Stunden-Nummern durchgezogen. 
Der Horror. 
 

Nichts macht 2 Stunden lang Spaß, ohne dass man dabei mit dem Ölkännchen nachschmieren muss. Das war so gar nicht meins. 
 

Knackige 10 Minuten sind mir viel mehr wert. 

Kleines, optionales Vorspiel, 10 Minuten Sprint, Kuschel und Talkrunde im Anschluss. 
(Gelegenheits-Blowjobs für zwischendurch sind auch ok) 

Was willste das stundenlang machen? 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Lass es, sonst muss ich andere Massnahmen vornehmen. Und das Geschied schneller als du denkst.😠😠😠

vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Ganz allein die Anziehungskraft macht es aus wie man sich sexuell anziehend findet, mit mache eben nur kurz und mit anderen Std lang, und bei anderen kann man sich noch Std danach die Finger ablecken...😉

Du warst der größte Fehler in meinen Leben. Du hast mich total verarscht und belogen, und deine 5 andere Profile kannst du löschen, denn bloß nicht ich weiß nicht wer du bist.

Geschrieben

In einer früheren Karnation war ich ein Südliches Breitnaulnashorn und es ging über zwei Tage und 25Minuten,vaginal .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vicky-:

Ohne Vor- und Nachspiel, also der Akt selbst sollte so lange dauern, bis er abspritzt.

Perfekt Ist wenn Sie in dieser Zeit auch gekommen ist, bzw. meist ja zeitgleich.

Geschrieben

Ich hatte am Mittwoch 3 Stunden lang sex. Sie ist drei gekommen und ich 1 mal. Und das war wirklich so ohne wenn und ab. Wenn eine Dame nicht glaubt kann gern erleben

Geschrieben

Mit allem drumherum ging es mal 7 Stunden.

Ich finde ca eine Stunde pro Akt ist schon ausreichend.

Geschrieben

Gibt es den „die perfekte Dauer“? 
 

Das hängt doch von der Situation ab und was ihr macht. 
10 Min. können geil und befriedigt sein, wenn vorher alles passte, das Kopfkino und die Lust schon richtig angeheizt ist! 
Eine Stunde kann geil sein, wenn die Frau mehrere Orgasmen hat, diese dann meist nicht „so intensiv“ sind und nicht nach einem schon eine Pause benötigt. 

Doch auch Stunden können geil sein. Das ist doch immer Situationsabhängig. 
 

Wenn man z.B. Tantrasex hat, kann es auch schnell 12h und mehr werden. 

vor 13 Stunden, schrieb DerekFlint:

Der längste Sex wurde angeblich bei Klapperschlangen gemessen: 22,59 Stunden

Es geht beim Menschen auch mehr (was ich noch nicht erlebt habe)! 
 

Habe davon von meinen Lehrern gehört und in Büchern gelesen. Doch wenn man Tantrasex wirklich beherrscht, weiß die Kundalinienergien wirklich zu lenken, soll es auch länger gehen. 
Doch um soweit zu sein, benötigt es wohl Jahre an Übung. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

Ohne Vor- und Nachspiel, also der Akt selbst sollte so lange dauern, bis er abspritzt.

Und was ist wenn du gekommen bist, es sehr intensiv war, du einfach eine Pause benötigst b.z.w. es erstmal nachklingen lassen möchtest und der Mann noch nicht gekommen ist? 
 

Klar komme ich auch gerne, doch wirklich guten Sex zu haben, heißt doch Eins zu werden! Da kann der Mann, (zumindest ich) den Sex doch auch genießen, wenn er mal nicht kommt! 
 

Jedes Mal hätte ich da auch keine Lust drauf, doch mal ist es für mich ok!

Wenn ich miterleben kann, wie meiner Partnerin „der Himmel auf den Kopf fällt“, danach Nichts mehr geht, doch ich noch nicht gekommen bin, genieße ich es trotzdem! 
 

Die Frage ist wirklich ernst gemeint! Da meine Erfahrung gezeigt haben, Frauen haben meist weniger ein Problem damit wenn sie nicht gekommen sind, doch wenn ich nicht gekommen bin, hatten sie ein schlechtes Gewissen! 
 

Das Warum verstehe ich halt nicht!

 Wenn ich mal „schneller“ war, es aus unterschiedlichen Gründen, nicht zu eine 2. Runde kam, haben die Frauen mir oft gesagt, „Alles gut, ich habe es wirklich sehr genossen, auch ohne das ich gekommen bin“! Mag sein das es nicht immer ehrlich war, doch so manches mal, habe ich es ihr geglaubt, z.T. erst nach langen Gesprächen. 
 

Doch wenn ich nicht gekommen bin, hatten die Frauen da meist mehr Probleme mit, obwohl ich sehr zufrieden war und es ihnen auch gesagt habe! 

Geschrieben

ungelogen 8h. War eine gute Chemie mit ihm u er übertrieben ausdauernd. Vielleicht nahm er aber auch zu gute Chemie 😅 i dunno. Ansonsten ist eine h so von der Dauer her ganz nett.

×
×
  • Neu erstellen...