Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es keine Zeitbemessung für guten Sex 🙄

Qualität vor Quantität!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Dann bin ich eben kalt...

Denke was du willst... Jeder ist anders und ich habe nur meine Meinung vertreten.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das Kuscheln nicht schön ist.

Für mich halt nur vorher.

Und wie ich darauf komme? Steht doch da... wenn du es nicht weißt bist du wohl eine von den Damen die vortäuschen...🤷🏽‍♀️

Lächel...Habe ich nicht nötig ...

Frage mich trotzdem wie du auf so eine Unterstellung kommst...Bist du eine Frauenversteherin? 

Wer vortäuscht ist selber schuld, schön blöd...

Hat nix mit Kuscheln vor und danach zu tun..Wie schon erwähnt 😉

 

 

Am 23.1.2021 at 08:10, schrieb Vicky-:

Es geht doch hier ausschließlich um den GV OHNE Vor- und Nachspiel. Frauen (ich) können glücklicherweise öfter "kommen", also schon beim Vorspiel. Während der Pause kann man sich doch weiter miteinander beschäftigen. 

 

Verstehe ich nicht! Warum hast du keine Lust zu kommen?

 

Ich hätte schon ein Problem damit, dann hat er etwas falsch gemacht. Kommt er nicht hätte ich kein schlechtes Gewissen, da er dann evtl. den Kopf nicht frei hatte. Ich kenne keinen Mann in meiner Vergangenheit, der keine Lust hatte, abzuspritzen.

 

Sex hat so viele Facetten und ich brauche das intensive Vorspiel, was schon mit seiner Nähe, Berührungen, Küsse losgeht. Ich mag diese rein-raus-fertig- Nummern nicht (außer beim Quickie). Auch das Nachspiel möchte ich genießen und nicht, dass er fertig ist, sich umdreht und schläft oder aufsteht und geht, sondern aneinander gekuschelt, mit Zärtlichkeiten, nachklingen lassen einschlafen. 

Ich kann Sex und tiefe Gefühle (Liebe) nicht trennen... habe es versucht ... klappt bei mir nicht, es hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Vicky, genauso ist es..

Bin da ganz bei dir. Gut beschrieben 😊👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sektperle58:

Vicky, genauso ist es..

Bin da ganz bei dir. Gut beschrieben 😊👍

Vielen herzlichen Dank :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Bei der Tantra-Sex-Massage verbringe ich schon mal 30 äußerst sinnliche Minuten in meiner erfahrenen Meisterin, bevor sie mich gefühlvoll kommen lässt. :coffee_happy:

 

😳nur 30 Min.? Eine richtige Tantramassage, dauert 3-4h

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳nur 30 Min.? Eine richtige Tantramassage, dauert 3-4h

Die ganze Massage dauert 4 Std., aber nur die letzten 30 Minuten stecke ich dabei in ihrer Vagina... und nur danach wurde in diesem Thread gefragt... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 11:26, schrieb sunshine04:

Sorry wer guckt bei gutem Sex auf die Uhr oder zahlt wie oft? ...

Uhr: Ich schaue auf die Uhr, die läuft dabei viel zu schnell. Wenn man am nächsten Tag noch was zu erledigen hat, darf es eben nicht bis zur Erschöpfung gehen, sondern muss irgendwann ein Ende finden. Obwohl ich mir dafür den Handywecker stelle mit 45 Min vorlauf, so dass noch Zeit zum Beenden des Spiels, Kuscheln und Duschen bleibt. 

Zählen: Komm schon, bin bisschen zählt doch jeder mit - Frauen eingeschlossen.  

  

Am 22.1.2021 at 09:57, schrieb poppig06:

Die Frage ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet.

...

Wie lange war euer längster Sex und welche Dauer ist perfekt ? 

Hm, für Männer gibt es hier wohl keine richtige Antwort. Insoweit ist es ausnahmsweise mal nicht verkehrt nur ein Geschlecht anzusprechen. Wer als Mann mehr als der durchschnittlichen 4:50 min angibt, wird sicher der Eigenwerbung beschuldigt. 

 

Zur zweiten Frage: Die Auswahl von Dauer sowie Wechsel der Spielarte und Intensitäten ist perfekt, wenn die vorhandene Zeit, körperliche Energie und sexuelle Lust beider Beteiligter größtmöglich aus- und erschöpft bzw. befriedigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Die ideale Zeit für den Akt: 42 Minuten! Nicht mehr und nicht weniger. Ist nicht so schwierig, man stellt sich am besten einen Timer und denkt so lange an Angela Merkel. ;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb summerlove79bs:

2 Tage 😎

Endlich mal jemand Vernünftiges

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 23, schrieb Ravyn80:

Das längste war bei mir mal eine Nacht durch... wenn die Leidenschaft, Lust und Ausdauer passen kann man es schön in die Länge ziehen...😉

Ganz genau so ist es....Wenn die Lust und die Leidenschaft passen, kann man die Ausdauer steuern oder auch in die Länge ziehen. Bei mir waren es mal 5 Stunden. Dann war die Lust nicht mehr zu kontrollieren😊 und der Orgasmus war die reinste Gefühlsexplosion.

Geschrieben

Drei Tage Freitags bis Montag... Festival ficken aber dazu bekommt mann nur ne spezielle Art von Frau 🤤

Geschrieben

Echt jetzt?

Ich bin immer so leicht abgelenkt, denke darüber nach welches Buch ich lesen könnte, plane das Essen für den nächsten Monat. Überlege mir welches Sofa am Besten aussieht,  erstelle komplexe Exceltabellen und habe nun den Faden verloren.

Wie war die Frage?

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Wenn Lust und Leidenschaft auf einander treffen spielt es keine Rolle wie lange es dauert
Ab Stunden, einen Tag, ein Wochenende, eine Woche oder länger
Hauptsache beide haben Spaß
Und genießen es
Geschrieben
Januar 22, 2021, schrieb Mario69:

Sex ist doch kein Ausdauertraining es soll schön sein. Klar mag Frau nicht die schnellspritzer. Aber ich denke mal das 20-30 min reichen.

Also ich bevorzuge die Schnellspritzer. 20-30 Minuten ist mir ehrlich gesagt zu lang.

Geschrieben

Mit allem drum herum so ungefähr ne Stunde.....wobei ich nie auf die Uhr schaue....:flushed::clapping:

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mir sagte mal eine Dame so 2-3 Stunden bis sie dann mal kommt sollten es schon sein...

Für mich klang das mehr nach Sport...ich schwitze und hab keinen Spaß...

Hab mir dann immer vorgestellt wie man bei 1:59 Stunden nießen muss und die Uhr zurück auf Null geht...

Meiner Erfahrung nach liegt das aber teils auch an den Frauen. Wenn frau den eigenen Körper nicht gut kennt oder trotz sexueller Erfahrung total verkopft und verkrampft ist kannst Du auch tagelang bohren. Da kommst eher auf der anderen Seite raus bevor da was passiert...

Geschrieben
5h am Stück, Kuschelpause, wieder 3h am Stück ficken,… ich ziehe den Durchschnitt extrem nach oben 🙈

Habe nicht oft 6 aber wenn dann extrem lange. 5 Orgasmen innerhalb 24h schon bekommen.
Geschrieben
November 9, schrieb Cunninlingus:

Mir sagte mal eine Dame so 2-3 Stunden bis sie dann mal kommt sollten es schon sein...

Für mich klang das mehr nach Sport...ich schwitze und hab keinen Spaß...

Hab mir dann immer vorgestellt wie man bei 1:59 Stunden nießen muss und die Uhr zurück auf Null geht...

Meiner Erfahrung nach liegt das aber teils auch an den Frauen. Wenn frau den eigenen Körper nicht gut kennt oder trotz sexueller Erfahrung total verkopft und verkrampft ist kannst Du auch tagelang bohren. Da kommst eher auf der anderen Seite raus bevor da was passiert...

🤣👍Grandiose Antwort, ich feiere dich. Exakt auf den Punkt gebracht. Es muss Spaß machen, und zwar für beide Seiten. Und der Spaß kann in 5, oder in 59 Minuten passieren, aber Stundenlang rumjuckeln und nuckeln, damit Frau dann iwann sagt, boah, ich brauch mal ne Pause, und dann geht's von neuem los...🤦‍♂️. Nee, ich stell mir Sex, oder Liebe machen, anders vor.. Aber, wie imme, meine Meinung.🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...