Jump to content

Reden beim Sex?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich glaube eher die meisten sprechen nur noch über ihr Smartphone, beim Sex...

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Kennt man sich länger, weiß man was der Partner mag, 

...und was mach ich bis dahin? Z.B. bein ersten Mal intim sein und es iwas so, wie ich's grad gar net mag?! Das hat man doch nich vorher besprochen oder du doch? 🤔

Geschrieben

Ich artikuliere mich gerne beim Liebesspiel, seien es Anweisungen für den devoten Partner oder der Situation entsprechender Dirty Talk.
Allerdings nur dann wenn es angebracht ist denn die nonverbale Kommunikation übt ja dabei ebenso einen großen Reiz aus.

Geschrieben

Man kann nicht nicht kommunizieren. 😉

Geschrieben

Alles was gerade mit dem Sex zu tun hat passt besten aber alles weitere ist so unpassend wie Fernsehen dabei.

Geschrieben

Muss nicht sein.. 😅 Sie hört dabei eh nicht zu, sondern genießt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Devilsangel:

Ich frage ihn grundsätzlich dabei, was er gerade denkt. Wenn keine Unterhaltung zustande kommt frage ich was er am nächsten Tag essen möchte. Reden ist so wichtig.

😂😂😂😂😂

No Comments😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 66mausi69:

Meinst du der poppt dann wie ein Stier... ?

Dann stell dir mal das Desaster vor, wenn man ihm sagt.. du die Aktienkurse sind im Keller..  Du bist pleite :)  Das wird dann ein Exitus :)

„Deine Aktien sind voll hinüber, alles im Keller, du bist pleite. Aber Bärchen, keine Sorge, ein kleines Taschengeld kann ich dir geben - WENN du dir jetzt Mühe gibst?!“ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anadi:

...und was mach ich bis dahin? Z.B. bein ersten Mal intim sein und es iwas so, wie ich's grad gar net mag?! Das hat man doch nich vorher besprochen oder du doch? 🤔

Ich rede vorher schon offen darüber, was ich mag und was nicht. Mit Einfühlungsvermögen und beobachten, kann man schon sehr viel erkennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

„Deine Aktien sind voll hinüber, alles im Keller, du bist pleite. Aber Bärchen, keine Sorge, ein kleines Taschengeld kann ich dir geben - WENN du dir jetzt Mühe gibst?!“ 

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe Kopfkino  und einen Lachflash 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, Spiel/Spaß und Spannung - ein stummer Fisch (auch ohne stöhnen).. Bleibt dann ein ONS! 

Geschrieben

Reden und Sex? Das ist möglich? Ich dachte immer mindestens einer hat den Mund voll.
Aber im Ernst das gehört dazu, woher soll man den wissen was der die andere möchte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich rede vorher schon offen darüber, was ich mag und was nicht. Mit Einfühlungsvermögen und beobachten, kann man schon sehr viel erkennen. 

Meinen Respekt, wenn du das a) kannst und es b) funktioniert. Und das meine ich wirklich ernst! 

So richtig gut bin ich nich darin. Ich "muss" tatsächlich reden.... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anadi:

Meinen Respekt, wenn du das a) kannst und es b) funktioniert. Und das meine ich wirklich ernst! 

So richtig gut bin ich nich darin. Ich "muss" tatsächlich reden.... 🙈

Bis jetzt hat es fast immer funktioniert.

Geschrieben

Klar tauscht man sich beim Sex aus. Nicht jeder Tag ist gleich und ein wenig Anleitung und Feedback hilft.

Geschrieben

Ich weiß nur das es für mich ein total blödes Gefühl ist sich beim Sex anzuschweigen.

Geschrieben

Richtiges reden nicht wer das kann hat kein Guten Sex. Aber so um Stellungen zu wechseln oder sich was liebes zu flüstern oder auch bissel Dirtytalk klar das kommt vor

Geschrieben

Klar reden wir auch dabei...aber lachen auch viel dabei...soll ja auch spaß machen...kommt aber auch immer auf die situation an...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snoopdog123:

Klar reden wir auch dabei...aber lachen auch viel dabei...soll ja auch spaß machen...kommt aber auch immer auf die situation an...

natürlich sollte man dabei nicht schweigen wie ein Grab,,auch mal den Partner anfeuern und und,,lachen ist gesund,auch beim Sex,also  los Leute,,tut es, Elefant tut es, Kuh tut es, tu du es auch a la Hildegard Knef

Geschrieben

Ich finde Gerede eher nachteilig beim Sex.

Allerdings, wenn's nicht schön ist gibt's schon eine Äußerung.

Geschrieben

nach unserem ersten Date, habe ich SIE gebeten, mir vor dem nächsten erotischen Abend, ein Redeskript einzureichen... :-)

Geschrieben

Man muss es nicht übertreiben, aber Bedürfnisse kann man schon äußern, auch wenn man in die richtige Richtung "hinlenken" möchte; dazu muss der Sex auch keinesfalls schlecht sein.

Geschrieben

...reden und lachen gehören nun mal dazu...

×
×
  • Neu erstellen...