Jump to content

Reden beim Sex?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schatz...die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Reden? In 2021? Neee...Handy raus und ne WhatsApp geschickt....mit Foto und einem Pfeil dran, was mir gerade nicht gefällt :D:D

Und was mache ich wenn ich gerade beide Hände voll habe ? ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Und was mache ich wenn ich gerade beide Hände voll habe ? ;) 

Mit den Augen klimpern und Morsezeichen geben...wenn kein Augenkontakt, dann entsprechend Morse-Stöhnen :joy:

Geschrieben

Wie soll es denn besser werden, wenn man nicht miteinander redet? Einfach ganz normal damit umgehen und Spaß haben.

Geschrieben

Viele Dinge/Situationen lassen sich durch Körpersprache erkennen, oder eine Hand die in die richtige Richtung lenkt..so leichtes hauchendes Säuseln finde ich sehr erregend..

Geschrieben

Na stumm verläuft kein Sex.

Jedoch nur betreffend  des Sex, wo es Kommunikation bedarf :)

 Aktienkurse, Wirtschaftnachrichten, Politik, Einkaufsliste etc.. haben da nix zu suchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TraumFabrik87:

redet ihr miteinander?

Schweigst du etwa? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Na stumm verläuft kein Sex.

Jedoch nur betreffend  des Sex, wo es Kommunikation bedarf :)

 Aktienkurse, Wirtschaftnachrichten, Politik, Einkaufsliste etc.. haben da nix zu suchen

Sag das nicht zu laut. Was meinste, wie das abgehen kann, wenn Mann sagt „Schatz... deine Aktien sind grade durch die Decke. Du hast Millionen gemacht“ 😆

Geschrieben

Ich frage ihn grundsätzlich dabei, was er gerade denkt. Wenn keine Unterhaltung zustande kommt frage ich was er am nächsten Tag essen möchte. Reden ist so wichtig.

Geschrieben

Dem Sexpartner sagen, ob einem etwas nicht gefällt oder unangenehm ist, natürlich. Das versteh sich von selbst.
Aber ohne Ende quasseln... neee.

Geschrieben

Der wocheneinkauf usw zähle ich einfach mal unter " alltagsgespräche" die ich nicht meine!

Da kann ich auch die Bravo ausm Keller holen und Dr. Sommer lesen 🤦‍♂️

Geschrieben

Ja Ich mit Dirtytalk beim Sex das ist geil oder wenn der Mann auch schmutzige Wörter sagt

Geschrieben

Mimk und Gestig wurde schon genannt und hilft meist, aber lieber etwas gesagt als später gefrustet, aber es sollte sich in Grenzen halten. Dirty talk darf damit gerne ausbleiben, würde mich eher ablenken bzw amüsieren wie erregen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Sag das nicht zu laut. Was meinste, wie das abgehen kann, wenn Mann sagt „Schatz... deine Aktien sind grade durch die Decke. Du hast Millionen gemacht“ 😆

Meinst du der poppt dann wie ein Stier... ?

Dann stell dir mal das Desaster vor, wenn man ihm sagt.. du die Aktienkurse sind im Keller..  Du bist pleite :)  Das wird dann ein Exitus :)

Geschrieben

unbedingt. vom dirty talk bis sachlich

Geschrieben

Ich bin kein schweigsamer oder leiser Mensch, auch nicht beim Sex.

Geschrieben

Kennt man sich länger, weiß man was der Partner mag, wie er es am liebsten hat und was gar nicht. Dabei küssen, ist viel schöner und dabei kann man sowieso nicht reden.

Geschrieben

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, gilt immer außer beim Sex

Geschrieben

Wenn irgendwas unangenehm ist dann sollte man es definitiv äußern..... was Stellungswechsel angeht halte ich es so, nicht quatschen, machen! Die meisten Frauen wollen geführt werden....
Und dirty Talk ist immer gerne gesehen, sowohl bei Frau als auch beim Mann.... es gibt nichts schlimmeres als Stille im Bett...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rostockerleben:

Neee...Handy raus und ne WhatsApp geschickt....mit Foto und einem Pfeil dran, was mir gerade nicht gefällt :D:D

You made my day! 😜😂😂😂

Geschrieben

Erzähl von deinem Tag Schatz, ach und zieh dich schon mal aus wir reden jetzt.

Geschrieben

Och, mein Partner kennt mich ziemlich gut. Ab und zu flüstert er mir eine Fantaise ins Ohr, die uns beiden gefallen würde. Das finde ich ziemlich scharf.
Und ansonsten haben wir immer gute Gespräche... auch im Bett... in den Pausen zwischen den einzelnen Runden... Und dann reicht eine Bemerkung, eine Geste oder ein Blick und die nächte Runde beginnt.

×
×
  • Neu erstellen...