Jump to content

Morgens oder Abends?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde oft auf ganz wundervolle Art und Weise geweckt.. das weiß ich wirklich zu schätzen, doch ich bin da immernoch etwas schlaftrunken..
..aber so kommen halt beide genug auf ihre Kosten sag ich mal :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Abends

Will morgens meine Ruhe meine 2 Kaffee und Kippen. Erstmal wach werden und frisch machen. Da kann ich keine gebrauchen die an mir umfingert oder mir mit Sex in den Ohren liegt. Nach 1 bis 2 Stunden dan gern

Oller Morgenmuffel 😂

Geschrieben

Um 7:35 Mittwoch morgen nach dem 2ten Kaffee und dem Mettbrötchen mit Zwiebeln 🧅...... 🤪😩

Geschrieben

Dann wenn alles passt 

Mann

Zeit

Lust 

gleichzeitig aufeinander. 

Mehr bedarf es nicht.

Geschrieben

Moin, morgens nach dem Kaffee (bringe ich ans Bett😊) und ein, zwei Kippen kann man darüber mal diskutieren, man muss auch Prioritäten setzen😂, mittags, abends, nachts bin ich da wesentlich flexibler😊

Geschrieben

Wie bitte? Begründung? Ob früh oder spät: Für mich ist die Frau die Begründung!

Geschrieben

....wie die Zahnpasta...
...morgens oral...abends anal...

Geschrieben

Egal. Dann wann es eben passt. Mir und ihr danach ist. Keinen Sex nach Plan.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Sex morgens oder abends?

Sex ist gut!

Morgens ist gut!

Abends ist gut!

Oder ist überflüssig!

Geschrieben

Immer diese schlauen laberköpfe Frage lesen verstehen dann Antworten nicht einfach auf wichtig machen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei jeder denkbaren und undenkbaren Gelegenheit, sofern beide aufeinander Lust haben, was der Idealfall ist, hoffentlich nie seine Würze verliert, egal wie alt man zusammen wird, "ungezogen sein" und sich dabei lieben, selbst wenn irgendwer von Außen "Moral" predigt, weil man im Wald auf einem Hochsitz erwischt wurde, was gibt es schöneres?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morgens und abends

Wobei es eigentlich egal ist.
Wenn die Lust einen überkommt und dann wart ich nicht bis abend

Geschrieben

Es kommt nicht auf Zeit darauf an, sondern auf die Zeit die man miteinander verbringt.also ist es vollkommen egal,ob morgens,mittags, abends oder nachts.von mir aus:IMMER 😉🤭👍

Geschrieben

Morgens mittags und abends ... weil meine Lust keine Rücksicht auf die Tageszeit nimmt 😅

Geschrieben

Morgens und abends und mittags und vormittags und nachmittags, nachts nicht so

Geschrieben

Selten am Morgen. Am liebsten Abends bei Kerzenschein und Rotwein vorm Kamin.

Geschrieben

Sex ist an keine Uhrzeit gebunden. ENtspannter schöner Sex hat was Kerzen kann man auch immer anmachen, Rolladen runder fertig

Geschrieben

Bevorzuge den Abend. Schon wegen der Zeit, die ich zur Verfügung habe. Frisch geduscht und gut riechend.

Geschrieben

MARCO!! Wenn du mal 30 Jahre mit der gleichen Frau im Bett schläfst ist dir sicher früh morgens am besten !! Weil da brauchst kein zweites mal antreten zum Sex und kannst in die Arbeit fliehen!! Aber wenn die Liebe und beim sex geht die Post ab !! Da gibt es die Frage nicht zu stellen das ist meine Meinung 😉

Geschrieben

Ich habe keine bevorzugte Zeit, mit der richtigen Frau, die auch Lust hat, macht es immer Spaß! 

×
×
  • Neu erstellen...