Jump to content

Morgens oder Abends?


Empfohlener Beitrag

TaminaSexyLady
Geschrieben

Mittags. Morgens geht’s gar nicht. Abends schon eher. 😂

Link zum Beitrag
Serendipity
Geschrieben

Morgens. Da bin ich nicht so müde. Und irgendwie aufgegeilt von der Nacht...

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Dann wenn man Lust hat, da ist Tageszeit egal....

Link zum Beitrag
Geschrieben

...morgens BIS abends....alternativ.::.abends BIS morgens....

Link zum Beitrag
Franky_Urtyp
Geschrieben

Mir ist das relativ egal. Ich mag es Morgens, Mittags und Abends! Sex kann man zu jeder Tageszeit haben.

Link zum Beitrag
VielZuWenig
Geschrieben

Einfach dann wann Mann oder Frau es will. Uhrzeit spielt da keine Rolle

Link zum Beitrag
Geschrieben

Morgens riecht man meistens nicht gerade anregend. Zumindest nicht sexuell anregend... Aber nach der Körperpflege, wäre das ok. Abends ist in jedem Fall schöner, weil keine Termine etc. mehr anstehen und ich dadurch meinen Kopf frei habe. 😇

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Vor dem Frühstück und danach...vor 12 und nach dem Mittagessen. ..zum Kaffee...Während dem Abendessen kochen und vor dem einschlafen 😎😆

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

gerne tagsüber. hat man nach hinten raus zeit und schon was gemacht

Link zum Beitrag
Geschrieben

warum nur 'oder'? auch gerne mittags und nachts... weil ich mir nur geile fickstücke aussuche... deshalb immer gern

Link zum Beitrag
Schnucki2276
Geschrieben

Dann wenn beide lust haben und ganz sicher nicht nach Stundenplan.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er steht, steht er. Und dann bin ich bereit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Morgens im Halbschlaf wenn man so schön warm is.. Päärchenkram gibts hier nich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...