Jump to content

Morgens oder Abends?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Idealerweise morgens und abends...also in der Woche...Mittags kann ich da aus zeitlichen Gründen nicht ;)

Geschrieben

Für mich sind das 2 unterschiedliche Dinge. Morgens, beim normalen Arbeitsalltag hat man doch viel weniger Zeit, als am Abend. Massagen, streicheln, etc, also alles zeitintensive ist für Abends, der Quikie passt besser in die frühen Stunden

Geschrieben

Mit festem Partner ist die Tageszeit egal. Ansonsten scheitern passende Dates daran, dass man für ein eventuelles Treffen keine Zeit hat, weil er am WE seine Kinder zu Besuch hat. Oder wenn ich frühs rausmuss, kaum Schlaf habe und es nicht einsehe, einem Typen nach der Spätschicht im Auto Oralsex zu machen.

Geschrieben

Es kommt ja nicht auf die Tageszeit an. Wenn zwei sich einig sind, dann ticken die Uhren sowieso anders.:heart_eyes:

Geschrieben

Sex kann immer gut sein oder auch nicht. Das hängt nicht von der Tageszeit ab. Viel wichtiger ist es das die Chemie stimmt. Dann kann Sex rund um die Uhr Spaß machen.

Geschrieben

Am liebsten abends da hat man nach hinten keinen Zeitdruck, OK die Nacht kann sehr kurz werden....

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 18:33, schrieb SCAN-DalOuS:

Ich gucke doch nicht auf die Uhr wenn ich Lust habe.. Obwohl ich morgens ein Lustmuffel bin, ein guter Liebhaber lässt aber auch das schnell schwinden😉😁

🤪👍

Geschrieben

Morgens und abends aber auch tagsüber 🤤

Geschrieben

Eindeutig am Abend!! Ich liebe die Nacht, wenn der Mond am Himmel steht und die Sterne leuchten...🌙 🌌

Ist für mich jeden Tag auf neue eine ganz besondere Zeit... 😍😏

Ich könnte wirklich jeden Abend Sex haben... 

Abend zu zweit Händchen haltend mit dem Hund spazieren gehen und danach ins Bett und miteinander verschmelzen... Phantastisch... ☝️😍😏

Sex am Morgen mag ich eigentlich nur, wenn man auch in der Nacht Sex gehabt hat, vor dem Einschlafen und dann immer noch total geil aufwacht und direkt weitermacht!!! ☝️😏

Ich war aber auch immer schon eine Eule und keine Lerche. 

Morgens am besten einfach in Ruhe lassen und nicht vor 9h oder 10h ansprechen!!! 

Tagsüber Sex mag ich aber auch, wenn die Zeit und Lust da ist, ABER bitte erst nach 12h!☝️😂

Meine Lieblingszeit für Sex ist aber eindeutig die Nacht... Es gibt nichts schöneres als Sex im Mondlicht... 😏🌙🌌😍

 

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 18:38, schrieb Kamadeva:

Am liebsten morgens und abends. 😁😁😁

Morgens, so gegen 03:00 ! 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmermehr:

Morgens, so gegen 03:00 ! 
 

Ist gebongt :poppen-1:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DaterChris:

Ist gebongt :poppen-1:

😅

Geschrieben

Prinzipiell egal 

morgens bin ich eher nicht so in Form und Laune ne Nummer zu schieben 

kam aber schon mal vor

Dann war es eher ein „ineinander“kuscheln 🤗 

hat auch was 👌🏼

Generell eher abends oder tagsüber ^^
 

und es liegt nicht daran das Frau oder auch man morgens aussieht wie n aufgeplatztes Kissen oder nicht nach Blütenblättern ausn Mund riecht 👌🏼😜

Geschrieben

Prime time.. Abends😏

Meistens auch die einzige Zeit, wo man überhaupt Sex haben könnte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Prime time.. Abends😏

Meistens auch die einzige Zeit, wo man überhaupt Sex haben könnte 🤷🏻‍♀️

Ja, aber am Wochenende Morgens ist auch schon ganz geil ;)

 

Geschrieben

Morgens find ich es geiler aber abends um so verspielter ✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funny666:

Morgens find ich es geiler aber abends um so verspielter ✌️

Genau so👌

×
×
  • Neu erstellen...