Jump to content

Morgens oder Abends?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig schnurz, lässt sich doch nicht steuern? Mit weniger Zeitdruck und Verpflichtungen im Nacken ist es aber doch schöner, also dann eher abends und nachts ;-)

Geschrieben

Kommt eher auf die Partnerin und in was für einem Verhältnis man zueinader steht ... ne verheiratete lady kann nicht einfach so hier knacken... also nicht wegen mir 😉

Geschrieben

Nach Feierabend, also ca 4 Uhr bevor es dann ins Bett geht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mueritz-2770:

Am besten morgens und abends ..... 🤔

Mit dir Morgens,mittags und Abends ;-)

Geschrieben

24/7 es gibt kein morgens oder abends mein Pimmel ist immer einsatzbereit.

Geschrieben

Egal welches zeit punkt, wan da die lust ist, gibst das schonste was gibst, wo mann es machst, egal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1985_Marco:

Wann habt ihr lieber Sex morgens oder abends?und mit welcher Begründung !

Garnicht, ich bin da voll langweilig, ich hab Sex irgendwann innerhalb von 24h

Geschrieben

😊 bin dabei " Wie ein Mann... Immer 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1985_Marco:

Wann habt ihr lieber Sex morgens oder abends?und mit welcher Begründung !

Uns ist die Tageszeit völlig egal und ne Begründung denke ich brauch man nicht 

Wir haben Sex so wie wir Zeit haben mal mehr mal weniger also kommt es auch schon mal vor das wir morgens und abends haben 

Geschrieben

Bevor Du eine Begründung einforderst, gib doch selber erstmal Auskunft über Deine Vorliebe!
"morgens oder abends"...immer dieses Schwarz-Weiß Denken.

Geschrieben

Wenn Lust da ist ständig...
Auch gern mehrere Runden...
Vielleich wacht sie sogar angebunden auf während sie geleckt wird😄

Geschrieben

Wenn wir arbeiten müssen abends, wenn wir frei haben mal so mal so, oder morgens und abends, oder auch mal morgens, nachmittags und abends. Wobei dann natürlich nicht immer mit Orgasmus. 😇

Geschrieben

🦋.......meine Lust und geilheit richtet sich nicht nach Sonnenuntergang, Sonnenaufgang oder Mondphasen......

Geschrieben

Am besten denn ganzen Tag also warum oder 😅

Geschrieben

Abends

Will morgens meine Ruhe meine 2 Kaffee und Kippen. Erstmal wach werden und frisch machen. Da kann ich keine gebrauchen die an mir umfingert oder mir mit Sex in den Ohren liegt. Nach 1 bis 2 Stunden dan gern

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso denn oder ? Morgens und abends! Das ist wie beim Eiskunstlauf: Pflicht und Kür, oder so. Nein im Ernst - mir ist der Abend lieber. Chillige Atmosphäre, schöne Beleuchtung, was Leckeres dabei zum Trinken/Essen - und dann gehts los!

bearbeitet von Libertyguy
×
×
  • Neu erstellen...