Jump to content

Morgens oder Abends?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Liebsten morgens und abends und/oder nachts

Geschrieben

Wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich, ob und wann mache Leute schlafen. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bruce174:

Wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich, ob und wann mache Leute schlafen. 😅

Du, Schlaf wir völlig überbewertet 

Geschrieben

Morgens früh hart, fordernd, rücksichtslos. Abends lang, zärtlich, liebevoll, gebend. Dazwischen gerne jederzeit nach Lust und Laune.

Geschrieben

Für mich gibt es kein morgens oder abends....es geht für mich um Lust, Leidenschaft , Verlangen und wenn man Kinder hat auch um Gelegenheit/Zeit.
Da kann es auch mal ein Quickie sein, ein gemeinsames Duschen oder ein seeeehr langes Vorspiel mit intensiver Massage etc. Aber eben alles zeitlich unabhängig

Geschrieben (bearbeitet)

Begründung...?

.... braucht es keine ... wohl aber eine entsprechende Stimmung & Lust. Und eine erregend-phantasievolle Partnerin.
Ansonsten ist es eine Frage des Tages ... nach einem langen Arbeitstage wird es abends schwierig, da die kurze Nummer nichts für mich ist. Insofern kann mit entsprechendem Vorlauf Sex am Morgen ein guter Start in den Tag sein, bei dem dann auch mal das Frühstück für drauf geht.

Am Wochenende oder im Urlaub ist die Zeit egal, außerdem kann es ja auch öfter passieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hag rein gar nichts mit der Tageszeit zu tun.
Kommt ja immer drauf an wann man Lust hat😀

Geschrieben

Wenn man Lust hat ,der Tag hat 24 Stunden 😯😁🙊😇

Geschrieben

Beides sehr gut, im Sommer Tagsüber im Wald oder am See 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Immer.

Ich:, jeden morgen,gleich nach dem erwachen... und rede mit einer, die ich gut kenne, immer wieder ficke.., die einzige Frau noch.., sonst meine Jungs....

Geschrieben

Nimm was du kriegst, auf jeden Fall morgens aronal, abends elmex ;).

Ich habe am liebsten Sex, wenn meine Frau auch Lust hat, das kann sogar mittags sein, alles andere wäre auch irgendwie blöd.

Geschrieben

Am Liebsten ... morgens, mittags, abends ... solange "Er" noch steht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb reset001:

Wenn um 6e der Wecker klingelt, ist doch vorher genug Zeit ...

Ja, aber nur zum Schlafen! Bei uns muss man fit für den Job am Tag sein! Und selbst am Wochenende und im Urlaub läuft vor dem ersten Kaffee gar nichts!
Selbst an manchen Abenden läuft nichts, wenn es ein absolut anstrengender Arbeitstag war. Dann ist auch schlafen angesagt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ach, von mir aus so viel und oft, bis die Genitalien gefühlt abfallen wollen 😂 solange die Frau will, ist Zeit (des Tages) relativ

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du, Schlaf wir völlig überbewertet 

Man(n) kann auch in der Mittagspause einen Powernap machen- wirkt Wunder

×
×
  • Neu erstellen...