Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aspidelaps:

Finde es schon abstoßend und absolut KRANK sex mit Tieren, Kindern und Toten überhaupt noch zu erwähnen hier ! PFUI !

Ich finde auch gruselig, wenn das nochmal extra erwähnt ausgeschlossen wird.

Das sollte eigentlich angenommen werden, dass das NoGos sind 🤢

Geschrieben

Alles was mit Anal zu tun hat.
Zungenanal... Das finde ich einfach nur ekelhaft und da würgt es mich schon, wenn ich mir das nur vorstelle.
Ebenso.... Urin und Stuhlgang.... Absolutes No Go.
Das hat für mich weniger als nichts mit Erotik zu tun.
Der absolute Abtörner für mich.

Geschrieben

Alles was in die Toilette gehört, SM

Geschrieben

..hab kacka & pipi gemachT 🤢

Geschrieben

Sex mit Tieren (pferdeliebhaber hatte ich schon, hat sich beim date erst herausgestellt), Kindern, Kaviar sind alles noch gos für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich finde auch gruselig, wenn das nochmal extra erwähnt ausgeschlossen wird.

Das sollte eigentlich angenommen werden, dass das NoGos sind 🤢

Ja aber sowas von ! Einfach nur widerwärtig!

Geschrieben

Pädophilie...muss man nicht erklären, warum ein das abstößt, oder?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

---der gleichwohl möglicherweise nicht über dem Gesetz steht...

Leider ab und an stehe ich über dem Gesetz ... Wenn ein 19 jähriger eine 17 jährige liebt ist es schon gefährlich wenn eine 13 jährige einen 15 jährigen liebt.. Dan ist das laut Gesetz .. strafbar aber laut Menschenverstand nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Anal

Ist kalte Küche ein lokaler Begriff für Anal?
Ich kenn das nur von früher wenn Vater gefragt hat was es zum Abendessen gibt und Mutter sagte Kalte Küche.
Hab ich da als Kind was falsch verstanden wenn ich mir ein Butterbrot gemacht habe?
Und was bedeutet dann der Zusatz Tür und Fenster auf? Spanner erwünscht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb miria0001:

Sex mit Tieren (pferdeliebhaber hatte ich schon, hat sich beim date erst herausgestellt), Kindern, Kaviar sind alles noch gos für mich.

Noch gos? Kacke Marsch...😜

Geschrieben

Alles was nicht aus eigener Lust heraus gemacht wird, sondern weil man es wegen dem Anderen Part nur mitmacht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb März66:

Mich würde mal interessieren welche sexuelle Neigung, welche für andere Menschen völlig normal ist und für diese zum Liebesspiel dazu gehört, bei Euch dann genau das gegenteil bewirkt, ja sogar die komplette Lust auf Sex vergehen lässt.

Meinst Du jetzt Sex mit der Person (also, dass diese Person, das gerne möchte) oder meinst Du dass man sich von Menschen fernhält die eine bestimmte Vorliebe angeben, die mich nie betreffen würde, ich aber trotzdem den Sex ablehne?

Also Beispiel. Ich schließe alle Männer aus, die z.B. Parkplatzsex als Vorliebe haben. Selbst wenn wir dann nur kuscheligen Blümchensex hätten, würde mir das die Lust vermiesen.

Im "Normalfall" kann man ja mit den Personen "verhandeln". Irgendwas, worauf Beide auch stehen wird sich ja finden lassen. Nur weil eine Person z.B. auf rimminig steht, muss ich das weder mitmachen noch zulassen. Da gibt es dann auch andere Dinge, die man gemeinsam machen kann/könnte.

 

Geschrieben

Alles, was Schmerzen verursacht,  in die Toilette gehört und Illegal ist. 🤷‍♀️

 

P.S. und wohl auch etwas OT 😉

Was ganz nebenbei auch noch die Lust verpuffen lässt,  ist nicht vorhandener Humor. 

Sowas törnt auch schwer ab....

Geschrieben

Sex mit Tiere, Kinder und was in die Toilette gehört

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du jetzt Sex mit der Person (also, dass diese Person, das gerne möchte) oder meinst Du dass man sich von Menschen fernhält die eine bestimmte Vorliebe angeben, die mich nie betreffen würde, ich aber trotzdem den Sex ablehne?

Also Beispiel. Ich schließe alle Männer aus, die z.B. Parkplatzsex als Vorliebe haben. Selbst wenn wir dann nur kuscheligen Blümchensex hätten, würde mir das die Lust vermiesen.

Im "Normalfall" kann man ja mit den Personen "verhandeln". Irgendwas, worauf Beide auch stehen wird sich ja finden lassen. Nur weil eine Person z.B. auf rimminig steht, muss ich das weder mitmachen noch zulassen. Da gibt es dann auch andere Dinge, die man gemeinsam machen kann/könnte.

 

Also bei mir zum Beispiel wäre es ein Grund mit der Person, sollte ich vorher wissen das er/sie auf Analsex steht, nix sexuelles machen würde. Also nicht falsch verstehen es ist nicht so das ich Menschen, deshalb generell ablehnen würde und mit diesen nichts zutun haben wollte, das bezieht sich nur auf das sexuelle!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb miria0001:

Sex mit Tieren (pferdeliebhaber hatte ich schon, hat sich beim date erst herausgestellt), Kindern, Kaviar sind alles noch gos für mich.

.."sind alles noch gos für mich" Na dann hoffe ich mal, dass du leine Lust hattest nochmal nachzulesen, was die Autokorrektur so geändert hat. :-D 

Für mich sind das "No gos".

Geschrieben

Also, wenn er beim MMF plötzlich an mir statt an ihr rumgrabbeln würde, dann wär's ganz schnell vorbei.

Geschrieben

Bisexuelle Männer (weil ich immer Bilder im Kopf hätte 🙈), Pipi /Kacka, Strapon (käme mir lächerlich vor und könnte den Mann, nicht mehr als männlich empfinden)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb März66:

Hast Du meinen Beitrag gelesen aber vorallem auch verstanden?

Wo bitte ist das ein "Anti Kaviar Thread"?

Wenn die meisten User eben genau diese Neigung ablehnen dann ist das halt so!

Meine Frage war, welche sexuelle Vorliebe, die andere User mögen, lehnen andere wieder völlig ab und dann noch mit der Erklärung warum!

Die Frage war also nicht ob es hier User gibt die  "Kaviar"  mögen oder halt nicht

M:klar habe ich. Es geht auch weniger darum was DU gemeint hast als darum wie sich solche Threads quasi IMMER entwickeln. Vielleicht wäre es sinnvoll im Eingangsthread schon zu erwähnen, dass sich von selbst versteht dass DAS kaum jemand geil findet um diesen Reflex ein bisschen einzudämmen und Du wirst erleben, dass es TROTZDEM immer wieder zu einem Großteil darauf hinaus läuft. Mach Dir mal den Spaß und zähl mal die Kommentare in denen das Erwähnung findet OBWOHL ich da diesen Kommentar reingeschrieben habe und zähl auch die dazu, die WEGEN dem Kommentar jetzt mal NICHT Kaviar geschrieben haben, aber trotzdem den Reflex nicht unterdrücken konnten und es dann um nicht ins Muster zu passen anders formuliert haben mit "Dingen die in die Toilette gehören" zum Beispiel, dann verstehst Du was ich meine.

Geschrieben

Alles was mit Füssen, KV und NS zu tun hat, lässt mich das Weite suchen.

Geschrieben

Wenn er will, dass ich squirte, wenn er meine Füße berührt oder auf NS/KV steht. Ebenso ist es aus, wenn er in Damenunterwäsche vor mir steht.

×
×
  • Neu erstellen...