Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Wenn er will, dass ich squirte, wenn er meine Füße berührt oder auf NS/KV steht. Ebenso ist es aus, wenn er in Damenunterwäsche vor mir steht.

Mein Kopfkino dreht gerade durch 🙈😅😉...

Wer schonmal "Die Pinguin aus Madagaskar " gesehen hat, kennt mein Problem....

"🤴 NIIICHT DIE KONIGLICHEN FUSSE BERRRUHRREN" 🐒

Queen Julian Chichibella 🤭😅😉

Geschrieben

Also alles was ins Klo kommt Füße anal ist auch nicht unbedingt meins küssen mit Männer ältere oder dickere Personen Gewalt zu starkes sm die Liste könnte nich deutlich länger sein..

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 22:03, schrieb Merlina-2587:

An meinem Poppes, hat keiner was zu suchen. NS, Kaviar, Fesselspiele u.s.w. ,mag machen wer will, ich nicht.
Ich bin also eine ganz langweilige Frau.

Warum solltest du deswegen langweilig sein, Merlina?

Geschrieben

Ganz klare und spontane Antwort : Wenn das, was ins Klo gehört, dazu kommt!!

Geschrieben

Alles, was in die Toilette gehört, ungepflegte Typen, Typen die es ohne Kondom wollen, unfreundliche Kerle, unentschlossene Bi-Männer, die nicht wissen, was sie wollen. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Wenn die Bedingung für geschützten Verkehr, ungeschütztes Blasen sein soll.
  • Sex mit Kindern - ja auch großen ;)
  • Anblasen generell. Wenn der Typ Potenzprobleme hat, soll er besser eine Andere fragen.
Geschrieben

Tatsächlich alles was mit Pferdeschwanz-dildos/fisten isw zutun hat. Richtig unsexy! Natürlich alles was in die toilettE gehört.... jedem das seine meins ist es nicht! 

Geschrieben

Kinder. Aber Kinder sind sowieso seltenst erträglich.

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 08:15, schrieb bi209:

Sex mit Kondom. Dann besser kein Sex.

Du bist ja knallhart 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Straftaten. KV. Windelfetisch, AgePlay. Und dann, besonders seltsam: Masken. Also Gasmasken, oder ganzgesichtige Latex- oder Gummimasken. Oder so Masken, aus denen ein Schlauch rauskommt, durch den dann irgendwelche Flüssigkeiten eingesaugt werden sollen. Brrr...

 

Aber: Das sind nur unsere absoluten Abtörner. Soll jeder Nach seiner Facon glücklich werden :)

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 07:23, schrieb Chichibella:

Wenn er will, dass ich squirte, wenn er meine Füße berührt oder auf NS/KV steht. Ebenso ist es aus, wenn er in Damenunterwäsche vor mir steht.

Wie soll er von dir verlangen dass du squirten tust? Entweder bringt er dich dazu oder nicht...squirten auf Kommando heißt ganz einfach pinkeln. 

vor 11 Stunden, schrieb Madmoisx:

Du bist ja knallhart 😜

Der Arme hat sicherlich eine Kondom Allergie...man muss ihn verstehen 🤦‍♂️

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört (NS etc), Fetische, AO-ONS, dominante Frauen, devote Männer, Serienbläser, Wachs, Krümel

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 20:43, schrieb schneeflöckchen:

Mein Klärwerk ist mit seiner Hauptaufgabe komplett ausgelastet. Ich teile nicht, NS und KV, CS.....🤔bestimmt noch viel mehr 😁

Dein Klärwerk? Du meinst Deine Nieren?

Geschrieben

Zunächst einmal möchte ich zum Ausdruck bringen, solange sich zwei finden, die eine ausgefallene Vorliebe haben und diese mit Begeisterung ausleben, ist alles gut.

Ich verurteile niemand mit speziellen Wünschen.

Hier wird nach persönlichen Abneigungen gefragt und darauf bezieht sich meine Antwort.

Das betrifft alles, was verboten ist.

Dann alles, was mit Blut, Kotze und KV zu tun hat.

Geschrieben

Das Gewalt pädophilie und alles andere was eine Straftat darstellt ein absolutes no Go ist muss man glaube ich nicht erwähnen.. 

für mich persönlich geht ungeschützter Sex (damit meine ich Sex ohne Kondom ) überhaupt nicht! 

Geschrieben

Kaviar und bdsm ist nicht so mein Ding

Geschrieben

Die Eintönigkeit. Immer die selbe Stellung, schnell rein und raus- fertig. Schlimmer geht's nicht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Betrunken! Man selbst oder noch schlimmer der Partner die Partnerin. Entweder man erinnert sich garnicht mehr daran oder muss damit leben das alles vielleicht nicht so gelaufen ist wie es nüchtern geschehen wäre.

Geschrieben

Jeder kann alles mit jedem machen solange es im gegenseitigem Einverständnis passiert. Aber die AO Popper die sich um gar keinen Schutz kümmern und die Gesundheit anderer riskieren gehen nunmal gar nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...