Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IchDuWir2010:

ألم وكافيار وسائل منوي في فمي أو وجهي

Hallo, wie geht es dir, meine schöne Liebe?  Ich hoffe bald mit dir zu schlafen.  Für ein bisschen Spaß.  Du bist auch sehr schön, attraktiv und sexy

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da so einige Dinge...Gewalt...alles was in die Toilette gehört...das ist jetzt mal rein oberflächlich ohne ins Detail zu gehen...über verbotene Sachen brauche ich hier nicht reden...das ist selbstverständlich.

Ach ja...da ja leider dauernd fast nur Männer auf meiner Seite auftauchen...muß ich das gleiche Geschlecht auch noch ergänzen...ist so gar nix für mich.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Definitiv schmerzen und alles was in die Toilette gehört.

Geschrieben

Kaviar, Nekrophilie, Sex mit Tieren/Kindern, Inzest...
Eigentlich eher die „kranken“ Sachen. Ansonsten sind wir schon sehr offen.

Geschrieben (bearbeitet)

LustLos...

Ich bin ein eher offener und experimentierfreudiger Mensch... ich verführe gern und werde gern verführt... ich entdecke und ich zeige gern... auch in Dingen der Lust und Liebe... in sexueller Hinsicht...

...natürlich gibt es halt auch Dinge... extreme Dinge, die auf mich alles andere als verlockend... alles andere als anziehend wirken... Koprophilie zum Beispiel... oder eben auch Piquerismus...

Dinge wie Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie sind für mich, was eigentlich keiner gesonderten Erwähnung bedürfen sollte, vollkommen unvorstellbar... vollkommen abstoßend und ausgeschlossen...

Bewusst Schaden zuzufügen und den rechtlichen Rahmen zu verlassen, geht absolut nicht...

Selbstsüchtiges und empathieloses Verhalten kann ich ebenfalls nicht ausstehen - es mag daran liegen, dass selbstsüchtige und empathielose Menschen mir überhaupt nicht liegen...

Mit einer Egomanin könnte ich absolut nichts anfangen... da würde in meinen Augen jegliche Form von Attraktivität fehlen...

...mit der passenden Partnerin treten Vorlieben vollkommen in den Hintergrund... das gemeinsame Entdecken ist viel wichtiger... für mein Empfinden...

Ich bin neugierig darauf, wie sich gemeinsame Vorlieben entwickeln... wie sich eben diese Vorlieben dann mit ganz genau ihr anfühlen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Alles was mit Füssen zu tun hat

Geschrieben

Und Kaviar - da kann ich auch nichts mit anfangen.

Geschrieben

Finde es schon abstoßend und absolut KRANK sex mit Tieren, Kindern und Toten überhaupt noch zu erwähnen hier ! PFUI !

Geschrieben

Alles was nichts, aber schon gleich gar nichts, mit sex zu tun hat!!!!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb März66:

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen? ...

Ich finde die Frage: "Welche sexuelle Neigung lässt in Euch die Lust am Sex besonders aufkommen?" viel interessanter.

Geschrieben

Alles was mit Anal zu tun hat bin ich raus und weg.

Geschrieben

Sadomaso ist der absolute Stimmungskiller, Gewalt und Lust passen in unserem Universum absolut nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: schon wieder ein "anti Kaviar Thread" ?
Hatten wir doch vorige Woche erst zum ich weiß nicht wievielten Mal und wie immer lief es auf hunderte anti Kaviar Kommentare hinaus.
Natürlich ist diese eklige Spielart für die meisten Menschen total abstoßend, das ist sie auch für mich. Aber mal Hand aufs Herz, wieviele der Leute die jetzt spontan sofort reflexartig "Kavia, iggittibapfui" möglichst noch total entrüstet reagieren wollen waren bis jetzt je in einer Situation in der sie vor der Entscheidung gestanden haben, mitmachen oder ablehnen?
Wahrscheinlich keine 2 von 1000 weil diese im wahrsten Sinne des Wortes "SCHEISSE" zum Glück nur ein paar wenige aus meiner Sicht ziemlich kranke Wesen praktizieren.
Ich möchte mal drauf wetten, dass hier keine 3 von all jenen die sofort mit dem Thema "Kaviar" kommen je damit wirklich konfrontiert waren.
Also, klar, fast jeder lehnt das ab, also bitte mal was ANDERES als immer nur dieses unappetitliche Thema.
Die Mehrheit hier geht mal pauschal davon aus, dass es fast alle eklig finden.
Manchmal frage ich mich, ob sich hinter solchen Threads vielleicht eine versteckte Suche nach Gleichgesinnten verbirgt.
Es ist keine Unterstellung, ich frage mich ds einfach manchmal

Hast Du meinen Beitrag gelesen aber vorallem auch verstanden?

Wo bitte ist das ein "Anti Kaviar Thread"?

Wenn die meisten User eben genau diese Neigung ablehnen dann ist das halt so!

Meine Frage war, welche sexuelle Vorliebe, die andere User mögen, lehnen andere wieder völlig ab und dann noch mit der Erklärung warum!

Die Frage war also nicht ob es hier User gibt die  "Kaviar"  mögen oder halt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mian50plus:

Mit meinem Schatz und durch Zufall bin ich jetzt aber auf den Geschmack gekommen

"Auf den Geschmack gekommen" im Zusammenhang mit Sch..... und anal, Glückwunsch für diese Formulierung 👍😅

vor 15 Stunden, schrieb März66:

Der Auslöser für mich war ein negatives Erlebnis dieser sexuellen Spielart in jungen Jahren, diese Bilder aber vorallem diesen Geruch bekomme ich einfach nicht aus meiner Erinnerung gelöscht!

Das ist der Auslöser für die ganzen "Scheiß" Kommentare um die Sache mal beim Namen zu nennen. Diese Kaviar Gefasel geht mir sowas von auf den Geist.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist der Auslöser für die ganzen "Scheiß" Kommentare um die Sache mal beim Namen zu nennen. Diese Kaviar Gefasel geht mir sowas von auf den Geist.

Auch nix verstanden?

ES war garnicht von mir gewollt das es zu einen "Anti Kaviar Thread "wird.

Geschrieben

Die Missionarsstellung läßt mir die Lust auf Sex vergehe.Dabei bin ich so konzentriert die Partnerin nich zu erdrücke,daß ich gar nimmer auf ihre Reaktionen achte kann.

Geschrieben

Da jeder eine andere Definition von "normal" in dem Zusammenhang hat, kann ich das nicht beantworten. Es gibt Vieles, was mir die Lust vergehen lassen würde, aber das gehört bei meinem "normalen" Sex auch nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb streichelfest:

Ist die Vagina nicht genau genommen eine Urinkiste? Iiiih ;-)

na ja, vielleicht solltest Du noch mal ein Anatomiebuch zur Hand nehmen.....dann klärt sich Deine Frage

Ich reiche nach: wenn Du kein Anatomiebuch hast, guck bei Wiki, die Harnröhre mündet oberhalb der Vaginalöffnung, nicht darin, was Du meinst ist vermutlich die Vulva (da fällt dann alles drunter, Schamlippen, Klitoris, Harnröhre und Vagina) da gibts auch schicke Bilder die das veranschaulichen.......ist aber schon irgendwie schade, das ein sexuell aktiver Mann sich nicht besser mit der weiblichen Anatomie auskennt, und auch noch Frauen die Kenntnis darüber abspricht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Pipi und Kaka. Die kalte Küche. Gewalt.

Kalte Küche? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trainerheld:

Kalte Küche? 🤔

Anal

×
×
  • Neu erstellen...