Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neigungen in dem Sinne nicht.
Ich mag keine hektischen Menschen und beim Sex erst recht nicht. 🤫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Neee schon Kavier..( Stuhlgang)

Klavier find ich sehr schön..🎹🎶🎶🎶

Das was verboten ist..Pädophilie zB...

Ja, Pädophile geht gar nicht... da gebe ich dir absolut recht. 

Geschrieben

Ausscheidungen...alles was blutig.ist...bi Gedöns.....und die 69

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nicky1332:

Wenn Männer AO wollen und darüber diskutieren möchten... 🤮

Ne...AO ist ohne Diskussion viel schöner und entspannter... dann lieber hinterher schnacken 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das wird aber nicht wie "K(l)avier" geschrieben, was du meinst.....;)

 

Ok..stimmt sorry Fehler..Kaviar.

Danke für deine Aufmerksamkeit 👍

Geschrieben

Das mit dem Kaviar habe ich nie nachvollziehen können. Anal ist auch nicht mein Ding. Alles was außerhalb des Gesetues ist. 

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört ist so widerlich... Verstehe Leute auch nicht die sowas anziehend finden.
Auch verstehe ich Leute nicht die etwas gegen AO haben, finde es normal und natürlich. Aber gut jeder hat da seine Vorstellungen solange sie mit den eigenen vorlieben nicht in Konflikt geraten...

Geschrieben

Was ich noch nicht gelesen habe bei allen Kommentaren : Ich bin Schlag-artig Impotent bei Hämorrhoiden Steigerung sind Blutende Hämorrhoiden und dann ist es egal ob bei Ihm oder Ihr da geht NIX mehr. Ein Horrorerlebnis was mich vor vielen Jahren ereilte.

Geschrieben

Ich mag die Differenzierung nach ein und Ausgang. Ein Ausgang ist für mich kein Eingang.

NO WAY

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ok..stimmt sorry Fehler..Kaviar.

Danke für deine Aufmerksamkeit 👍

Man wusste was du meinst...  Klavier und erst recht Kaviar sind echte no-Gos....

und.... Maria... schöner neuer Nickname...... nur die 68 ist geschwindelt glaub ich 😜

Geschrieben

Also bei Dingen, die in die Toilette gehören und auf Schmerzen stehe ich nun mal überhaupt nicht.

Geschrieben

Alles was in die extremen sm Fantasien geht wie nadeling an harken aufhängen usw. Kavier und extremer Schmerz sind für mich nichts

Geschrieben

Fäkalien inkl. Römischer Dusche und auch der überwiegende Teil der Fetischkleidung lässt mich erkalten

Geschrieben

Spermaspiele finde ich abturnend. Ob das nun mit einem Sektglas ist (mit oder ohne Strohhalm) oder von Mund zu Mund oder ... Ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken... Warum? Kann ich nicht genau sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purzel53:

Man wusste was du meinst...  Klavier und erst recht Kaviar sind echte no-Gos....

und.... Maria... schöner neuer Nickname...... nur die 68 ist geschwindelt glaub ich 😜

Kein Falcher Nickname, heiße wirklich Maria. Und jaaa Baujahr 68 stimmt auch..🙈

Geschrieben

Völlig überraschend was hier so preis gegeben wird...ich bin ja völlig von den Socken. Da hat ja Zobigurke dieses Mal einen richtig einfallsreiche Kommentar gegen rausgehauen 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb streichelfest:

Ist die Vagina nicht genau genommen eine Urinkiste? Iiiih ;-) Da kennt sich wohl jemand nicht ganz so gut mit weiblicher Anatomie aus... 

 

Geschrieben

Männer in Frauenkleidung... Das geht garnicht. Was auch absolut ein no go ist... Anal und das was ins Klo gehört.

Geschrieben

Bei Manchen geht es nur darum irgendwelche Grenzen zu überschreiten, und wenn die eine Grenze überschritten ist kommt die nächste. Ich habe das mal mit einee Ex erlebt. Das war nicht lustig. 

vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Kein Falcher Nickname, heiße wirklich Maria. Und jaaa Baujahr 68 stimmt auch..🙈

Und lovely stimmt auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Kein Falcher Nickname, heiße wirklich Maria. Und jaaa Baujahr 68 stimmt auch..🙈

Maria glaub ich dir.... 68 immer noch nicht 🤣🤣🤣 Spaß beiseite.... sollte ein verdecktes Kompliment sein 

×
×
  • Neu erstellen...