Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Airin:

Männer in Strumpfhosen?

nackte füße.... 🤢🤢

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Ich weiss ,was ich will und was eben nicht(und kann das auch kommunizieren).Ergo muss ich mir über die Vorlieben anderer Leute keine Platte machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es etliches:

- Kaviar

- Würgen 

- Vomiting 

- Spitting 

- "*** play" 

- dominante Männer 

- Wenn jemand meint, mir mit der Hand beim Doggy auf meinen Arsch klatschen zu müssen 

- Dirty Talk

- Rimming 

- Windel Fetisch 

- extreme Gerüche (besonders Schweiss, nicht täglich duschen z.B.) 

- Age play

- Drunk Fetisch 

- Gruppensex

- Sex unter Einfluss verbotener Substanzen 

- Fuß Fetisch (besonders an meinen Zehen lutschen und saugen) 

- starke Körperbehaarung (am schlimmsten finde ich dunkle Körperbehaarung) 

Dinge wie Sex mit Minderjährigen, Tieren oder Nekrophilie erwähne ich jetzt nicht extra, da sie für mich zu den "natürlichen" Grenzen gehören und es für mich unverstellbar ist, sie zu überschreiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Dinge wie Sex mit Minderjährigen, Tieren oder Negrophilie erwähne ich jetzt nicht extra, da sie für mich zu den "natürlichen" Grenzen gehören und es für mich unverstellbar ist, sie zu überschreiten. 

Negrophilie...ist das Sex mit Schwarzen? 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wieso, was haben dir  deine  Themen gebracht? 

Diskriminierung zu den anderen? 

Und noch hast etwas zu sagen. 

 

 

Ich grüße dich meine Hübsche, 

du weißt doch jetzt dank der Definition des Dudens, was ein Armutszeugnis ist. 

Du weißt doch selbst, dass du an dem Tag etwas bissig gewesen bist. 

Gerade in deinem Business müsstest du es doch am besten wissen, wie es ist, dann auch einmal einstecken zu müssen. 

Meine Themen haben oftmals wichtige Erkenntnisse erbracht. 

Ich erinnere nur an die 800 Kommentare in dem Thread, wer beim ersten Date die Rechnung zu bezahlen hat. 

Ich hatte hier wirklich großartige Threads über all die Jahre. 

Kriege sogar Fanpost. 

Ich rufe dich dann an, wenn es wieder möglich ist, okay?

Bussi 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Negrophilie...ist das Sex mit Schwarzen? 😉

Danke für den Hinweis 😉

Habe es korrigiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich grüße dich meine Hübsche, 

du weißt doch jetzt dank der Definition des Dudens, was ein Armutszeugnis ist. 

Du weißt doch selbst, dass du an dem Tag etwas bissig gewesen bist. 

Gerade in deinem Business müsstest du es doch am besten wissen, wie es ist, dann auch einmal einstecken zu müssen. 

Meine Themen haben oftmals wichtige Erkenntnisse erbracht. 

Ich erinnere nur an die 800 Kommentare in dem Thread, wer beim ersten Date die Rechnung zu bezahlen hat. 

Ich hatte hier wirklich großartige Threads über all die Jahre. 

Kriege sogar Fanpost. 

Ich rufe dich dann an, wenn es wieder möglich ist, okay?

Bussi 

"Du bist ein ...Sohn von der guten Frau!", dass ist das einzige,  was ich über dich weiß. 

So... schlaf gut du Träumer. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

"Du bist ein ...Sohn der guten Frau!", dass ist das einzige,  was ich über dich weiß. 

So... schlaf gut du Träumer. 

 

śpij dobrze!

Gute Nacht. 

Wolltest du mich etwa beleidigen? 

Das ist aber nicht nett. 

Warum verschwendet du eigentlich so viel Aufmerksamkeit für einen Menschen wie mich, den du auf Igno gesetzt hast?

Hast mir den Anblick deiner Schönheit genommen. 

Mag die schöne Katharina den König Reinhard vielleicht doch etwas mehr, als sie es sich selbst eingestehen möchte? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Füße, Schuhe und Socken. Wenn Frauen keine Füße hätten wär's mir auch egal!

Hauptsache ein Loch 😱 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Wolltest du mich etwa beleidigen? 

Niemals,  das entspricht nicht die Regeln hier.xD

vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Warum verschwendet du eigentlich so viel Aufmerksamkeit für einen Menschen wie mich, den du auf Igno gesetzt hast?

Aus Langeweile. 

vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Mag die schöne Katharina den König Reinhard vielleicht doch etwas mehr, als sie es sich selbst eingestehen möchte? 

Erstens, ich heiße Katherina.  

Und zweitens,  träum weiter.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Niemals,  das entspricht nicht die Regeln hier.xD

Aus Langeweile. 

Du bist ein böses Mädchen und das weißt du auch selbst. 

Tja, diese Seite bietet doch beste Mittel gegen die Langeweile. Kannst ja mit Männern privat chatten und diese anschreiben. So als Beispiel. Besser als nichts. 

Meine Tür steht dir selbstverständlich immer offen. Lach 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Tja, diese Seite bietet doch beste Mittel gegen die Langeweile. Kannst ja mit Männern privat chatten und diese anschreiben. So als Beispiel. Besser als nichts. 

Das will ich doch gar nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Das will ich doch gar nicht. 

Meine schöne Katherina, ich entschuldige mich hochachtungsvoll für die falsche Schreibweise deines Namens. 

Aber du wirst verstehen können, dass ich mich nicht weiter hier öffentlich mit dir unterhalten kann, weil es off-topic ist. 

Du sehnst dich aber anscheinend schon nach einer Unterhaltung. Sonst würdest du mich nicht die ganze Zeit "belästigen". Lach

So ein Mist aber auch, dass dein Profil für mich gesperrt bist. Du Teufel!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baker-Man:

Zombiegurke ➦ Zombiegurke hat Funboyy zitiert: ❝Was ist KV und AO? 🤔
Kondomverkehr und Analorgasmus!

Bitte was? KV = Kaviar (ankacken) und AO = Alles Ohne (also ohne Gummi)

Ja genau:clapping:, sorry ...aber lass es dir von Zombie gurke erklären.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hei26:

Der Ausdruck geile Sau mag ich gar nicht...
Finde ich abtörnend. Geiles Luder hingegen, ist für mich persönlich ein Kompliment.
Ich kann nicht sagen warum das so ist 🤔

Bist echt ne geile....

Äh ein geiles Luder 😉

vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Hauptsache ein Loch 😱 

Drei Löcher und Titten 😳

vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Dinge wie Sex mit Minderjährigen, Tieren oder Nekrophilie erwähne ich jetzt nicht extra, da sie für mich zu den "natürlichen" Grenzen gehören und es für mich unverstellbar ist, sie zu überschreiten. 

Jetzt hast du es ja doch erwähnt 🙄

Geschrieben

M: schon wieder ein "anti Kaviar Thread" ?
Hatten wir doch vorige Woche erst zum ich weiß nicht wievielten Mal und wie immer lief es auf hunderte anti Kaviar Kommentare hinaus.
Natürlich ist diese eklige Spielart für die meisten Menschen total abstoßend, das ist sie auch für mich. Aber mal Hand aufs Herz, wieviele der Leute die jetzt spontan sofort reflexartig "Kavia, iggittibapfui" möglichst noch total entrüstet reagieren wollen waren bis jetzt je in einer Situation in der sie vor der Entscheidung gestanden haben, mitmachen oder ablehnen?
Wahrscheinlich keine 2 von 1000 weil diese im wahrsten Sinne des Wortes "SCHEISSE" zum Glück nur ein paar wenige aus meiner Sicht ziemlich kranke Wesen praktizieren.
Ich möchte mal drauf wetten, dass hier keine 3 von all jenen die sofort mit dem Thema "Kaviar" kommen je damit wirklich konfrontiert waren.
Also, klar, fast jeder lehnt das ab, also bitte mal was ANDERES als immer nur dieses unappetitliche Thema.
Die Mehrheit hier geht mal pauschal davon aus, dass es fast alle eklig finden.
Manchmal frage ich mich, ob sich hinter solchen Threads vielleicht eine versteckte Suche nach Gleichgesinnten verbirgt.
Es ist keine Unterstellung, ich frage mich ds einfach manchmal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SCAN-DalOuS:

Für mich ist Kaviar,Schlammschieben,Inzest, MMF, Nadeln,Blut ein no go.

Aha mmf ein nogo!? Ok🙄

Geschrieben

S: also das mit dem Geruch kann ich nachvollziehen, das ist etwas, was wohl 99,9% aller hier am ekligsten finden,was verständlich ist.
Ich persönlich finde Analverkehr einfach nur geil, solange die hygienischen Bedingungen stimmen.
Das war nicht immer so,denn auch ich habe in jungen Jahren da ziemlich üble Erfahrungen unfreiwillig machen müssen.
Mit meinem Schatz und durch Zufall bin ich jetzt aber auf den Geschmack gekommen und finde diese Sex Variante heute einfach nur geil.
Es kommt eben immer darauf an, den passenden Partner zu haben, dann kann auch eine negative Erfahrung durch was positives ersetzt werden...man muss sich nur darauf einlassen wollen und Vertrauen haben.

Geschrieben

Alles was stinkt und/oder weh tut ....Dinge jenseits der Legalität erwähne ich nicht extra. 

×
×
  • Neu erstellen...