Jump to content
Jana7667

Mit oder ohne Wäsche

Empfohlener Beitrag

Zärtlich213
Geschrieben

Es gibt schon ein paar Engel, die mit Dessous sehr erotisch aussehen......das Auge isst mit.....

• Gefällt mir 1
Chichibella
Geschrieben

Ich trage selbst ungern Dessous. Ist für mich wie verkleiden für Sex. Danach ist das Zeug nassgeschwitzt und ich darfs per Hand waschen. Auch an Männern ist mir nackt lieber als irgendwelche pseudoerotischen Fummel...

• Gefällt mir 2
66mausi69
Geschrieben

Sexy Unterwäsche auch bei Mann, da schau ich schon gern hin.

Sie sollte aber auch passend zum Körperlichen sein.

Ebenso wie auch bei den Frauen.

Frauenunterwäsche / Dessous an Männern-- für mich persönlich beim Partner ein NO GO.

ofusso
Geschrieben

Mich persönlich reizt es wenn SIE oben nackt, nackte Füße nur mit einer langen Jeans bekleidet vor mir ist - oh man was für ein Anblick! smile

spass1
Geschrieben

ich denke das ein geiler Körper ohne Wäsche den reiz aus macht

Esistsommer1972
Geschrieben

Ich mag es lieber Nackt. Dessous haben natürlichen einen gewissen Reiz , aber ist nicht nötig.

Riesa-poppt
Geschrieben

Die schlechte Grammatik

Xelzbär
Geschrieben

Schön verpackt ist nicht nur bei Geschenken schön. Eine schöne Frau und dann noch schön verpackt ist ein Geschenk des Himmels

• Gefällt mir 1
Neugieriger1214
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Persönlich mag ich mich auch lieber in Dessous, ich fühle mich dann wohler und es gibt mir ein gutes Körpergefühl. Auch habe ich diverse Makel, die ich nicht an mir mag, mit Dessous, kann ich diese etwas kaschieren. ( ich war nicht immer gut zu meinem Körper)

Du siehst in Dessous ja auch wirklich atemberaubend aus ;) Auf der anderen Seite sind war ja auch keine 20 mehr und man darf dem Körper auch gerne ansehen dass man gelebt hat.

• Gefällt mir 1
Morten1110
Geschrieben

Ich habe es gestern im anderen Thread schon bemerkt: es macht durchaus Sinn nicht gleich alles auf den Präsentierteller zu packen. Sich etwas anzuziehen, worin man sich wohlfühlt und das etwas nur andeutet, kommt nicht so vulgär rüber und lässt Spielraumnfür die Phantasie. Was du dann an hast, ist völlig egal, Hauptsache du magst dich selbst so.

• Gefällt mir 1
Wilderjunge27
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau in strapsen, auch wenn es immer ein Kampf ist sie aus zu bekommen

• Gefällt mir 1
cableguy4u
Geschrieben

Reizwäsche oder sexy Kleidungsstücke bringen den gewissen Kick. Heißt aber nicht, dass man den Gegenüber nur dann attraktiv findet. Ist das so, ist es der/die falsche ;()

• Gefällt mir 1
Whiskynblues
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an. Abwechslungsreich am liebsten.

Höchste-Genüsse
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 16:15, schrieb HornySquirrel72:

Mit oder ohne.... eigentlich egal 🤔🤷‍♂️

Aber nackter Oberkörper,  behaarte Brust und blooß nicht zu knochig.... muss handfest und unkaputtbar sein 😬🤷‍♂️

Da fang ich schon leise an zu knurren *rrrrrrhhhh" :grin::smirk:

😉😙

Da ist es, das erste knurrende Eichhörnchen ..... 😂😂😂

• Gefällt mir 1
HornySquirrel72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse:

Da ist es, das erste knurrende Eichhörnchen ..... 😂😂😂

:grin: ... knurrt aber nur, wenn 'n Jäger mit Flinte vorbeigeschlichen kommt  🐿  ... 👀 ...   :cock:🔫

Dann setzt es zum Sprung an 😬...

Geschrieben
Gestern um 16:05 Uhr, schrieb Heike0308:

Na ja nicht jeder versteht die Anspielung .....

Bei dem Profil erwarte ich auch nichts anderes.😉

• Neu erstellen...