Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt schon ein paar Engel, die mit Dessous sehr erotisch aussehen......das Auge isst mit.....

Geschrieben

Ich trage selbst ungern Dessous. Ist für mich wie verkleiden für Sex. Danach ist das Zeug nassgeschwitzt und ich darfs per Hand waschen. Auch an Männern ist mir nackt lieber als irgendwelche pseudoerotischen Fummel...

Geschrieben

 Sexy Unterwäsche auch bei Mann, da schau ich schon gern hin.

Sie sollte aber auch passend zum Körperlichen sein.

Ebenso wie auch bei den Frauen.

Frauenunterwäsche / Dessous an Männern-- für mich persönlich beim Partner ein NO GO.

Geschrieben

Mich persönlich reizt es wenn SIE oben nackt, nackte Füße nur mit einer langen Jeans bekleidet vor mir ist - oh man was für ein Anblick! smile

Geschrieben

ich denke das ein geiler Körper ohne Wäsche den reiz aus macht

Geschrieben

Ich mag es lieber Nackt. Dessous haben natürlichen einen gewissen Reiz , aber ist nicht nötig.

Geschrieben

Schön verpackt ist nicht nur bei Geschenken schön. Eine schöne Frau und dann noch schön verpackt ist ein Geschenk des Himmels

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Persönlich mag ich mich auch lieber in Dessous, ich fühle mich dann wohler und es gibt mir ein gutes Körpergefühl. Auch habe ich diverse Makel, die ich nicht an mir mag, mit Dessous, kann ich diese etwas kaschieren. ( ich war nicht immer gut zu meinem Körper)

Du siehst in Dessous ja auch wirklich atemberaubend aus ;) Auf der anderen Seite sind war ja auch keine 20 mehr und man darf dem Körper auch gerne ansehen dass man gelebt hat.

Geschrieben

Ich habe es gestern im anderen Thread schon bemerkt: es macht durchaus Sinn nicht gleich alles auf den Präsentierteller zu packen. Sich etwas anzuziehen, worin man sich wohlfühlt und das etwas nur andeutet, kommt nicht so vulgär rüber und lässt Spielraumnfür die Phantasie. Was du dann an hast, ist völlig egal, Hauptsache du magst dich selbst so.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau in strapsen, auch wenn es immer ein Kampf ist sie aus zu bekommen

Geschrieben

Reizwäsche oder sexy Kleidungsstücke bringen den gewissen Kick. Heißt aber nicht, dass man den Gegenüber nur dann attraktiv findet. Ist das so, ist es der/die falsche ;()

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an. Abwechslungsreich am liebsten.

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 16:15, schrieb HornySquirrel72:

Mit oder ohne.... eigentlich egal 🤔🤷‍♂️

Aber nackter Oberkörper,  behaarte Brust und blooß nicht zu knochig.... muss handfest und unkaputtbar sein 😬🤷‍♂️

Da fang ich schon leise an zu knurren *rrrrrrhhhh" :grin::smirk:

😉😙

Da ist es, das erste knurrende Eichhörnchen ..... 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse:

Da ist es, das erste knurrende Eichhörnchen ..... 😂😂😂

:grin: ... knurrt aber nur, wenn 'n Jäger mit Flinte vorbeigeschlichen kommt  🐿  ... 👀 ...   :cock:🔫

Dann setzt es zum Sprung an 😬...

Geschrieben
Gestern um 16:05 Uhr, schrieb Heike0308:

Na ja nicht jeder versteht die Anspielung .....

Bei dem Profil erwarte ich auch nichts anderes.😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 16:08, schrieb Imperatorin:

Bei einem Mann? Sofort von 0 auf 100? Ein sexy, nackter, sportlicher Oberkörper. Ganz egal ob Jogginghose, Boxershorts oder Blaumann... Hauptsache keine Anzughose, Lack oder Netz.
Nur ein sportlicher Oberkörper reizt meine visuellen Sinne.
 

 

Ein sexy, nackter, sportlicher Oberkörper. Ganz egal ob Jogginghose, Boxershorts oder Blaumann...

 

und was ist mit dem Malocher, der Oberkörper frei in Jeans oder Amyhosen richtig ranklotzt?

Geschrieben

Ich liebe schöne Wäsche an mir selbst und an ihm. 

Geschrieben

Schön verpackt ist doch immer schöner 🙂

ob mit Dessous oder Unterwäsche , oder normale Kleidung die bisschen figurbetonter ist 

oder mal n Handtuch um den Körper geschwungen 

ausgepackt wird später 🤗😋😊

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 16:09, schrieb Salamobratfett:

Da hier so viele auf Wäsche stehen, ist es ja kein Wunder, dass man auf so vielen Bildern Wäsche sieht: Zusammengeknüllt in der Ecke, über die Stuhllehne geschmissen, oder in die Wanne/Dusche gepfeffert. 🙄

🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben

SEXY Dessous bei Frauen sind mega heiß..der Mann hat was reizendes zu schauen, kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und darf dann auspacken - als Frau fühle ich mich in SEXY Dessous viel besser als in einem einfachen Baumwollschlüpfer. Da hat man einfach ein anderes Körpergefühl. 
Nackt hat auch was..aber schön verpackt hat mehr - auf SEXY Dessous und "Auspacken" folgt doch sowieso irgendwann nackt! 🤣

Und es muss ja auch nicht immer Unterwäsche sein. Auch in Jeans und Shirt bin ich verpackt und wenn da mal nichts unten drunter ist...😉

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 23:28, schrieb Madmoisx:

SEXY Dessous bei Frauen sind mega heiß..der Mann hat was reizendes zu schauen, kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und darf dann auspacken - als Frau fühle ich mich in SEXY Dessous viel besser als in einem einfachen Baumwollschlüpfer. Da hat man einfach ein anderes Körpergefühl. 
Nackt hat auch was..aber schön verpackt hat mehr - auf SEXY Dessous und "Auspacken" folgt doch sowieso irgendwann nackt! 🤣

Und es muss ja auch nicht immer Unterwäsche sein. Auch in Jeans und Shirt bin ich verpackt und wenn da mal nichts unten drunter ist...😉

... das muss ich mal genauer untersuchen... 😋🤪

×
×
  • Neu erstellen...