Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dessous zum anheizen am liebsten unter Allragskleidung und gelegentlichem blitzen lassen ist echt heiß. Beim anschließenden Sex mag ich das Weib meiner Begierde am liebsten komplett nackt. Gern mit Halskettchen. Bei dem Anblick steht er mir schon ohne irgendwelche manuelle Stimulation. 😉

Geschrieben

Also ich packe gerne aus, und wenn es dann noch hübsch verpackt ist, umso mehr.

Geschrieben

Hübsche Verpackungen sind einfach schön anzusehen, die Phantasie kann spielen und das auspacken macht dann auch nochmals Spaß.

Geschrieben

Mag bei männern durchsichitge enge shorts, oder wetlook mit Reißverschluss 😇❤️

Geschrieben

An einem Mann wie dir sieht Latex gut aus!

Geschrieben

Ich mag Frau am liebsten nackt oder in einem Kartoffelsack.Kommt ganz auf die Frau an

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag frauen im dirndl, attraktiv "verpackt" und doch so erotisch.:hearts_around:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du jetzt Bider oder bei Treffen?

Grundsätzlich egal eher auf Bildern die wecken ja erst das Interesse,
Und beim Treffen ggf auch hätte das etwas besser formulieren müssen

Geschrieben

Sexy Wäsche wirkt auf mich aufgesetzt. So nach dem Motto: ich will dich jetzt unbedingt heiß machen. Auf Knopfdruck😴 Wenn sie unter der normalen Bekleidung ist, quasi als Überraschung, dann ist es etwas anderes. Das ist nicht so mit dem Holzhammer. Ich finde ganz normale, figurbetonte Kleidung perfekt. Echtes Sexappeal kommt von innen.

Geschrieben

Joa... In Latex finde ich auch sehr anregend! Aber nasse Haare,die über einen Rollkragenpulli fallen machen mich auch tierisch an....keine Ahnung warum....

Geschrieben

Also verpackt ist besser. Regt die Fantasie an. Und dann lavk odee latex ist hoch erotisch

Geschrieben

Gerne Dessous! Aber nur wenn die Frau diese selbst gerne trägt und nicht weil man es von ihr möchte, das macht keinen Sinn und nimmt mehr als es gibt.

Geschrieben

Oh ja sehr gerne in Wäsche 😊
Ist sicher kein Fetisch, aber ich werde da von schon sehr wuschig.
Da ist vieles möglich, gerne auch im Spaghetti Hemd, Seidentop oder ein Kleidchen 😍
Wenn Sie es sich dann beim Sex einfach nur runter auf den Bauch zieht, finde ich es auch sehr sexy.

Geschrieben

Persönlich mag ich mich auch lieber in Dessous, ich fühle mich dann wohler und es gibt mir ein gutes Körpergefühl. Auch habe ich diverse Makel, die ich nicht an mir mag, mit Dessous, kann ich diese etwas kaschieren. ( ich war nicht immer gut zu meinem Körper)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 Auch habe ich diverse Makel, die ich nicht an mir mag, mit Dessous, kann ich diese etwas kaschieren.

Das redest du dir wohl ein😘das sieht auf deinem neuen Bild 😍 nicht so aus 😋😘

Grrrr 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Persönlich mag ich mich auch lieber in Dessous, ich fühle mich dann wohler und es gibt mir ein gutes Körpergefühl. Auch habe ich diverse Makel, die ich nicht an mir mag, mit Dessous, kann ich diese etwas kaschieren. ( ich war nicht immer gut zu meinem Körper)

Aber kannst du dich dann auch fallen lassen und deine Makel vergessen, wenn er dir ein sicheres und gutes Gefühl gibt, dich so zu lieben wie du bist. 

Hast ein sehr hübsches Gesicht und Ecken und Kanten stören doch nicht, wenn es knistert. 

Aber Wäsche ist schon etwas schönes 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man darf hier auch nicht die eigene Sicht mit der Sicht anderer vergleichen!

Geschrieben

Hallo Jana,
Jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Die einen stehen auf Füße, andere sind dominant oder devot und und und. Der Vorlieben gibt es viele. Ich sehe meine Mitspielerin lieber nackt und genieße diesen Anblick. Für mich ist es wichtiger die zu fühlen und zu riechen.

Geschrieben

Ich mag es ,wenn Frauen Wäsche mögen,und wenn ,,Meine"mich damit erfreuen möchte ,schafft sie das auch.Aber am Allerliebsten mag ich Nacktheit.Das mit der Beliebigkeit und Austauschbatkeit ,was die TE an der Nacktheit bemängelt, habe ich nicht.Ich steige nur mit Persönlichkeiten ins Bett und wenn es schon soweit gekommen.ist,habe ich bereits die Entscheidung der Nähe getroffen,wegen der Einzigartigkeit einer Person(Klar habe auch ich meine optischen Limits).Dann ist Wäsche eine Einladung ,sie auszuziehen.Makel haben wir Alle,aber die Wäsche sollte nicht einer Körperscham dienen.Mädels,eine Bauch Risse zu verbergen..nur wenn ihr Euch so wohler fühlt,Brüste heben,von mir aus auch.Aber soweit es mich angeht,brauch ichs nicht unbedingt..Schuhe , nette Deko,ein bisschen Bling im Nippel oder ..ich bin mehr der Purist,auch was Gefühle angeht.
Männer in Reizzeugs reizen meine Augen und meinen Magen.Untragbar. Und für mich ,an mir,untragbar🤢

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GT007iche:

Das redest du dir wohl ein😘das sieht auf deinem neuen Bild 😍 nicht so aus 😋😘

Grrrr 😋

Man sieht nur das was ich zeige..ich habe einen nicht so schönen straffen Bauch usw..deswegen sieht man ihn auch kaum 🤗😉

vor 20 Minuten, schrieb Mydate:

Aber kannst du dich dann auch fallen lassen und deine Makel vergessen, wenn er dir ein sicheres und gutes Gefühl gibt, dich so zu lieben wie du bist. 

Hast ein sehr hübsches Gesicht und Ecken und Kanten stören doch nicht, wenn es knistert. 

Aber Wäsche ist schon etwas schönes 😊

Ja ich kann mich dann fallen lassen, irgendwann denkt man dann nicht mehr daran..und lässt sich einfach treiben 🤗

Geschrieben

Finde auch pure Nacktheit langweilig. Ich möchte neugierig sein und nicht alles sehen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Eine schöne Frau ein Sex bis oder ein bezaubernde TS sind in Natur perfekt für mich

Was soll Kleidung wenn es um Spass geht

Wenn ich ausgehen will zum Tanzen knutschen dann ist eher nette Kleidung besser als zu Heiss

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jana7667:

Was findet ihr so schöner wenn Mann oder Frau sich mit Wäsche zeigt also egal ob normal oder in Dessous oä, habt ihr Spezielle Dinge die euch sofort auf 180 bringen

Persönlich habe ich Null Reiz wenn ich wenn ganz nackt sehe sieht alles so gleich aus

Alles kann schön sein und alles kann erotisch aussehen - kommt drauf an, wie die Aufnahme gemacht ist.
Verhülltes kann aber ganz schön anregend sein, ja...

Dass nackte Frauen (bin hetero...) ziemlich gleich aussehen, finde ich aber ganz und gar nicht.

"Reizwäsche" finde ich eigentlich wenig erotisch, das finde ich noch "aufdringlicher" als Nacktheit. Ein eng anliegendes Stretchkleid mit nix drunter, das sich an den Konturen verrät, kann z.B. soooooooooo heiß sein... :hearts_around:

Geschrieben

Dessous ist beste Kleidung für die Frau

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rebecca11:

Weniger ist manchmal mehr..Ich liebe selber schöne Dessous und mich macht es an,wenn nach und nach mir meine Wäsche abgestreift wird....Es hat auch etwas mit Sinnlichkeit zu tun....
Für mich ist es das schönste Geschenk ,wenn der Mann eine Jaens und ein Hemd trägt ich dieses Hemd öffne und mir seine starke Brust /Oberkörper für meine Hände Lippen ....................

Dessous sind was geiles  ich liebe es .. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...