Jump to content

Selbstbefriedigung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Selbstbefriedigung ist etwas Schönes und Natürliches , dass man auch durchaus zusammen genießen kann. Wenn eine Frau es eklig findet und Sex auch nicht wirklich mag , hat sie entweder ein gestörtes Verhältnis zum Sex ( Erziehung, Erfahrung etc) und empfindet nichts dabei. Ich gehe nicht davon aus, dass sie am Anfang eurer Beziehung der wilde Feger war. Wahrscheinlich gibt es bei euch dann auch nur Missionar ( von ihr erduldet) und oral fällt schon unter eklig oder pervers.
Man kann so leben, aber die Frage ist ob man das wirklich will.. Ihr seid noch jung !!!

Ja, bei so manchen bekommt man dieses Eindruck und soweit teile ich daher deine Meinung. Mir persönlich kommt es manchmal so vor, ob so mancher seinen Partner überhaupt nicht kennt. 

Aber, zu einer Beziehung gehören 2Menschen, oder ?

 

 

 

Geschrieben

Warum sollte ich so eine normale negativ gegenüber stehen. Wen ich eine Partnerin habe darf sie das gern tun ich würde es such tun. Man hat halt nicht immer Lust auf Sex und Dan kann der Partner darauf zurück greifen. Würde es mit auch nicht verbieten lassen.

Geschrieben

Solosex sollte völlig normal sein, auch in einer Beziehung. Dadurch, dass man sich selbst gut kennt, wird Sex zusammen auch erst richtig gut.
Allerdings solltest du schon einmal gründlich hinterfragen, warum deine Partnerin keine Lust hat. Dafür kann es viele Gründe geben Hormone etc. Vielleicht hat sie aber auch keine Lust auf dich, weil du dich nicht gut ihr gegenüber verhälst oder einfach keine Ahnung hast, was sie mag.
In jedem Fall bist du sicher nicht zu bemittleiden, weil deine Partnerin nicht mag, wie von einigen hier zu lesen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

inwiefern hilft es Dir weiter, das von Anderen zu wissen? es wird Deine Situation nicht ändern

Ich bin auch keine Frau, wie vom TE gewünscht. Und außerdem ist das Thema hier schon oft diskutiert worden.

Aber ein neues Thema bringt immerhin viele Punkte für den TE, egal was gefragt wird.

Geschrieben

Es ist besser wenn einer sich selbst regelmäßig befriedigt und nicht der Partner zum etwas zwingt.

Geschrieben

Ich würde erstmal wissen wollen, ob das zwischen euch schon immer so war mit der Lustverteilung? Zumindest in dem Punkt lebt ihr irgendwie nebeneinander her. Natürlich ist Sex auch nicht alles in einer Beziehung, aber man sollte schon eine Entscheidung treffen, ob man bereit ist, das auf unbestimmte Zeit so weiter fortführen zu wollen bzw. zu können. Ansonsten finde ich Selbstbefriedigung in einer Beziehung nicht problematisch, wüsste auch nicht warum deine Partner das als Ekel empfindet. Irgendwie scheint da auch etwas mit der eigenen Körperwahrnehmung nicht ganz im Einklang zu sein. Ob man aber sonst noch Sexspielzeug im Leben unbedingt benötigt oder nicht, ist, glaube ich, reine Geschmackssache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Der nächste Thread.....ich habe langsam das Gefühl , das so manch einem mega langweilig sein könnte und nicht ausgelastet ist.

Reicht aber immer noch für deine tolle Beteiligung 😜🤫

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nadoo:

Ich würde erstmal wissen wollen, ob das zwischen euch schon immer so war mit der Lustverteilung? Zumindest in dem Punkt lebt ihr irgendwie nebeneinander her. Natürlich ist Sex auch nicht alles in einer Beziehung, aber man sollte schon eine Entscheidung treffen, ob man bereit ist, das auf unbestimmte Zeit so weiter fortführen zu wollen bzw. zu können. Ansonsten finde ich Selbstbefriedigung in einer Beziehung nicht problematisch, wüsste auch nicht warum deine Partner das als Ekel empfindet. Irgendwie scheint da auch etwas mit der eigenen Körperwahrnehmung nicht ganz im Einklang zu sein. Ob man aber sonst noch Sexspielzeug im Leben unbedingt benötigt oder nicht, ist, glaube ich, reine Geschmackssache.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen. Ihr solltet darüber tabulos sprechen und ggf. the***utische Hilfe in Anspruch nehmen, denn eine solche Situation ist leider oft der Anfang vom Ende...auf Raten.🤷🏼‍♂️
Und ich behaupte kackfrech dass dies nicht Euer angestrebtes Ziel ist.

Geschrieben

ich finde es ok, dass in einer partnerschaft auch selbstbefriedung;-) gelebt wird

Geschrieben

Hin und wieder weißt mich meine Eheherrin an, mich vor ihren Augen selbst zu befriedigen. Selbstverständlich komme ich dieser Weisung dann auch nach.

Geschrieben

Mir hat mal jemand gesagt das der Sex das Salz in der Suppe einer jeden Beziehung ist und damit liegt er wohl nicht völlig daneben. Es sollte geklärt werden warum sie keine Lust hat, wenn sie das natürlich für völlig normal hält wird das schwierig! Ansonsten ist Selbstbefriedigung mit das normalste was es gibt und darf auch gerne Bestandteil einer guten Beziehung oder Ehe sein.

Geschrieben

..das ist doch der Sex , mit der Person , die man wirklich lieb hat.??..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

@ALL:

Der Beziehungsstatus des Users, der im Profil zu sehen ist, ist NICHT Thema dieses Threads. Es muss also nicht wieder und wieder und wieder und wieder und wieder .... darauf hingewiesen werden, dass ja im Profil etwas anderes steht als hier nun "aufgeklärt".

Die Moderation wird diesmal nicht "gnädig" sein. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Vielen Dank für den ersten Beitrag in diesem Thread!

Zeigt er doch sehr sehr deutlich, wie wenig hier gelesen wird, bis geantwortet wird! Bzw., aus dem Newsfeed losgelegt wird, ohne den Fortschritt der Unterhaltung zu kennen...nunja..

@Boy_83

Du hast eben gesagt, dass Du Dich mit Deiner Frau sehr gut verstehst und das die kleine gemeinsame Tochter auch noch dabei ist. Ihr seid ne kleine und feine Familie. Der Sex hat einen  unterschiedlichen Stellenwert bei Euch. Wenn er Dir derart wichtig ist, dass fehlender Sex eine Belastung für Dich ist, dann hilft Dir Selbstbefriedigung, poppen.de und dieser Thread nicht, weil sich an Deiner Situation nichts ändert. Hier kann auch Niemand beurteilen, wie es mal war oder jetzt geworden ist, wo die Gründe liegen, gesundheitlich, beruflicher Stress usw. Du kannst nur Deine Situation beobachten und analysieren....auch, wann Deine Frau mal Lust hat oder was dazu führen könnte um dann für Dich und Euch etwas zu ändern. Aber, den Stellenwert von Sex bei einem Partner zu verändern, ist sehr schwierig. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ich bin auch keine Frau, wie vom TE gewünscht. Und außerdem ist das Thema hier schon oft diskutiert worden.

Aber ein neues Thema bringt immerhin viele Punkte für den TE, egal was gefragt wird.

Dein Eifer in allen Ehren, aber ich hab den TE gefragt, alle Anderen können hier nur spekulieren. Da ich eben genau dies nicht wollte, das kann ich nämlich selbst, ging die Frage an den TE.

Geschrieben

Hätte ihr schon längst eine Deadline gesetzt. Aber du bist ja Single...

heisser-luemmel
Geschrieben

da muß man aber mal ausholen...war das schon immer so, oder hat sich das erst im Lauf der Zeit ergeben? 'Was war der Auslöser? War sie schon immer so zurückhaltend?...

Geschrieben

Ich wäre an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig, (skeptisch) was der wahre Grund dafür ist 🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich kann dir da die Hand reichen. Es bleibt ja einem nicht so viel übrig,  wenn man seine Frau nicht verlassen will. Man versteht sich ja sonst gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boy_83:

speziell möchte ich Frauen damit ansprechen.

Und was bringt es dir 🤔

Die Frauen die dir hier Antworten, werden eh keinen Sex mit dir und deiner deiner Pimmelpumpe haben... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gregg6:

Reicht aber immer noch für deine tolle Beteiligung 😜🤫

🤘🤪✌ja , ich bin zu gut für diese Welt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb getmed81:

So ein Schwachsinn..und Sie wundern sich warum sie Single Single sind..du tust mir leid das du so erzogen wurdest

Typisch Beta Männchen. Ich bin Single weil ich es will. Du tust mir leid das Du so unmännlich bist.

Geschrieben

das kenne ich - meine hat auch meistens keine lust - ich zeige mich dann ab und zu hier wichsend vor der cam

×
×
  • Neu erstellen...