Jump to content

Selbstbefriedigung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war fast 8 1/2 Jahre mit nem prüden Mauerblümchen zusammen. Bj eklig, muschilecken eklig, Sex alle 2-3 Wochen ab und an küssen, sonst war nur kuscheln drin. Ich hab oft mit ihr geredet, versucht was auszuprobieren, Spielzeug gekauft, Sex draußen und im Schwimmbad ausprobiert aber alles nicht ihr Ding gewesen. Bin treu geblieben und mir öfters ein runtergeholt damit ich nicht explodiere und am Ende wurde ich verlassen ^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:13, schrieb Boy_83:

Wie steht ihr zum Thema selbstbefriedigung ( in der Beziehung/Ehe)?

 

meine Frau 34 (ich 38) hat kaum Lust auf Sex.

vielleicht alle zwei Monate mal, wenn ich anfange zu fummeln will sie meist nicht....

deshalb mache ich es mir fast täglich selber.

sie hat an sowas überhaupt kein Interesse, findet es ekelig. 
 

sie hat auch kein Spielzeug, ich habe mir neulich mal ne penispumpe gekauft.

 

wie steht ihr zu dem Thema, speziell möchte ich Frauen damit ansprechen.

Mir geht es auch so, das meine Frau sehr wenig Lust hat  und brauche es oft, deswegen befriedigen ich mich fast täglich 

Geschrieben

Es liegt nicht an dir , sie ist einfach prüde , wenn ihr keine Kinder habt  ,würde ich mich von ihr trennen, du bist erst 38j ,genieße das Leben und mach dich mit Gedanken nicht kaputt .Du brauchst keinem was beweisen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 3, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich war fast 8 1/2 Jahre mit nem prüden Mauerblümchen zusammen. Bj eklig, muschilecken eklig, Sex alle 2-3 Wochen ab und an küssen, sonst war nur kuscheln drin. Ich hab oft mit ihr geredet, versucht was auszuprobieren, Spielzeug gekauft, Sex draußen und im Schwimmbad ausprobiert aber alles nicht ihr Ding gewesen. Bin treu geblieben und mir öfters ein runtergeholt damit ich nicht explodiere und am Ende wurde ich verlassen ^^

Respekt, dass du treu geblieben bist 👍

Geschrieben
April 20, schrieb Mann67:

Es liegt nicht an dir , sie ist einfach prüde , wenn ihr keine Kinder habt  ,würde ich mich von ihr trennen, du bist erst 38j ,genieße das Leben und mach dich mit Gedanken nicht kaputt .Du brauchst keinem was beweisen 

Warum soll er sich nur trennen, wenn er keine Kinder mit ihr hat? 🤔

Geschrieben

Wieso machst du deine Sexualität nur von IHR abhängig,? Deine Sexualität hat nur was mit dir zu tun, entscheide dich einfach im Leben was du wirklich willst

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 at 08:13, schrieb Boy_83:

Wie steht ihr zum Thema selbstbefriedigung ( in der Beziehung/Ehe)?

 

meine Frau 34 (ich 38) hat kaum Lust auf Sex.

vielleicht alle zwei Monate mal, wenn ich anfange zu fummeln will sie meist nicht....

deshalb mache ich es mir fast täglich selber.

sie hat an sowas überhaupt kein Interesse, findet es ekelig. 
 

sie hat auch kein Spielzeug, ich habe mir neulich mal ne penispumpe gekauft.

 

wie steht ihr zu dem Thema, speziell möchte ich Frauen damit ansprechen.

Die meisten Männer machen es sich regelmäßig selbst. Erst recht in der Ehe. Warum heiratet ihr auch? Drei Tage später sind se plötzlich asexuell. Kennt man doch. Ich habe meine Ehe kirchlich annulliert, weil die ihren Pflichten nicht nachgekommen ist. Mir wurde versichert, sie wird in im Fegefeuer  brennen bis zum jüngsten Tag und dann weiter in der Hölle. Ein gutes Gefühl 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube bei dir fehlen Windungen!!! Eine Frau hat den Mann zu dienen, das ich nicht lache. Da befriedige ich mich doch lieber selbst und hab noch Spaß dabei. Bei einen wie dir bleibt der Spaß nur aus und Frau geht unbefriedigt nach Hause.

Geschrieben

Ich war verheiratet und bei mir waren es die Männer die keine Lust auf Sex hatten oder eben nicht mit meinen vorlieben klar kamen
Ich habe es mir auch selbst gemacht
Und ich finde es auch mal geil wenn man es sich selbst macht vor dem Patner
Es steigert das eigene Körper Gefühl

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Meld dich gern mal meine Frau ist interessiert, gern geschehen Whattsapp 01632522559
Geschrieben

Wie schnell immer das Fass auf gemacht wird, dass man sich trennen soll, sobald eine Frau nicht mehr als Sexpartner Funktioniert. Ich bin seit 35 Jahren mit meiner Frau zusammen 14 Jahre ohne Sex. Der Rest der Frau ist voll OK. Hat mir sogar erlaubt mir was zu suchen. Leider ist hier verheiratet zu sein ein ganz schlimmes vergehen und da wollen Frauen hier nichts mit zu tun haben. Also ist auf Poppen nichts zu finden. Aber ich habe ansonsten eine ganz tolle Frau und will mich von ihr gar nicht trennen. Mann und Frau gründen doch eine Gemeinschaft die mehr sein sollte als nur das Bett.

Geschrieben
Also ich bin glücklich verheiratet und seid 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich muss sagen das unser sexleben innerlich funktioniert und wir uns ab und an auch selber befriedigen ob getrennt voneinander oder zusammen bis wir kommen .
Keine von uns hat da Probleme mit im Gegenteil mein Mann findet es geil er bekommt kopfkirmes dabei . Auch wenn ich selber mache habe ich auch gerne neben bei sein bestes Stück in der Hand und wix ihm einen einfach weils geil ist und mich in dem Moment geil macht .
Wir haben aber auch mal unsere Wochen wo wir kein Sex haben was aber auch absolut kein Problem ist umso besser wenn wir dann Sex haben wir können nicht genug voneinander bekommen. Letzt endlich entscheidest du wie du damit klar kommst und möchtest . Ist ja nicht so das es keine Möglichkeiten gibt aber auch das sollte mit deiner Frau abgesprochen werden (können) ganz wichtig mein Mann und ich reden wirklich über alles damit wir uns gegenseitig vertrauen, verstehen und auch weiterhin eine glückliche zufriedene Ehe führen können . Nichts läuft ohne Absprache. Und bis jetzt klappt es prima . Ich wünsche dir alles gute und das du eine bessere Lösung findest für dein Problem wo deine Frau auch mit klar kommt
×
×
  • Neu erstellen...