Jump to content

Selbstbefriedigung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Jeden Tag das gleiche Gejammer von Männern hier. Mir ist es gänzlich unverständlich, warum man auch noch heiratet wenn es doch schon im Vorfeld so überhaupt nicht passt? Wenn doch von vorneherein schon die sexuellen Vorstellungen so absolut nicht übereinstimmen, warum ist man dann so bescheuert und heiratet diese Person auch noch oder führt die Beziehung weiter?? .. 

Wieso muss das denn immer an den Männern liegen? Wenn das offenbar so oft vorkommt, dann gibt es ja ein Muster. Ich denke es ist normal dass in jeder langjährigen Beziehung irgendwann das Verlangen auf den Partner nachlässt, allerdings ist es doch merkwürdig, dass das in den meisten Fällen eher von der Frau auszugehen scheint. Oder täusche ich mich da?

Und was das Heiraten angeht ... wenn ich lese wie viele Frauen hier auf Beziehung aus sind und sich als vermeintlich sexuell offen im Profil darstellen aber bei jedem Pimmelbild einen Schreikrampf bekommen, dann frage ich mich halt ob sich da nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen ein Partner geangelt wird.

Männer täuschen Liebe vor um Sex zu bekommen, Frauen machen es mitunter umgekehrt. Frauen haben auch die Tendenz sich den Partner zurechtbiegen zu wollen ... kann mir gut vorstellen dass das auch eine Rolle spielt (wenn Sie dann irgendwann merkt dass das nicht klappt).

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb unique_Desire:

Gut möglich 

das mag frau bestimmt :P

Geschrieben

Hol dir n Freibrief, wenn sie dir keinen Sex bieten kann. Du lebst nur einmal und das ist nur egoistisch von ihr...

Geschrieben

War 26 Jahre mit einer Frau verheiratet die ebenfalls kein Interesse hatte. Am Ende war ich psychisch ein Wrack.
Waren ein gutes Team aber kein Paar.
Jetzt genieße ich das Leben mit einer Frau für die Sexualität genauso wichtig ist und ich bin unglaublich dankbar dafür.

Geschrieben

Das kenne ich deshalb ist es bei mir mit ein Trennungs Grund den ich jetzt vollziehe nach 25 Ehejahren.

Geschrieben

Ich bin gegen selbstbefriedung , ich finde ist kein richtiger Befriedigung 

Geschrieben

@allein...wer sein Frau trotzdem liebt ,trennt sich deswegen nicht !

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut. Mir geht es genauso aber Selbstbefriedigung ist auch geil.

Geschrieben

Also Selbstbefriedigung ist ganz normal, ob in einer Beziehung oder nicht, und rede mal WIRKLICH offen mit deiner Frau über das Thema, das hilft ungemein.

Geschrieben

Lustig.
Bist hier als Single angemeldet, hast aber eine Frau - bist bereit, fremd zu gehen und fragst hier wegen Selbstbefriedigung....

Warum kann ich Dich nicht ernst nehmen? 🤔

Geschrieben

Ueberrasche sie doch mal an einem Verwoehnabend !!

Und Rede oder Frage sie mal nach ihren Wuenschen oder Phantasien.

Geschrieben

Ich würde ihr sagen, was mir fehlt, ohne Vorwürfe. Sie fragen, was sie braucht, um sich auf mehr einzulassen und ob sie das überhaupt will. Wenn sie zögert oder keine Lust auf das Gespräch hat, entscheide du, ob du noch 20 Jahre damit sein willst, um einst im betreuten Wohnen deinem verpaßten Leben im Kreise fröhlicher Demenz hinterherzutrauern. Hast du für dich Klarheit, was dubrauchst, willst und machst, wenn sich nichts ändert, gib ihr eine letzte Chance mit Deadline (sonst fröhliches Warten auf "Ich brauche noch Zeit, hab geduld etc", Folgen siehe betreutes Wohnen). Und dann: Zieh aus, trenne dich, sei mutig für einen Neuanfang. Es gibt andere Frauen da draußen, mit denen es Spaß macht, deren Männer nicht wollen und zum Basteln in den Keller gehen.
Mit dem Freibrief wie hier vorgeschlagen, das führt nach meiner Erfahrung nur zu einer Menge Drama ohne Zufriedenheit geschweige den Glücklichsein. Einer richtig großen Menge Drama bei allen Beteiligten: deiner Geliebten, deiner Frau, dir selbst.

Also, sei ein Mann, handele wie ein Mann: Entscheide, wähle und dann mach! Beende das Leid, gestalte dein Leben! Hoch mit dir, aus dem Sessel! Pack's an! Und such dir Freunde, die dich unterstützen!

Geschrieben

Gehört dazu,nicht so gute Basis,zumindest sexuell,reden muss manchmal sein!

Geschrieben

Steht diese Woche irgendwie  unter dem Motto "Meine Frau / Freundin hat keine Lust auf Sex?" Ich gehe einfach mal davon aus... du hast schon versucht ganz Sachlich mit ihr drüber zu reden... so Kommunikation und so. 

Vielleicht nimmst du mal dem Fuß vom Gas. Einfach mal so an ihr "rumfummeln" ist wahrscheinlich auch nicht der beste Weg. Wenn sie an Selbstbefriedigung kein Interesse hat, solltest du aus deiner eigenen aber auch keine "Show" machen und ihr das vor allem nicht unter die Nase reiben. ( Im wahrsten Sinne des Wortes ). Mag ja sein das du sie ob nun bewusst oder unbewusst mit deiner eigenen Lust irgendwie nervst oder unter Druck setzt. Da machen manche Menschen eben mal ganz schnell "zu". 

Geschrieben

Hi Boy,
Unsere Parameter decken sich fast😄
Alter, was den Sex, die Selbtbefriedigung, das Spielzeug usw angeht.
Ich machs mir daher auch fast mehrmals täglich selbst.... auf der Arbeit, mal im Zug oder sonstwo🤣
Bin gespannt was sich hier noch lesen lassen wird❤

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas Schönes und Natürliches , dass man auch durchaus zusammen genießen kann. Wenn eine Frau es eklig findet und Sex auch nicht wirklich mag , hat sie entweder ein gestörtes Verhältnis zum Sex ( Erziehung, Erfahrung etc) und empfindet nichts dabei. Ich gehe nicht davon aus, dass sie am Anfang eurer Beziehung der wilde Feger war. Wahrscheinlich gibt es bei euch dann auch nur Missionar ( von ihr erduldet) und oral fällt schon unter eklig oder pervers.
Man kann so leben, aber die Frage ist ob man das wirklich will.. Ihr seid noch jung !!!

Geschrieben

Komisch, solche Threads gibt es echt nur von Männern. Oder habe ich die weiblichen Beschwerden überlesen? 😂 Na Mädels, daheim alles jut mit Eurem Kerl in der Kiste? 😛😂 Vielleicht jammern wir auch einfach nur weniger öffentlich rum, dat kann et natürlich auch sein. 😂

Geschrieben

Hallo Boy...Die Frage ist doch warum hat die Frau keine Lust auf Sex. Macht Mann es falsch, lässt Mann sich gehen, wie läuft die Beziehung oder hat die Frau Stress? Ich denke sowas sind die Gründe... Gegen Selbstbefriedigung ist doch nichts einzuwenden...
VG Daniel

Geschrieben

Vielleicht mal aufhören mit dem dämlichen fummeln. Das war bei mir auch der abturner schlechthin.... Wenn der Typ schon anfing, war ich genervt. Darüber schon mal nachgedacht?? Ich (w) befriedigend mich gern selbst.... Da es schon für einen Mann echt ne Herausforderung wäre da mit meiner Lust mitzuhalten. Rede mit deiner Frau über das ganze, wäre der bessere Weg. Da ich auch permanente Unlust hatte, kann ich es gut nachvollziehen.... Rede offen und ehrlich mit ihr

Geschrieben

@Blaukehlchen die Frau ist 34 , steht im Text. Ich habe nach dem Wechseljahren bzw Gebärmutterentfernung mit 49 , mehr Lust als jemals zuvor, bin immer feucht und habe null Probleme. Es gibt Frauen mit Problemen , aber es sind nicht alle. Da gibt es auch gute Cremes etc.
Bei dieser scheint es eher das übliche Problem vieler Frauen zu sein, Kind bekommen, Lust erloschen, keinen Bock drüber zu reden oder gemeinsam eine Lösung zu finden , es wird erwartet das der Mann aus 'Liebe' zum Mönch wird.
Das gibt es so häufig ,ich rede hier viel mit Nichtsingels über ihre Beweggründe hier zu sein. Es gibt durchaus Frauen, die angeln sich einen Versorger und wenn die Kinder da sind , gibt es keinen Sex, keine Nähe , keine Zärtlichkeit mehr und die Männer bleiben weil sie vielleicht wirklich noch Liebe empfinden , die Kinder lieben und aus Verantwortung.

Geschrieben

Für Frau ist Sex viel mehr als die Fummelei in der Kiste. Man(n) sollte immer bemüht um seine Partnerin sein und nicht nur Interesse zeigen, wenn ihn die Lust überkommt. Sex fängt bei uns Frauen im Kopf an und ernährt sich von vielen kleinen Dingen im Alltag. Gespräche, Komplimente, Romantik, Zeit füreinander, Verständnis usw. können einiges bewirken... 😊. Probiers mal 😉.

×
×
  • Neu erstellen...