Jump to content

Selbstbefriedigung


Bo****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ist das Mädel auch noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂🤣😂
Sprich mal mit ihr darüber, vielleicht ist sie ja einverstanden, wenn du dir dafür ne Affäre zulegst? Dann hast du deinen Spaß und sie ihre Ruhe. Win win sozusagen 😉

Geschrieben

Du armer, bei mir ist es umgekehrt, mein Ehemann (12 Jahre verheiratet, 19 Jahre zusammen) hat keinen Bock auf Sex. Das letzte Mal mai 2020. Deshalb habe ich seit Januar 2020 bereits eine Affäre, dem das genauso geht wie dir. Lg Caro

Geschrieben

So wenig Sex in eurem Alter???🤯 Meine Frau(40) und ich(39) probieren immer wieder Neues aus, damit es nicht eintönig wird oder das Sexleben einschläft. Spielzeug haben wir auch beide, sie natürlich mehr als ich.😜 Das benutzen wir zusammen und auch mal jeder für sich allein. Deswegen finde ich, dass Selbstbefriedigung in der Ehe/Beziehung in Ordnung ist. Setzt euch mal zusammen und redet miteinander über eure Fantasien und probiert das ein oder andere mal aus. Vielleicht bringt das euer Sexleben wieder in Schwung.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb grozki:

frau möchte verwöhnt werden mit allem drum und dran

Gut möglich 

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mal fragen warum sie keine Lust auf dich hat, es wird ja nicht schon immer gewesen sein, reden soll ja bekanntlich helfen, vielleicht hast du andere vorlieben oder sie mag dich einfach nicht mehr oder oder oder...

Geschrieben

genauso geht es mir... hab vollstest verständnis für dich ich ertrage das schon viele jahre.. leider

Geschrieben

Im Forum gibt es,was weiß ich, wieviel Beiträge darüber.

Geschrieben

"fummeln..." naja, das macht mich auch nicht neugierig auf einen mann - der Ausdruck sagt ja schon alles. da muss schon mehr kreativität und zuneigung sein.

Geschrieben

Der nächste Thread.....ich habe langsam das Gefühl , das so manch einem mega langweilig sein könnte und nicht ausgelastet ist.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb unique_Desire:

Zu was ne Pumpe, die findest eh nur du toll....ich höre immer die Frau hat keine Lust,vielleicht liegt es auch an dir ,oft wollt nur ihr immer befriedigt werden,statt sich mal zu fragen warum die Frau nicht möchte.....

Das selbe Problem haben viele in der Ehe ... ich auch
Und man muss sich nicht fragen, ob es an einem selber liegt.
Wenn Frau keine Lust auf Sex hat, kann man machen und reden was man will,
DA HILFT EINFACH NICHTS

Geschrieben

Ich würde ja in erster Linie mal zum Frauenarzt gehen, mit dem Arzt sprechen und den Hormonspiegel überprüfen lassen. Warum immer auf Rat von Laien sich verlassen, wenn es Personen gibt, die es gelernt haben, 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Lust hört nicht von heute auf morgen auf, da hat sich was entwickelt und entweder hast du das nicht mitbekommen oder ignoriert. Es dir selbst zu machen nimmt dann den Druck, aber es befriedigt halt nicht, da fehlen die Berührungen, das Fühlen, das Hören. Nicht begehrt zu werden, oder noch schlimmer, abgelehnt zu werden, kann sehr schmerzen, zumal man ja selbst das für die andere Person empfindet und Nähe sucht. (Nein, kein Erfahrungsbericht, aber oft als Sorgentröster unterwegs.) Wenn es dir reicht es dir selbst zu machen dann tu das, wenn nicht, dann unternimm was und das eventuell auch mit dem Ziehen von Konsequenzen. Aber wie gesagt, dieser 'Zustand' deiner Frau war nicht plötzlich da, und manchmal hilft es angeblich in gewisser Hinsicht die Zeit zurückzudrehen, bis dahin als noch alles gepasst hat, und in ihr diese Gefühle wieder zu erwecken, bzw es zumindest zu versuchen. Ohne Vorwürfe, ohne Schuldzuweisungen. (Wenn etwas nach einer Weile nicht mehr funktioniert ist niemals nur Einer 'Schuld'.) Vielleicht könnt ihr euch in kleinen Schritten wieder annähern. Sie mit häufiger Selbstbefriedigung vor ihren Augen wieder 'geil' zu machen wird dabei definitiv nicht funktionieren. Da blockt sie höchstens noch mehr. Aber es muss ja mal gut gewesen sein zwischen euch, und womöglich sehnt sie sich auch nach dem Mann von damals.

Geschrieben

Hey und guten Tag

Das Problem das euer Sexualleben belastet würde ich erstmal analysieren und auf dem Grund gehen, ich bin mir sicher das auch in diesem Fall die Klarheit danach bei 100 Prozent liegt.

Geschrieben

Ja so als Single (laut Profil) hat man es mit seiner Ehefrau wirklich nicht einfach.

Geschrieben

Und schon wieder lügen im Profil.. setzen 6....durchgefallen

Geschrieben

Naja Frauen sind da ein bisschen anders als Männer, sie brauchen es nicht so oft! Wenn du mit ihr redest darüber wird sie dir den Grund auch nennen, aber wenn du neben ihr liegst und dir einen runterholst findet sie das bestimmt och nicht erotisch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das selbe Problem haben viele in der Ehe ... ich auch
Und man muss sich nicht fragen, ob es an einem selber liegt.
Wenn Frau keine Lust auf Sex hat, kann man machen und reden was man will,
DA HILFT EINFACH NICHTS

Möglich...aber muss ja nen Grund haben, warum sie keine Lust hat,war ja scheinbar nicht immer so?

vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Und schon wieder lügen im Profil.. setzen 6....durchgefallen

Hab es mir extra verkniffen 🤭😂😂😂

Geschrieben

Weiter so ! Dich befreit es und SB ist gut für eine gesunde Prostata.😎

Geschrieben

Na ja.. wenn einer anfängt...zu fummeln....ist es nicht erotisch. Verführt werden ist erotisch.
Manche haben tatsächlich eine andere Einstellung zu Sex. Hast du das am Anfang eurer Beziehung nicht bemerkt?
Wenn es da gut war....stimmt jetzt was nicht. Wenn ich nicht mehr begehre was ich täglich sehe ist Liebe weg oder anderes verkehrt.
Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist ja wohl selbstverständlich und geht einen Partner nichts an. ....es sei denn er will dabei sein. Wenn sie es nicht mag....mach es wenn du allein bist. Problem gelöst.

Geschrieben

Ich möchte jetzt und hier nochmal das Thema SEX bei Frauen aufgreifen.Ich weiß grad nicht um welche Altersgruppe es sich hier handelt aber was jeder Mann wie Frau wissen sollte :
NACH DEN WECHSELJAHREN bilden sich ausschließlich bei den Frauen die Geschlechtsorgane ZURÜCK und der Sex wird dann manchmal schmerzlich,d.h. Was früher passte geht jetzt nicht mehr und immer häufiger wird dann auf Sex von Seiten der Frau aus verzichtet,und so passiert es dann das es keinen oder äusserst selten Sex gibt.
Es ist also ganz wichtig dies mit einem " guten" Gynäkologen zu besprechen. Ich hatte das Glück ,mir fehlten gewisse Hormone und die bekomme ich und der Sex ist noch häufiger und intensiver geworden !😇💋

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb immerfeucht13:

Single und doch ne Frau? Wie oder was jetzt?

Nennt man auch Fremdgänger, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

PS.

Passiert meist bei den Leuten, die glauben, dass andere noch dööfer sind, als sie selbst.😉

Geschrieben

Lassen wir mal außer acht das sie jeden Morgen in den Home Office geht ...6 Uhr .

Das tun andere auch.

Kind 4 Jahre ist natürlich noch klein und fordert. Gerade jetzt in der schwierigen Zeit.

Trotz allem allein der AUSDRUCK fummeln find ich so abtörnend.

Das ist wie gleich an die Titten gehen oder in den Schritt. Da würde es von mir erst einmal eine Ansage geben.

Genauso schlimm finde ich gleich den Kaliber PENISPUMPE!

Würde ich mein Partner damit sehen wie er röchelnd mit den Ding beschäftigt ist ,würde meine Libido in die Eiszeit wandern.

Jeden Tag Selbstbefriedigung? Noch andere Hobbys???

Nun ja der Weg hier her ist ja gefunden. Von daher....:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...