Jump to content

Selbstbefriedigung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann dich da sehr gut verstehen.... Bei mir läuft es quasi genauso ab obwohl wir 21 Jahre zusammen sind ! Es hat alles nachgelassen und muss es mir dann halt sehr oft selbst machen 5 gegen Willi

Geschrieben

warum macht ihr das nicht mal zusammen, verwöhnt euch gegenseitig und jeder treibt sich dann selbst zum Orgsmus?

Geschrieben

Was will deine Frau mit einer Penispumpe ?? Ich glaube du hast da was falsch verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Tag das gleiche Gejammer von Männern hier. Mir ist es gänzlich unverständlich, warum man auch noch heiratet wenn es doch schon im Vorfeld so überhaupt nicht passt? Wenn doch von vorneherein schon die sexuellen Vorstellungen so absolut nicht übereinstimmen, warum ist man dann so bescheuert und heiratet diese Person auch noch oder führt die Beziehung weiter?? .. Um dann hier zu landen und jammern zu können? Oder brauchte hier die Mehrzahl der Männer eine *preiswerte* Haushälterin?
Trennt euch, sucht euch eine Partnerin mit der ihr eure Vorlieben ausleben könnt und hört auf zu jammern!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

🦋...........wenn deine Frau das eklig findet ,mach es dir ,wenn sie nicht in der nähe ist und probiere aus ,was es so auf dem markt zu kaufen gibt....evtl findet sie doch interesse ,wenn sie mitbekommt ,das du es verstehst ,dich auch gut allein zu befriedigen ....oder lade sie ein ,zum zuschauen...ich finde Selbstbefriedigung in der beziehung gut und wichtig ,naja stress Abbau und so...

Geschrieben

Jetzt bist du ja hier 😉 suchst bestimmt nicht nur Selbstbefriedigung hier..

Geschrieben

Also ich hab auch das Gefühl das dieses Tehema am Tag 2 mal kommt. Ich bin verheiratet machs mir auch ab und zu wenn er nciht da ist aber nur mit Toys. Ich kann aber auch die Frau verstehen, wenn sie kein Bock hat oder Probleme damit sich anzufassen dann macht sie es sich nicht. Warum zu Geier fragst du hier fremde Menschen die weder dich noch sie kennen anstatt sie anzusprechen?

Geschrieben

Also Selbstbefriedigung in der Partnerschaft oder Ehe ist wichtig. Denn da geht es um die eigene intime Sexualität.

Geschrieben

Klar, selbst machen ist ja nicht verboten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erna3:

warum macht ihr das nicht mal zusammen, verwöhnt euch gegenseitig und jeder treibt sich dann selbst zum Orgsmus?

Zum verwöhnen gehören immer zwei, wenn aber eine oder einer es ekelig findet gibt es kein zusammen finden.

Geschrieben

Bin 42,meine Frau 40,seit 15 Jahren zusammen und haben immer noch regelmäßig Sex... trotzdem hole mir fast täglich ne runter und wenn Sie Zuhause ist schaut Sie gerne zu und oder macht mit... ich schlage dir vor rede mit deine Frau, frag Sie mal was Sie sich wünschen was will Sie erleben und oder machen, an was hat Sie besonderes Interesse usw. Wenn Sie nichts will ,hat keine Interessen an Sex usw. kann sein dass Sie gut besorgt ist und du hast keine Ahnung darüber... Wünsche dir viel Erfolg...

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas völlig Normales, aber die Libido bei Frauen kann schon allein zyklustechnisch wirklich Schwankungen unterliegen, hinzu kommen Dämpfer wie hormonelle Verhütung oder Stress. Wenn ich erschöpft oder gestresst bin, holt Sex mich gar nicht ab, im Gegenteil, dann bin ich dankbar, wenn mein Partner blickig genug ist sich selbst Erleichterung zu verschaffen.
Es ist alles Geschmackssache, aber ich finde die meisten Spielzeuge eher dröge. Nichts ersetzt nunmal die Natur - zu kühl, zu starr, zu intensiv ... hin und wieder als zusätzliches Gimik nett, aber nicht als Ersatz.

Geschrieben

Sowohl ich, als auch meine Frau besorgen es uns gern mit Spielzeug und wenn einer mal keine Lust hat oder nicht da ist, wird das natürlich auch selbst gemacht. Auch voreinander haben wir selbstbfriedigung betrieben. Nichts schlimmes dabei.

Geschrieben

sei froh du hast ne Frau auch wenn sie nicht möchte, tränge sie nicht dazu geh in einem anderen Raum wenn sie es nicht mag und mach es da.

Geschrieben

Sexuelle Befriedigung ist ein elementarer Bestandteil in einem glücklichen Leben. Wenn deine Ehe derart unbefriedigend verläuft, würde ich diese Beziehung grundsätzlich in Frage stellen.
Unabhängig vom Beziehungsstatus gehört Selbstbefriedigung, für mich, zu einem erfüllten Sexleben dazu.

Geschrieben

Ich überlege manchmal, ob nicht die "Erziehung" im Kindesalter einen großen Einfluss auf die Lust der Frau hat. Wenn Selbstbefriedigung und Sex verteufelt wird, primär ja zum "Schutz" der Tochter, dann manifestiert sich das irgendwie.
Hast du mit ihr mal drüber gesprochen? Nimmst du dir beim Sex viel Zeit mit ihr? Gehst du emotional und gefühlstechnisch auf sie ein?

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blütenfee27:

Ist was ganz normales oder ??? Natürlich schlafe ich lieber mit meinem freund aber man macht es sich auch mal selbst .

genau evtl. ist der Partner sogar dabei und er gibt anweisungen . . . .

Geschrieben

Kurze Nebenfrage: wenn du dir täglich einen kurbelst- diskret oder so, dass sie das mitbekommt?

Geschrieben

Ich finde das Thema Selbstbefriedigung nicht nur vollkommen normal, sondern auch ziemlich wichtig. Ich kann nirgendwo sonst so frei meine Fantasien (gedanklich) ausleben. IdR kommt es also täglich vor, mit wenigen Ausnahmen, wenn ich wirklich zu müde bin oder der Kopf woanders ist. (Oder ich habe realen Sex, der ist zu Coronazeiten aber ziemlich verebbt). Ein bisschen oT frage ich mich, ob ihr mal über die fehlende Libido deiner Partnerin gesprochen habt? Vielleicht ist das Problem leichter zu lösen, als du denkst?

Geschrieben

Ist ok frag sie doch mal wo dran es liegt das sie so unlustig ist auf Sex mit dir . Manchmal hilft es schon

×
×
  • Neu erstellen...