Jump to content

Anal sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weisst Du, das ist alles Quark. LASS ES EINFACH! Bei der meinigen hab ich es auch probiert und sie hatte schmerzen. Nun lassen wirs und es ist alles gut.*** Schön vorn rein u schön vorbereiten, macht auch SEHR viel Spass!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Mein Erfahrung ist mit viel babyöl und gefühl. Ganz langsam erst nur die Eichel einführen und dann Stück für Stück weiter rein. Manchmal haben mein "Freund " und ich auch das Gefühl, das nix geht und plötzlich ist er ganz drinne und es ist ein "saugeiles" Gefühl. Wir machen in Doggyanal am liebsten, manchmal 2 Stunden am Stück

Geschrieben

gleitgel oder spucke verwenden. er sollte nicht zu forsch vorgehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geilemaus1981:

Ich weis ja das es mir normal Freude macht ich empfinde ja auch ein Lust Gefühl dafür

Okay, normal heißt dann bei Erfahrungen mit anderen Männern früher oder wenn du Spielzeug nimmst oder den Finger, etc.? Vielleicht ist es auch etwas anatomisches, was dir Probleme bereitet, wenn dein Partner sonst eigentlich einfühlsam ist. Schwierig zu beurteilen, wird es mit ganz viel Gleitgel nicht besser??

Geschrieben

....ganz einfach..:..wenn er zu groß und du zu klein , tut es eben weh....

Geschrieben

Mach es einfach nicht, wahrscheinlich ist es nichts für dein Anus.

Geschrieben

Anlauf statt Gleitgel 🤣🤣🤣🤣 Sorry, aber warum MUSS man Sachen machen die einen keinen Spaß machen, weil es schmerzhaft ist?... Nur so ein Gedanke...

Geschrieben

Du steigerst Dich da in etwas rein. Mach den Kopf frei, genießt das Vorspiel mit möglichst viel Zeit.
Ich nehme eine Frau grundsätzlich zuerst Vaginal (es sei denn sie will es direkt und kann das auch "wegstecken") dann ist schon Entspannung vorhanden. Dabei oder danach kann man mit Spielzeugen vordehnen. Einen Plug schön einführen während man die Frau beim Doggy von hinten nimmt.
Oder die Finger, oder nach der ersten Runde Sex einfach mal mit Toys den Herrn an und in deinem Po spielen lassen. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem Du dich fallen lässt.
Erst dann wird es Zeit das der Penis eindringt. Wenn dein Kerl das nicht draufhat, solltet Ihr beide das mit dem Analsex lieber sein lassen, es bringt nichts wenn Du Schmerzen hast nur damit er seinen Spaß hat.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn Du noch etwas wissen möchtest frag mich einfach.

Geschrieben

Mal ehrlich, du rolliges Nagetier, wenn mir in den intimsten Momenten mit meinem vertrauten Sexpartner bei totaler Entspannung neuerdings irgend etwas unangenehm ist, komme ich AUSSCHLIEßLICH von alleine drauf, woran es liegt und was zu verbessern wäre !!!

Geschrieben

Willst du es auch ? ..oder tust du es nur ihm zuliebe?..weil wenn du es nur machst um ihm zu gefallen, dann kannst vorbereiten was immer du möchtest, es wird nicht funktionieren.
Nur wenn du selbst es wirklich möchtest, kann es auch Spaß machen und wird dir nicht wirklich wehtun. Es sei denn, das dein Partner zu stark gebaut ist, dann bringt es dir nichts.

Geschrieben

Ja, einfach, accepteren das man es nicht machen, was "BondagePaar" sagt, ES LASSEN

Geschrieben

Moin, wenn es für Dich unangenehm ist, dann lass es. Wenn Dein Partner Dich auch nur etwas wertschätzt, dann akzeptiert er das.

Geschrieben

Du hast eine Blockade im Kopf und erst wenn diese überwunden ist, wird es funktionieren. Wenn Du verkrampfst, wird das nichts werden.

Geschrieben

Vielleicht liegt es gar nicht an der Entspannung? Ich kenne z. B. eine Frau die hat neurodermitis und das zum Teil auch im vaginalen und anmalen Bereich, daher immer schmerzen egal wie sehr sie es eigentlich möchte. Oder bei Marisken z. B. Ist denn alles andere als Grund schon ausgeschlossen worden? Manchmal kommt es auch vor das wenn etwas gerissen war, es dann Immer wieder weh tut bzw neu aufreisst auch wenn man vorsichtig ist.

Geschrieben

Komisch, dass so viele Männer wissen was zu tun ist und die wenigen Frauen sagen meist: dann lass es, vor allem wenn es nur dem Partner zuliebe ist....

Mich würde echt interessieren,  ob die Männer tatsächlichen wissen was gut ist, weil sie es bei sich ausprobiert haben, oder nur glauben zu wissen was hilft?!?

Das ist nicht böse gemeint,  aber mein Mann z.B., würde mich niemals an sein "Hintertürchen" lassen 🤣

Aber zurück zur Frage: mit säubern und dehnen bist du auf einem guten Weg, und deshalb denke ich, dass du es auch selber möchtest. Der Tip mit dem Rotwein trinken der hier als Antwort kam, ist auch schon mal ein guter, denn der Alkohol entspannt und enthemmt ( die Mengenangabe VIEL Rotwein kann allerdings auch dafür sorgen,  dass du, bevor es soweit ist, einschläfst 🤣). 

Das dehnen kann man sehr gut in der Badewanne machen und dafür dem Wasser ordentlich Öl zusetzten. Kann auch gewöhnliches Haushaltsöl sein (Raps-/Sonnenblumen-/Olivenöl). Die Wärme des Wassers entspannt den gesamten Körper und ein schöner Duft darf auch gerne auch dazu beitragen 🤗.

 Nehm dir Hilfsmittel verschiedener Größe mit, und es sollte zum Schluss eins dabei sein, was der tatsächlichen  Größe des Penis deines Partners entspricht (wasserfester Dildo z.B.). In der Wanne (mit dem genossenen Rotwein 🍷) kannst du dann dein eigenes Tempo vorlegen und die Größe des Spielzeugs selber bestimmen. Auf jeden Fall sollte es dir zum Schluss gelingen, auch wirklich so zu dehnen, dass ein Penis hinein passen würde. Es muss ja nicht beim ersten Mal klappen 🤗. Das ganze sollte auch erstmal unabhängig vom Verlauf des weiteren Tages sein! Denn es geht am Anfang erst einmal darum, dass du merkst, es würde passen, denn das ist wichtigste Essenz der Übung. 

Leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen bei der Geschichte: der Schließmuskel macht (Gott sei Dank) seinem Namen alle Ehre, und schließt fest zu. Das heißt, man überwindet ihn nicht ganz schmerzfrei... auch nicht wenn man es öfter praktiziert. Diesen Schmerz, der aber nur anhält bis der Muskel überwunden ist, musst du ertragen wenn du Analsex haben möchtest!! Sprich: ganz schmerzfrei wird es nicht.. Man kann sich aber gut damit ablenken, indem man zusätzlich die Klitoris stimuliert oder sogar einen zweiten Dildo benutzt und den dann unbedingt bewegen während der andere Dildo (oder der Penis) eingeführt wird. Ich würde am Anfang die Variante mit den 2 Dildos bevorzugen, dann kann sich dein Partner nämlich besser auf DICH  konzentrieren 😏

Wenn du es dann geschafft hast, den Schließmuskel zu überwinden, bewege den Dildo erstmal GAR NICHT, bis das brennen aufhört und konzentriere dich darauf tief ein- und auszuatmen. 

Hört sich nicht gerade erotisch an, ist es aber auch in diesem Moment nicht 😏😏😏.

Zur Beruhigung: lange dauert es nicht 😉

An dieser Stelle hoffe ich, dass die Männer mal mitlesen und jetzt etwas mehr Verständnis haben, dass nicht jede Frau bereit ist, das zu ertragen!!

Ich hoffe aber auch, dass du mit meinen Tipps in der Lage bist, mal soweit zu gehen, denn wenn du es geschafft hast, erwartet dich, hoffentlich, schon ein geiles Erlebnis 😜. Soll heißen, trotz der anfänglichen, aber für mich erträglichen Schmerzen, finde ich diese Variante des Sex schon sehr geil, insbesondere wenn beide Öffnungen gleichzeitig benutzt werden 😬

Aber letztendlich kann ich auch nur nochmal unterstreichen, was meine Vorrednerinnen angemerkt haben: es muss WIRKKICH dein eigener Wunsch sein Analverkehr zu praktizieren! Aber ich denke, sonst hättest du hier nicht um Tipps gebeten und schon erste Versuche gemacht... 

Also kann ich an dieser Stelle nur noch gutes Gelingen wünschen, und einen guten 🍷 😉🙋‍♀️

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

Hallo ich hab eine Frage:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? Ich säubere und dehne sogar vorher den  Analbereich. Dabei bin ich total entspannt. Sobald mein Partner und ich aber beginnen, tut es weh.
Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. Was kann ich noch machen?

Ich finde die Formulierung: "dass es nicht so weht tut" schon dramatisch.

Ich hab das Gefühl, dass Du mit zu viel Druck an die Sache gehst. Also es in dem Fall gar nicht wirklich willst und eh schon die Erwartungshaltung hast, dass es weh tun wird.

Also ist meine Empfehlung es so lange zu lassen, bis die Lust wirklich von Dir kommt und es nicht für den Partner zu tun.

Das Eindringen kann etwas unangenehmer sein. Der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen, aber schmerzhaft sollte es meines Erachtens nicht sein!

Wenn es schmerzhaft ist, stimmt irgendwas nicht und darauf solltest Du auch rücksicht nehmen und es nicht gegen Deinen Körper versuchen.

Geschrieben

Du sollst zu mir kommen ich mache das mir dir ich habe 24×4 cm glaubt mir tut wehe nicht 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

Also um klar zu stellen ich mache es nicht ihm zu liebe und wir hatten das auch schon paar mal und es hat mich sehr erregt deshalb verstehe ich nicht warum es jetzt nicht klappt.
Wir lassen uns immer fallen beim kuscheln und dann beim sex machen nur das was wir mögen dazu gehört auch anal sex nur seit längerem will es einfach nicht klappen mir tut es jedesmal weh.

Eventuell Schwanger?? Da ging es bei mir auch nicht mehr ☺️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Machst du es vielleicht nur deinem Freund zuliebe!?

Gute Frage !! 

×
×
  • Neu erstellen...