Jump to content
Geilemaus1981

Anal sex

Empfohlener Beitrag

FullForce
Geschrieben

Hab sowas zwar noch nicht benutzt, aber es soll so Muskelrelax-Salben geben usw.
Die dürften in der Hinsicht etwas helfen.

Von betäubenden Mitteln würde ich absehen, da Du ja noch was spüren willst.

Bjoern123
Geschrieben

Auf jedenfall viel gleitgeel und schön anal plag vorher drin haben hilft so mach ich das immer bei meiner Freundschaft plus

Heimdall83
Geschrieben

Rotwein... ganz viel Rotwein😅🏻

  • Gefällt mir 2
LimitedEdition78
Geschrieben

Vertrauen

  • Gefällt mir 2
Abenteurer1988
Geschrieben

Ist denn der Penis deines Partners genauso dick wie das, womit du deinen Anus dehnst? In dem Fall würde ich vermuten, dass es ne Kopfsache ist. Ansonsten noch ausgiebiger vordehnen, stufenweise immer dickere Spielzeuge nehmen, bis die Dicke der des Penis entspricht. Schmerzhaft sind ja auch oft die Stoßbewegungen, wenn sie sehr "lang" sind und eben viel Reibung entsteht. Erstmal im Po verweilen und nur ganz wenig stoßen (mm bis cm)...

Nordischer1962
Geschrieben

Hmm bin ja kein Fan von anal aber ich glaube einer dauerhafter Analplug so in der Größe deines Partners könnte da helfen.😉😎

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ganz viel Vertrauen und viel Gleitgel

stef38a
Geschrieben

Du kannst mit einem Dildo dein Po trainieren und Babyöl hilft immer

Bullterrier
Geschrieben

Am besten ist das wenn es spontan passiert das heißt dass er einfach macht und du nicht drüber nachdenkst. Er ist verwöhnt heute ich schön bist du auf den Höhepunkt deiner Lust bist und dann setzt er sanft und vorsichtig spontan an. Sobald du drüber nachdenkst ist das wahrscheinlich schon falsch

Samir7777
Geschrieben

Gleit Gel benutzen (;

Lucifer_ds
Geschrieben

Es gibt bei ice.de ein Analspray es ist sowohl Muskelreax & Öl in einen.
Und dann heißt es trotzdem vorsichtig, Stück für Stück & nicht gleich drauf los.

LustIch6
Geschrieben

Öl & Lockerheit

Zeldaking
Geschrieben

Ist dann vieleicht einfach nicht deins..

  • Gefällt mir 2
tommysex1962
Geschrieben

Hi, ich hoffe für Dich das er es weiß. Denn wenn Du unentspannt bist und es Dir Schmerzen verursacht wehrst Du Dich meines Erachtens innerlich irgendwie. Du würdest alles für ihn machen, das ist lieb gemeint, aber der eine mag dies und der andere das. Alles was man nicht mag, sollte man nicht wegen seinem Partner umsetzen wollen sondern nur für sich selbst, wenn es gefällt. Ich hoffe das Dich das zumindest zum überlegen bringt. Innerliche Gegenwehr kann auch viel kaputt machen
Weiter Wünsche ich euch viel Spaß 😉

  • Gefällt mir 1
eros69son
Geschrieben

Du musst dich darauf einlassen , du musst es wollen....dich fallen lassen....

caffelover
Geschrieben

Versuche es doch mal in der Reiter Stellung, du weißt wann es dir weh tut. Nur du weißt wie tief er eindringen kann und du kannst das Tempo bestimmen. Denke mal so wird es bei dir/euch auch klappen.
Wünsche dir/euch viel Erfolg.

  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben

Dann lasst es doch besser ,ist doch kein Muss

  • Gefällt mir 2
Freundin1986
Geschrieben

Lass es einfach!

  • Gefällt mir 4
Lebenselexier
Geschrieben

Entspannen, viel Zeit nehmen, sehr viel Zeit, gut einschmieren, Zeit nehmen , Löffelchen geht am Besten, Zeit nehmen, ganz langsam, sich auf entspannen konzentrieren, du bestimmst das Tempo, immer wieder raus nehmen, Zeit nehmen, immer wieder probieren . Es ist eine Frage von Konzentration und Zeit

  • Gefällt mir 3
rocketer
Geschrieben

Alles was du schon geschrieben hast hört sich gut und richtig an. Vermutlich braucht es erstmal ein " geiles" gelingen damit der Kopf frei wird und die mentale Sperre wegfällt. Ein einfühlsamer Partner und ja eventuell Alkohol oder Kräuter können helfen..... Viel Spaß

ZimtMuffin
Geschrieben

Machst du es vielleicht nur deinem Freund zuliebe!?

  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben

Eventuell eine andere Stellung

  • Gefällt mir 2
LustAufDech
Geschrieben

Dann lass es, dann bist du noch nicht soweit

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...