Jump to content

Anal sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Murat-FFM:

man sollte nur genau wissen wenn’s soweit ist zum eindringen. dann bist du unerfahren ! bisher waren alle frauen happy.

Gut möglich das Du mehr Erfahrungen bei AV hast, da ich es nicht so toll finde und AV daher eher selten gemacht habe. Doch ohne jegliche „Schmierung“ trocken rein, kann mir nur schwer vorstellen das das alle Frauen so geil fanden. 
 

Wann meinst Du denn ist eine Frau soweit? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Gut möglich das Du mehr Erfahrungen bei AV hast, da ich es nicht so toll finde und AV daher eher selten gemacht habe. Doch ohne jegliche „Schmierung“ trocken rein, kann mir nur schwer vorstellen das das alle Frauen so geil fanden. 
 

Wann meinst Du denn ist eine Frau soweit? 

hast du eine frau ?
kann dir gerne in der realität zeigen
wie geil sie davor und danach abgeht.
hatte mal eine 20 jährige die noch nie AV hatte, obwohl ich sie 20-30 min. anal genommen hatte , sagte sie zu mir
wann ich sie anal ficke 😛
sie hat’s noch nichtmal gemerkt gehabt , das ich sie schon von anfang an von hinten nehme.
an alle frauen da draußen - ich entjungfer euch 😍

Geschrieben

@Murat-FFM-

träum weiter!
a- ich glaub deine story null!!
b- von den 30minuten träumst wahrscheinlich auch, aber das erwähn ich mal nich^^
c- falsche pillen?? wieso sollt sich auch nur eine auf dieses übertriebene, selbstverliebte geseiere melden??

Geschrieben

Wenn du das für deinen Partner tun möchtest, was sehr nett und entgegenkommend von dir ist und ich hoffe er wertschätzt es gebührend, dann muss dich das auch selbst heiß machen. Ich glaube nicht, dass es jemals für dich gut werden könnte, wenn du ihm einfach deinen zwar vorgedehnten, aber unentspannten Po entgegenstreckst. Du könntest währenddessen z.B. ein Vibro-Ei für vorne benutzen und dich gleichzeitig mit den Fingern stimulieren, während er hinten in dich eindringt. Dadurch kannst du vielleicht das "komische" Gefühl in den Hintergrund stellen, während du dich selbst auf dich konzentrierst. 

 

Schaffst du es dadurch gelegentlich beim Analsex zu kommen, könntest du deinen Körper "trainieren" sich dabei besser entspannen zu können und sexuell noch erregter zu werden.

 

Correct me if I'm wrong, aber ich glaube, dass das ein guter Weg wäre.

Geschrieben
Vertrauen... Und man sollte sich Zeit dafür nehmen.... Dann klappt das irgendwann.... Vielleicht vorher mit etwas kleinerem anfangen und es beim sex mit einbeziehen bevor man die großen Geschütze aus fährt 😉
Geschrieben
Google mal 10 Tipps für Spaß an Analsex

LIPPENBEKENNTNISSE, da sind brauchbare Tipps, wie ich finde.
Geschrieben
Ich mag auch total gerne analsex. Sollte für mich aber nicht regelmäßig sein, damit es was besonderes bleibt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Stehe voll auf Analsex, gern dabei passiv. Bei den richtigen Mann, auch gerne mal aktiv.

Bisschen fingern, eventuell ein Dildo. Gel, Babyöl, Cocosöl dann flutscht es schon.

Geschrieben

Für Analsex braucht man viel Feuchtigkeit und Entspannung. Der Mann sollte Geduld mitbringen und auf die Frau hören.:hearts_around:

Geschrieben
Zunächst eine entspannte Atmosphäre gestalten (Beleuchtung, Tantra Playlist, Prosecco…..) ich würde mit einer schönen Massage und viel Streicheleinheiten starten und dann langsam zum Oralverkehr übergehen und dich zum ersten Orgasmus lecken. Dabei würde ich bereits dein Poloch mit einbeziehen und auch schon mit Gleitmittel und Finger zärtlich verwöhnen. Anschließend zärtlicher Vaginalverkehr von hinten. Nach einer Zeit würde ich einen Vibrator mit einbringen (am Besten ein kraftvoller Europe Magic Wand, der vorbereitet bereits neben uns liegt). Diesen würde ich dir an deinen Kitzler halten und dich nach einer Zeit dazu auffordern, dies selber zu tun. Sobald du das machst, würde ich mich wieder zärtlich mit Finger und Gleitmittel um dein Poloch kümmern. Den eigentlichen Analverkehr würde ich erst einleiten, wenn ich wirklich das Gefühl habe, dass du absolut entspannt bist oder auf einer Orgasmuswelle schwebst. Dann würde ich meinen Schwanz langsam aus deiner Muschi herausziehen und in deinen Po einführen. Dort würde ich erstmal eine ganze Zeitlang verweilen, bis du wieder entspannt bist. Durch den Einsatz des Magic Wands (macht sich sicherlich weiter verrückt :)) hätte ich auch keine Angst, dass ich nicht mehr standhaft bin 🙈. Wenn du 2-3mal ein schönes Analerlebnis verbracht hast, wirst du automatisch immer entspannter 🥰
×
×
  • Neu erstellen...