Jump to content

Anal sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhh vielleicht wenn du gleichzeitig deinen Kitzler dabei stimulierst , du über die Lust dann entspannt wirst .

Geschrieben

Meine Partnerin steckt immer Ihre Finger in mein Analkanal und ich finde es immer richtig geil und spritz dann richtig geil ab sie cremt mich jedesmal vorher mit Babyöl ein bevor Sie ihre Finger in mein Analkanal einführt.

Geschrieben

Ich verstehe ja, wenn du es immer wieder versuchst um Deinen Partner glücklich zu machen. Allerdings kann es ja auch für Ihn nicht schön sein wenn Du Schmerzen dabei hast.
Verzichte lieber drauf und erspsre dir dir schmerzen. Es gibt doch so viel womit du Ihn heiss machen kannst

Geschrieben

da kannst du nichts machen , es kommt auf den Mann drauf an wenn ein Mann das richtig macht dann tut es auch nicht weh .

Geschrieben

Einfach trainieren..... alles was man regelmäßig gewöhnt ist geht einfacher

Geschrieben

Endweder ist er zu groß oder er macht es nicht vorsichtig

Geschrieben

Das gib s speziell für s anale Vergnügen Analgel dein Arsch und Schwanz gut einreiben damit dann geht s besser. Einfach mal versuchen. Trocken ist nicht gut.

Geschrieben

Zu schmerzfreiem Analsex braucht es Zeit. Viel Zeit. Nur wenn du wirklich richtig entspannt bist, tut es nicht weh und es fühlt sich richtig gut an. Am besten funktioniert es bei mir wenn ich vorher schon den ein oder anderen Orgasmus hatte, er mich Anal stimuliert hat mit Fingern und Zunge und ich es gar nicht mehr abwarten kann bis er endlich in mir ist weil ICH ihn endlich spüren will. Wenn ich es nur für ihn mache weil er es grad will ist es auch schmerzhaft. Gewöhn dir das ab. Gib du das Tempo vor und verducht am besten mehrere Stellungen. Viel Spaß 😊

Geschrieben

Vielleicht etwas langsamer angehen. Lass dir ausgiebig den Anus lecken und Fingern. Probiert auch verschiedene Gleitgele aus. Er sollte auch nicht zu zügig eindringen, besser in kleinen Etappen und immer wieder neu Starten. Hab auch langsam angefangen und schaff jetzt Doppelanal und nur mit Spucke.

Geschrieben

du hast den kopf nicht frei. schon wenn ich deinen text lese, steht hinter den zeilen " wenn der bloß fertig ist"

Geschrieben

Es liegt nicht an der dicke oder es auch immer. Es liegt lediglich an deinem Partner. 

Vertrauen, lass dich fallen, und der Partner plus wissen was er tut. Dann wirst du guten entspannten analsex haben

Geschrieben

Ich denke das liegt schon an dem ganzen vorher..also vorher dehnen bringt ja nicht unbedingt was, wenn dann nach ner Pause ihr erst sex haben wollt. Säubern ist ja ok. Aber wenn du in ne entspannte Lage kommen willst, mach es mit ihm zusammen. Und nehmt erstmal nur den Finger für die erste Zeit, oder nen kleinen Dildo.
Der Penis ist dann schon 1-2 Schritte weiter.
Zudem kann er sich beim langsamen Fingern auch küssen, das du vaginal in die richtige Lust kommst, und das anale anfangen zu genießen kannst...wenn du dann Bock auf mehr hast, passt das schon..

Geschrieben

Der Eindringwinkel ist wichtig, das muss passen. Versucht mal verschiedene Winkel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte auch immer, ich muss noch mehr machen vorher, bis ich gemerkt habe, dass das hochgelobte Vordehnen bei mir die ganze Verspannung ausmacht und mir die Lust komplett killt. Seitdem lasse ich es weg und bin enspannt.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das hört sich eher nach Stress an. Lass es doch einfach geschehen , ohne diese ganzen Rituale vorher.

Geschrieben

Mach dir vorher einen Plug rein und dann mit viel Gleitgel, vorsichtig und langsam. Und nicht gleich so tief. Wenn er dann in dir ist, erstmal nur sich gegenseitig streicheln und küssen und liebkosen, dass du dich entspannen kannst. Vllt hilft es dir auch, wenn du die "Führung" übernimmst und ihn vorsichtig reitest. Dann hast du die Kontrolle.

Geschrieben

Warum will man etwas machen, was einem Schmerzen bereitet? Steige da nicht ganz durch.
Ich lasse mich auch nicht 10x vom Hund beißen und denke "beim 11x wirds schön".

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt mir es ist ein Kopfproblem. Du scheinst trotzdem blockiert zu sein.
Ich würde dir vorschlagen vielleicht etwas zu trinken Sektchen oder Wein vielleicht bist du dann entspannter.

Geschrieben

Entspannend wirkt auch wenn der Partner den Intimbereich und das Poloch mit der Zunge stimuliert und sich dafür auch Zeit nimmt

Geschrieben

Du solltest Dir jemanden suchen der es kann, dann tut es auch nicht weh.

Geschrieben

Versuche es mal mit Öl und"Löffelchen" ...und Dein Partner soll dabei eher "passiv" bleiben...so kannst Du nämlich prima selbst bestimmen....

×
×
  • Neu erstellen...