Jump to content

Anal sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dir weh tut und keinen Spaß macht, würde ich es an deiner Stelle ganz lassen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach Schmerz hat nichts mit Vertrauen zu tun . Du bist nicht entspannt weil du halt Angst hast das es wieder weh tut ... Dein Partner sollte das eigl merken und selbstverständlich darauf verzichten ... Kann ja nicht sein das du den ganzen Tag mit nem Korken inne Poperze Rum rennst und dir nen Kopp machst , nur weil dein Mann auf anal steht ... Ich würde ihm einfach Mal ganz spontan auch irgendwas in den Lieferanten Eingang stecken , Mal sehen wie schön er das findet ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme vorher meinen kleinen schwarzen Freund.

Geschrieben

Der Trick ist sich viel Zeit zu lassen. Wenn nötig eine halbe Stunde. Zu erst ein Finger rein, dann zwei, dann drei. Dabei immer viel Gleitgel verwenden. Penis einreiben und langsama rein damit. Und dann erstmal in Zeitlupe Sex haben und dann immer schneller werden

Geschrieben

Vertrauen, Vorsicht, Gleitgel, Vorspiel und viel Geduld dabei: am besten erstmal langsam steigern (finger, dildos, plugs)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Analsex darf nicht weh tun dann macht der Mann etwas falsch!!!Wenn der Mann der Frau einmal nur weh tut ist das Vertrauen weg und sie wird immer verkrampft sein......und nie in den Genuss kommen das schön zu finden.....😔

Geschrieben

Sehr viel Vertrauen und wenn dazu noch Gleit Gel.

Geschrieben

Ich kann hier nur aus meinem Erfahrungsschatz mit Frauen berichten. Eine meiner Ex-Freundinnen hat sich immer zu Beginn der analen Penetration die Klitoris massiert, dass hat ihr beim entspannen geholfen. Was Gleitmittel mit analgetischer Wirkung angeht, würde ich dringend abraten. Schmerz ist eine Warnung des Körpers das etwas nicht in Ordnung ist. Das sollte ernst genommen werden. Und eh du nen Krankenhausaufenthalt riskierst, solltest du den AV lieber lassen.

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 01:40, schrieb Geilemaus1981:

Hallo ich hab eine Frage:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? Ich säubere und dehne sogar vorher den  Analbereich. Dabei bin ich total entspannt. Sobald mein Partner und ich aber beginnen, tut es weh.
Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. Was kann ich noch machen?

Versuche beim nächsten mal zu drücken so als wenn Du auf dem Klo sitzt dadurch entspannt Dein Anusmuskel noch etwas Gleitgel und Du solltest keine Schmerzen mehr haben.

Geschrieben

Ganz ohne anal würde mir etwas fehlen weil es einfach zu geil ist 😊 Am besten einer vorne und einer hinten drin 😜😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7404:

Ganz ohne anal würde mir etwas fehlen weil es einfach zu geil ist 😊 Am besten einer vorne und einer hinten drin 😜😜😜

Oh jaaa Anal ist was geiles.. am besten im wechsel auch...

Geschrieben

rein Anatomisch ist der Schließmuskel in der Entspannung geschlossen. Also ist entspannen eher kontraproduktiv. Damit es nicht wehtut, musst Du dem Muskel einen Impuls zum Öffnen geben, sprich versuche dagegenzudrücken, wenn Dein Partner in Dich eindringt. So als müsstest Du gerade. Dabei öffnet sich der Muskel und der Darm schließt sich um den Penis...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Ganz ohne anal würde mir etwas fehlen weil es einfach zu geil ist 😊 Am besten einer vorne und einer hinten drin 😜😜😜

Dann melde dich

Dann melde dich

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 01:40, schrieb Geilemaus1981:

Hallo ich hab eine Frage:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? Ich säubere und dehne sogar vorher den  Analbereich. Dabei bin ich total entspannt. Sobald mein Partner und ich aber beginnen, tut es weh.
Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. Was kann ich noch machen?

Hy  es reicht ni ht wenn dich dehnt etc.  Du musst im Kopf bereit dazu sein und geil auf anal    

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 01:40, schrieb Geilemaus1981:

Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. Was kann ich noch machen?

Öhm, einen kleineren Schwanz ausprobieren? Kann ja wirklich sein, dass er einfach zu mächtig für  Dich ist. ;)

W.

Geschrieben

Versuch mal hin und wieder ein plug zu tragen

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 01:40, schrieb Geilemaus1981:

Hallo ich hab eine Frage:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? Ich säubere und dehne sogar vorher den  Analbereich. Dabei bin ich total entspannt. Sobald mein Partner und ich aber beginnen, tut es weh.
Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. Was kann ich noch machen?

vielleicht muss er ein geileres Vorspiel veranstalten...

Geschrieben

Genug Gleitgel , langsam aufdehnen, die richtige Stellung suchen und möglichst häufig praktizieren. Dann dürfte es bald kein Problem mehr sein und viel Spaß machen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum man um jeden Preis Anal mögen muss. 
Wenn’s eher unangenehm ist und man dabei nicht entspannt sein kann (trotz Vorbereitung), dann steht man wohl einfach nicht drauf. 
Ist doch total ok. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Ich weiß gar nicht warum man um jeden Preis Anal mögen muss. 
Wenn’s eher unangenehm ist und man dabei nicht entspannt sein kann (trotz Vorbereitung), dann steht man wohl einfach nicht drauf. 
Ist doch total ok.

Ja, genau.

Und andersherum: Ich weiß gar nicht, warum wegen Analsex soviel Geschiss gemacht wird. Ist doch ganz einfach und für alle Beteiligten erfüllend. Wenn es jemand mag, darf er es doch auch genießen. Ist doch total okay.

W.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ja, genau.

Und andersherum: Ich weiß gar nicht, warum wegen Analsex soviel Geschiss gemacht wird. Ist doch ganz einfach und für alle Beteiligten erfüllend. Wenn es jemand mag, darf er es doch auch genießen. Ist doch total okay.

W.

Naja, in dem Thread hier gehts ja darum, dass es weh tut und nicht funktioniert. Klingt nicht so erfüllend und nach Genuss. 
Bei richtiger Vorbereitung bedeuten Schmerzen, dass man sich verkrampft. Wozu sollte man im Bett Dinge machen, bei denen man sich verkrampft? ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...