Jump to content

Anal sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum müsst ihr das zwingend einbauen, wenn es für dich so „schmerzhaft“ ist bzw er nicht die Ruhe und das Einfühlungsvermögen mitbringt, es für dich schön zu machen? Du verkrampfst, weil du innerlich schon im Vorfeld weißt, dass er es nicht hinbekommt, und es gleich wieder weh tun wird. Legt das Thema zur Seite und holt es irgendwann wieder raus. Bis dahin zeigst du ihm mal, wie es mit den Fingern funktioniert bzw wie du es selber hinbekommst. Druck beim Sex ist ein Albtraum!

Geschrieben

Es gibt wundervolle Entspannungssprays. Das hilft auf jeden Fall 😉

Geschrieben

Klingt für mich als hättest du nur Analsex ihm zuliebe. Alles was Schmerzen verursacht will ich nicht!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SecretAffair37:

Ein langes Vorspiel ist wichtig, bei dem du dich richtig entspannen kannst. Bei meiner Frau dehne ich dabei immer wieder ein bisschen mehr. Dazu nehme ich erst 1 Finger, dann 2 und mache mit Dildos weiter. Dann ganz vorsichtig und langsam ein kleines Stück eindringen und dann wieder in die Pussy. Das immer abwechselnd und dabei immer tiefer rein. Anfangs hatte sie auch Schmerzen und wollte kein anal. Jetzt genießt sie es und hat mega Orgasmen. Und das wichtigste ist, genügend und gutes Gleitgel benutzen. Vielleicht hilft dir mein Tipp und du kannst es recht bald genießen.

Von anal zu vaginal und hin und her? Und natürlich immer schön den Dreck von hinten nach vorne? Wow, deine Frau muss ein extrem gutes Immunsystem haben...

Geschrieben

gel und alles in ruhe... nach und nach bis es passt

Geschrieben

Versuch es mal mit ner augenbinde. Was man nicht sieht aber sich hingibt, ist es für dich dann angenehmer als vorher,weil du dich dabei fallen lassen kannst und es dann geniessen kannst. Das hat bei mir geholfen

Geschrieben

Am besten mache es dir erstmal mit einen Dildo langsam selbst, dann ist es gut gedehnt und dann klappt es besser

Geschrieben

Du machst wahrscheinlich den Fehler , dass du , wenn du ihn spürst den Anus zusammen kneifst. Du muss dabei pressen wie bei festem Stuhlgang......und natürlich Gleitmittel...

Geschrieben

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Der Schließmuskel ist nicht für eine solche Dehnung gebaut, im Gegenteil: Der hält alles schön drinnen, wenn er gut funktioniert, greift er richtig fest zu (wiederum Teil des Vergnügens). Damit er einen Durchmesser von 5 cm verträgt, braucht es nur etwas Übung: Kauf dir ein Set guter Analplugs (die nicht von allein wieder rausfallen), fang mit dem Kleinsten an und trage sie jeden Tag etwas länger, 1-2h, dann den nächstgrößeren Durchmesser. Schön langsam und geduldig, das funktioniert, so daß es im realen Einsatz zur keiner Fissur kommt. An mir selbst ausprobiert. An die Männer hier: Probiert selber mal aus, wie sich 5cm Durchmesser im Anus anfühlen und ihr versteht die Damen besser :-) Steigert die Geduld und den Respekt. Und vielleicht entdeckt ihr auch neue Lustpunkte

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die gegen die Forenregeln verstoßen. Auch ist der ein oder andere Off-Topic Beitrag verschwunden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mach Analsex für dich und nicht für ihn. Lausche in dich hinein und such die Erregung bei analen Spielen. Nutze ein Plug bei der Selbstbefriedigung. Wenn du keinerlei Erregung findest.....lss es. Es ist eine Kopfsache!

Geschrieben

Du solltest vielleicht die Führung übernehmen, indem du die Stellung vorgibst, ideal für Anfänger wäre die Reiterstellung, da du so die Tiefe und die Geschwindigkeit bestimmen kannst. Da natürlich auch immer genügend Gleitgel benutzen

Geschrieben

Wenn es weh tat und hinterher immer noch:Lass Dir vom Hautarzt eine Analcreme mit Cinchocain verschreiben(DoloPosterine ,z.B.)
Damit es gar nicht erst weh tut ,kannst Du sie natürlich auch benutzen🙃.Was aber super funzt ,wenn Du beim vaginal ficken einen Plug oder Dildo anal einschiebst,anwärmendes Gleitgel vom Marktführer ist dafür super,kannste auch mit der o.g.Creme kombinieren.Wenn Du ihn reitest,wäre ein Dildo sicher besser,weil Du ihn beim Reiten selber weiter reinschieben kannst,so wie Du es magst.Viel Spaß!

Geschrieben

Üben, üben, üben. Hauptsächlich liegt es vermutlich daran, das Frau unterbewusst zu viel Angst vor dem eventuellen Schmerz hat. Bei uns war das ähnlich. Wichtig ist viel Gleitgel und viel Zeit lassen. Langsam anfangen und je nach Geilheit steigern. Irgendwann geht es immer einfacher. Heute ist es bei uns fast so "leichtgängig" wie vaginal und je nach Stimmung sogar geiler.

Geschrieben

Wen es patu nicht klappen will lasst es doch einfach.

Ich hab mal gehört das Frau mit dem richtigen Partner sa keine Probleme hat sollte es auf Dauer nicht klappen passt es mit dem Partner nicht. Ist kein Fakt nur das was mir diverse Frauen erzählt haben quasi ihre Erfahrungen

Geschrieben

Nur mal kurz - Du musst hat nichts! Kam die Initiative von Dir und willst Du das wirklich gern? Scheinbar ist Dein Kopf nicht frei genug und Dein Körper zeigt es Dir.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steffi0510:

Warum will man etwas machen, was einem Schmerzen bereitet? Steige da nicht ganz durch.
Ich lasse mich auch nicht 10x vom Hund beißen und denke "beim 11x wirds schön".

Sehr guter kommentar

Geschrieben

Erst lecken Meher erst daran Spielen dann Versuchen

Geschrieben

Muss es denn unbedingt Analsex sein? Anscheinend bist du nicht bereit dafür. Nicht mit jedem Sex Partner konnte oder wollte ich Analsex. 
Nimm dir beziehungsweise euch den Druck.Einfach mal was anderes machen um euch näher zusammen zu bringen.

Geschrieben

Ihr solltet Deinen Analbereich in Euer Liebesspiel einbeziehen ABER er sollte nicht in Dich eindringen!
Deinen Anus einfach immer wieder „stimulieren“!
Lecken,fingern,mit Gleitgel oder Öl verwöhnen,etwas eindringen und auch etwas dehnen!
Dir hilft vielleicht auch etwas „beschwipst“ zu sein! 🤪

Geschrieben

Muss da paar Leuten recht geben erstens solltest Du heiß drauf sein u wenn das dein Partner nicht Schaft solltest es mal mit jemanden versuchen der weiß wie er dich heiß macht u es langsam angeht ‼️‼️

Geschrieben

Warum muss man denn Dinge machen, die einem keine Freude bereiten? Natürlich kannst du auch deinen Enddarm sedieren, aber wozu??! Normalerweise empfindet man bei Schmerzen keine Lust-mal von einigen Ausnahmen abgesehen. Da es dich aber zu belasten scheint, gehe ich davon aus, dass du nicht zu diesen Ausnahmen gehörst. Also einfach was anderes machen-heißt ja nicht, dass ihr es nicht irgendwann mal wieder versuchen könnt, wenn ihr meint, das müsste so sein.

×
×
  • Neu erstellen...