Jump to content

Sauger für Brustwarzen. Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es befremdlich, wenn Mann sowas rausholt. Brustwarzen lassen sich doch super mit Mund, Zunge oder Händen stimulieren. Bei mir bedarf es da keiner Hilfsmittel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicherlich bedarf es das, oder hat Mann sechs Hände zur Verfügung und dreimal einen Mund gleichzeitig?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du könntest eine grosse Spritze nehmen, die Aufnahme für die Nadel abtrennen und das Ziehteil (innen) verkehrt herum in die Hülle stecken. Markiere dir beim ersten Test wie weit du die Spritze "aufziehen" kannst und markiere dir den Punkt. Setze da drüber kleine Bohrungen wie auch in das Innenteil. Wenn die Spritze dann aufgezogen ist, kannst du durch die Bohrungen einen Stift stecken, um die Spritze auf Zug zu halten. Für die ersten Versuche reicht das völlig.
(Ich benutze diese Methode seit Jahren und günstiger geht's nicht)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit kannst übrigens nicht nur Nippel vakuumieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Hoppas66
Link zum Beitrag
Geschrieben

Habt ihr schon mal über eine Milchpumpe nachgedacht?
Ich stecke da den Außenteil von Spritzen auf den Schlauch, für die unterschiedliche Größe.
Die gibt es auch für zwei Brüste, meist nur ein Y-Stück in der Saugleitung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt wird Mann auch noch zu faul zum selber saugen. Und da wundert sich die Männerwelt, das Frau öfter zum dulde greift.....😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Rowenta , Miele , Siemens , Dyson , und und....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du keinen Mund und Zunge,sodas du völlig überflüssiges Zeug brauchst.Auch als Dom tauchst du nichts, lass es lieber. Deine Fantasie geht mit dir durch.

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben

 

Nimm doch einen Staubsauger, wenn du das nicht selber kannst...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre nichts für mich. Warme Lippen sind mir lieber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also es gibt da verschiedene Möglichkeiten, zwei hast du schon selbst genannt und die dritte mit den Einwegspritzen wurde schon genannten.

So also wir haben schon die Einwegspritzenmetode ausprobiert, war nicht so zielführend, jetzt haben wir welche mit Gewinde und sind damit sehr zufrieden.

Letzt endlich hilft da nur ausprobieren was am besten ankommt.

 

Link zum Beitrag
knuddellieb
Geschrieben

Als Pumpe kann ich dir nur eine Vakuumhandpumpe empfehlen, die können auch richtigen Unterdruck erzeugen... von angenehm bis schmerzvoll. Du brauchst dann nur noch einen "Aufsatz" und da gibt es ja zig Unterschiede.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hab ganz vergessen wo ich hier bin, unqualifizierte Antworten! Ich wollte lediglich wissen ob jemand schon Erfahrung mit den von mir genannten Geräten gemacht hat und welche er speziell für was empfehlen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Draker:

Sicherlich bedarf es das, oder hat Mann sechs Hände zur Verfügung und dreimal einen Mund gleichzeitig?

Ich weiß ja nicht bei wem du das machen willst, aber bei den beiden Brüsten einer menschlichen Frau braucht’s doch keine sechs Hände und drei Köpfe🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Sweets4Sweets
Geschrieben

Habe mir neulich einen Severin Sauger bei einem Discounter angelacht für schlappe 69.- Euronen.
Das Ding saugt wie blöde............
Hört gar nicht mehr auf !
Un - glaub - lich !!!
Nur zu empfehlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..wieder frei nach R.Mey.....
.
...es gibt immer was zu löten..
...eine Pfropfen in ein Loch zu stopfen ...
...etwas zu vakuumisieren...

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wird nie eine Vorrichtung, Gerät usw. reizen. Da ich einen starke Vorliebe habe, betreffend den Brustwarzen bei den Frauen. Ich will ich die Liebkosen und verwöhnen, um diese zu stimulieren und verwöhnen :-). Die Brustwarzen sollen durch meine Stimulation stehen und mehr wollen. Sonst denke ich, hilft eine Vakuumpumpe auch, wenn es beiden gefällt

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...