Jump to content

Sauger für Brustwarzen. Erfahrungen?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kühe schreien vor Qual, hier wird gemolken mit Alfa Lava...

Geschrieben

warum kaufst du nicht gleich eine männliche gummipuppe. die erledigt dann den rest auch noch für dich. FAULPELZ grins

Geschrieben

Jetzt mal ne unbedarfte Frage... Wo liegt bei der Frau der Lustgewinn, wenn mechanisch an ihren Brüsten gesaugt wird? Ist das für Frau(en) wirklich reizvoll?

Geschrieben

Der zum Drehen ist super man kann aufhören wenn es weh tut. Ich bin mit denen sehr zufrieden benutze ihn für meine kleinen nicht männlichen Nippel

Geschrieben

Wenn du ordentlich am Nippel saugst, wird der bestimmt auch ziemlich groß und lang. Ich stelle mir das aber schöner vor, als wenn ich so eine Pumpe am Nippel hätte.

Geschrieben

Probier das doch einfach erstmal an deinen Brüsten aus, aber dann bitte mit allem was du so aufgezählt hast. Vorallem die Sache mit der Gewindestange würde mich dann interessieren😜und dann berichte mal hier im Forum davon. Dann können wir Frauen viel besser einschätzen, ob uns das gefällt.
Also ich bevorzuge definitiv Zunge, Lippen und Hände.

Geschrieben

Oh man, ich würde gar nichts davon wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Spar dir das Geld und saug lieber selber dran

Rubens1974. ja an deinen Brüsten würde ich gerne saugen

Geschrieben

Ich mag die die Pumpwirkung schon, macht mich nur nicht geil. Macht aber nicht mehr Gefühl. Zu zarte Spiele spüre ich einfach nicht.

Geschrieben

Such mal bei einem großen Internetversandhaus nach „Nippelsauger“ Da gibt’s welche zum Schrauben, erkennst du sofort. Gibt’s in verschiedenen Größen und schau auch mal auf den gängigen Sextoy Webseiten, da gibt’s noch diverses anderes. Für den Einstieg sind diese okay👌 Achtung, gibt’s in verschiedenen Größen.

Geschrieben

🦋......mir bereiten diese Spielzeuge an den Nippeln sehr große schmerzen und demzufolge ein lusttöter....ich bin mit Zunge Lippen Zähne und Hände zufrieden....ich kann da nix empfehlen, nur schau mit deiner Partnerin zusammen dir die pumpen an und entscheidet gemeinsam

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Mich langweilen diese Spielzeuge, weil da bei mir nichts passiert. Da kann man auch gleich nur hinhauchen.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Elbur:

Ich weiß ja nicht bei wem du das machen willst, aber bei den beiden Brüsten einer menschlichen Frau braucht’s doch keine sechs Hände und drei Köpfe🤷🏻‍♂️

2 Brüste und eine Muschi ergeben zusammen 3 Stellen. Wie du diese gleichzeitig mit nur einem Mund ansaugst, ist mir schleierhaft.

Geschrieben

An mir habe ich mit einem Vakuum Sauger mittels "Gewindestange" die Nippel bearbeiten lassen. Diese standen dann schön ab und konnten daher gut mit dem Mund weiter bearbeitet werden, aber danach sah man die Abdrücke des Vakuums mehrere Tage, daher würde ich es nicht mehr machen lassen, war aber dennoch okay.

Geschrieben

Die Frage müßte doch an die Frau gehe bei der so etwas anwende willst.Was nutzt es dir wenn die Leute hier schreibe das es gut oder schlecht is?

Geschrieben

Ich habe auch gedacht, dass das nur quatsch ist - zwischenzeitlich musste ich jedoch lernen wie reizvoll es ist ihre Nippel mit ganz simplen Nippelsaugern zu reizen. Sie ist leicht devot. Zuerst mit dem Mund gut vorbereiten,  dann die Sauger aufsetzen und ca 10-15 Minuten an anderen Körperteilen spielen, Sauger abnehmen und neben dem herrlichen Anblick der aufgerichteten Nippel, genießen wie eine leichte Berührung mit der Zungenspitze oder festes saugen auf sie wirkt...

Herrlich, zumindest für uns. Sie erinnert sich dann noch ein oder zwei Tage auf reizvolle Art an unser Treffen....

Geschrieben

der beste sauger ist ein mann mit entsprehender vorliebe. dagegen kannst du jedes toy in die tonne hauen.

hatte mir sowas auch mal zugelegt, alles schrott.

×
×
  • Neu erstellen...