Jump to content

Bringt eine Vakuumpumpe nachhaltig was?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bringen tut sie bedingt etwas aber nur für kurze Zeit. Sobald Du gevögelt und abgespritzt hast warst das auch schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.
Die formgebenden Elemente im Penis sind die derben Kapseln der Schwellkörper.
Das sind stabile Bindegewbshäute, wie sie auch äußere Gelenkkapseln bilden oder die plantar/palmar-Fasziae die Handfläche und Fußsohlen. Am Kadaver ist das ein Gewebe wie man es als Laie vielleicht mal an Sehnen-Ansätzen größerer Fleischmuskeln findet, wenn man grobgeschlachtetes ungeputzt kauft. Super zähes Zeug. 
Und faziales Bindegewebe kann sich zwar in Struktur und Festigkeit, ähnlich wie Muskeln, durch langfristige Training/Belastung geringfügig qualitativ umbauen.
Aber nicht ihre grundlegende Form verändern. Zumindest nicht ohne Trauma/Chirurgie.

Was die Vakuumpumpe macht, ist quasi die Erektion verstärken, auf zwei Weisen.
Durch Unterdruck fließt mehr Blut in den Schwellkörper ein als es natürlicherweise passieren würde.
Die sind also ggf etwas voller und praller. Und wenn die Abfluss-verhindernden Schließmuskeln okay sind, kann das auch mal ne halbe Stunde halten.
Und die außerhalb der Schwellkörper gelegenen Haut- und Unterhautgewebe können durch den Unterdruck mit interstiziellem Wasser angefüllt werden - praktisch ein lokales Oberflächenoedem.
Das gewinnt dann auch etwas Volumen, und auch mal eine erhöhte Empfindlichkeit. Hat geschwollenes Weichgewebe ja gern. 

Dauerhaft strukturell ändern beide Mechanismen aber nichts an deinem Dödel.
Und die anwender die davon begeistert berichten, lügen entweder sich selbst in die Tasche. Oder sind bezahlte Vermarkter.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Same85:

Bringt eine Vakuumpumpe nachhaltig was?

Manche bestellen sich eins um mehr dicke und breite zu bekommen
Oder es wird gekauft, weil mein dadurch sexuell befriedigt wird, wie denkt ihr darüber

Warum wer sich sowas kauft, weiß ich nicht - da gibt es wohl die unterschiedlichsten Hoffnungen und Vorstellungen...

Nachdem was ich weiß, kann das schon was bringen, sie machen das "Schwanzmaterial" :heart_eyes: dehnbarer und dadurch kann der Blutdruck mit der Zeit den Schwanz immer leichter und darum größer "aufblasen" :joy:.
Aber kaum eine taugt wohl etwas - das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Bringt nix. Kannste knicken. Wenn du ihn dicker haben magst nimm 3x am Tag 3gr L arginin als kapseln und besorg dir 5mg tadalafil Tabletten. Davon jeden Tag eine. Dann wird er praller und härter.viel glück

WTF?!? 😁😁😁 klingt ja wie eine Anleitung zum Düngen! 😁😁

Geschrieben

Mehr dicke verstehe ich. Aber breite?

Wird der dadurch rechteckig? Vielleicht nit einer passenden Matritze?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Bringt nix. Kannste knicken. Wenn du ihn dicker haben magst nimm 3x am Tag 3gr L arginin als kapseln und besorg dir 5mg tadalafil Tabletten. Davon jeden Tag eine. Dann wird er praller und härter.viel glück

Vermutlich wird man davon auch etwas dumm in der Birne....?🤔

Geschrieben
Also ich konnte mir da auch nie so recht vorstellen, wie das denn funktionieren soll, also habe ich mir einfach mal eine Pumpe gekauft. Und ich war tatsächlich vom Ergebnis erstaunt. Er ist zwar nicht riesig geworden dadurch, aber ich konnte plötzlich viel länger und er war auch härter. Soweit meine Recherche ergab, liegt es wohl vor allem an Mikrorissen im Gewebe. Dadurch, dass das Gewebe immer wieder gedehnt wird und reist, wird er beim zusammenwachsen größer. Das Prinzip gibt es ja auch bei Knochen. Ist halt nur schmerzhaft.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Bringt nix. Kannste knicken. Wenn du ihn dicker haben magst nimm 3x am Tag 3gr L arginin als kapseln und besorg dir 5mg tadalafil Tabletten. Davon jeden Tag eine. Dann wird er praller und härter.viel glück

Jo Bruder wenn ich jeden Tag tadafanil schlucke hab ich doch nen dauerständer…und haste das mit dem l arginin selber probiert??für prallheit und Härte setz ich auf cock ringe…die benutze ich gerne…mein schwanz sieht damit praller aus weil besser durchblutet und länger vögeln kann ich auch mit den Teilen…einen direkt um den Schwanz und den anderen um Eier und Schwanz…orgasmus wird da auch voll intensiver..ich nehm gern die aus Silikon..wer’s noch nicht mit sowas probiert hat von den Herrlichkeiten hier,unbedingt empfehlenswert..ihr werdet’s nicht bereuen

Geschrieben

Stell dir vor du pumpst ein Schlauchboot auf und fährst damit rüber ans andere Ufer. Das war es 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tommes303:

Für prallheit und Härte setz ich auf cock ringe…die benutze ich gerne…mein schwanz sieht damit praller aus weil besser durchblutet und länger vögeln kann ich auch mit den Teilen…

Das stimmt. Die Erektion entsteht praktisch dadurch, daß an der Schwanzwurzel sitzende  Schließmuskeln dicht machen.
Und dadurch das Blut, das normalerweise einfach durchfließt, zurückgestaut wird in den Schwellkörper.
Diese kleinen Ringmuskeln machen aber nicht ganz dicht - schließlich muss das Gewebe weiter versorgt werden.
Sondern verkleinern nur den Abfluss. 
UND sie nehmen normalerweise bei höherem Alter in ihrer Kraft und Kontraktilität ab.

Mit nem Cockring hilft man diesen Schließmuskeln von außen etwas mehr dichtzuhalten. Was zu stärkerer und zeitlich stabilierer Erektion führt, wie von dir Beschrieben.
Tolleres Orgasmuserleben war jetzt bei mir nicht, aber die "Ausdauer" der Erektion verändert sich merklich wenn der Ring gut sitzt.

bearbeitet von KuppenTanz
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tommes303:

Jo Bruder wenn ich jeden Tag tadafanil schlucke hab ich doch nen dauerständer…und haste das mit dem l arginin selber probiert??für prallheit und Härte setz ich auf cock ringe…die benutze ich gerne…mein schwanz sieht damit praller aus weil besser durchblutet und länger vögeln kann ich auch mit den Teilen…einen direkt um den Schwanz und den anderen um Eier und Schwanz…orgasmus wird da auch voll intensiver..ich nehm gern die aus Silikon..wer’s noch nicht mit sowas probiert hat von den Herrlichkeiten hier,unbedingt empfehlenswert..ihr werdet’s nicht bereuen

Klar beides aktuell im Einsatz. Dauerlatte hast du definitiv nicht. Sondern nur wenns zur Sache geht ist er einfach schneller und härter da als ohne. Spürbarer unterschied. L arginin weitet die Gefäße und tadalafil presst mehr Blut rein. Dadurch ist er einfach fleischiger, voller und härter. 

vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich wird man davon auch etwas dumm in der Birne....?🤔

Komm geh schlafen ist schon spät. 

Geschrieben
Kann ja nichts nachhaltig bringen, da es nur das Blut in die bestimmte Region zieht. Der Körper kompensiert das nach einer gewissen Zeit wieder und alles ist wie vorher.
Geschrieben

So wie ich es mal gelesen habe, entsteht ein Zuwachs nur bei dauerhafter und regelmäßiger Anwendung. Das bedeutet täglich pumpen und das über Monate hinweg. Ob es den gewonnenen Zentimeter wert ist, wage ich zu bezweifeln. 

Bei Anwendung vor dem Sex soll es wohl die Empfindsamkeit der Eichel durch die stärkere Durchblutung erhöhen.

Geschrieben
Etwas Anatomiekunde und die Antwort liegt auf (in) der Hand. :) .
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gladiole1:
Bitte unbedingt kaufen und in alle möglichen Variationen nutzen das Ding 😊
Sonst gibt es in der Notaufnahme nichts mehr zu lachen 😂

🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robs_Ndb:
Also ich konnte mir da auch nie so recht vorstellen, wie das denn funktionieren soll, also habe ich mir einfach mal eine Pumpe gekauft. Und ich war tatsächlich vom Ergebnis erstaunt. Er ist zwar nicht riesig geworden dadurch, aber ich konnte plötzlich viel länger und er war auch härter. Soweit meine Recherche ergab, liegt es wohl vor allem an Mikrorissen im Gewebe. Dadurch, dass das Gewebe immer wieder gedehnt wird und reist, wird er beim zusammenwachsen größer. Das Prinzip gibt es ja auch bei Knochen. Ist halt nur schmerzhaft.

Um die schwellkörper ist kollagen gelagert. Durch ständiges dehnen entstehen feine risse und das ergebnis ist das sich dieses kollagen mit der zeit verhärtet und der dödel krumm wird. Sich damit auch nicht mehr richtig entfalten kann. Nach welcher richtung er sich verbiegt ist unterschiedlich. Jedenfalls ist es genau das gegenteil von dem was man wollte. Statt länger wird er kürzer. Das kann bis zu 7 cm sein. So hat es mir ein freund (urologe) erklärt als ich fragte was er davon hält.

Geschrieben
Ich habe bei meiner Urologin Werbung gesehen: HYALURONSÄURE

Geschrieben
Das kommt darauf an, an welchem Körperteil man sie anwendet.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Das kommt darauf an, an welchem Körperteil man sie anwendet.

Hättest du denn Vorschläge, wo es noch geht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

So wie ich es mal gelesen habe, entsteht ein Zuwachs nur bei dauerhafter und regelmäßiger Anwendung. Das bedeutet täglich pumpen und das über Monate hinweg. Ob es den gewonnenen Zentimeter wert ist, wage ich zu bezweifeln. 

Bei Anwendung vor dem Sex soll es wohl die Empfindsamkeit der Eichel durch die stärkere Durchblutung erhöhen.

Schwellkörper kein Muskel…. Das funktioniert nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Robs_Ndb:

Das Prinzip gibt es ja auch bei Knochen.

Oh ja der berühmte Penis Knochen….

Alter Falter wenn das ne 14 jähriger von sich gibt kann ich das noch verstehen. Aber angeblich erwachsen Männer…..

Die Erde ist eine Scheibe …

Das funktioniert nicht auf Dauer. Geht nicht. 

Geschrieben
Wieso muss man(n) immer alles verändern???
Last es doch so wie uns das die Natur gegeben hat !
Mann hat doch in der Regel zwei gesunde Hände, Zunge !
Scös
Geschrieben
Eine kleine Clitty-Pumpe kann nachhaltig Lust und heftige Orgasmen bescheren.
×
×
  • Neu erstellen...