Jump to content

Erfahrungen mit Penispumpen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kannst du da was kaputt machen...wenn du gleich von null auf hundert gehst...das kleinste Problem sind dann geplatzte Äderchen...

Und nein, bringt langfristig null...bei wem angeblich schon: Placeboeffekt....
Genauso wie Salben und massagen die Tittis nicht grösser machen....🤷🏽‍♀️

Geschrieben

es bringt optisch auf alle fälle was. bissl vorsichtig sollte man pumpen, wenn manN vorerkrankt ist

Geschrieben

Ist ein tolles Gefühl,aber übertreibs nicht! Langfristig bringt dir das 0 was,aber schönes Spielzeug für ein intensiveres Gefühl😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Barbara-HL:

Es bringt nichts , rausgeschmissenes Geld für ne Pumpe

waren wohl nur minis bei😆

Geschrieben (bearbeitet)

Naja stolz is ja relativ, ich würde auf jedem nicht so lange Pumpen bis der Schwanz abreist 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Das ist meine Bibel, damit geht nichts schief bei der Nutzung:

 

tenor.gif?itemid=15115705

 

Geschrieben

Ich würde, wenn ich könnte, meinem Kumpel meinen Penis pumpen.😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Wäre vorher informieren nicht sinnvoller gewesen? 😳

Und inwiefern hilft mir dieser Kommentar? 🤔

Ich bin schon vorsichtig ran gegangen, keine Sorge... 😉

vor 51 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Es bringt nichts , rausgeschmissenes Geld für ne Pumpe

Wie lange und wie regelmäßig habt ihr (bzw. deine Quelle) es probiert? 

vor 45 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Na Gratulation zur ,,Selbstverstümmelungsmaschiene"..in vielen Beiträgen hier wurde schon von ..Verletzungen..Gefahren..Folgeschäden, berichtet.
,,Ein Patient zB. hatte solche Schmerzen und sein Penis ist schon lila gewesen, sein ,, Bestes Stück " war festgesaugt in der Pumpe..die Vorstellung in der Notaufnahme war A.) Ihm extrem peinlich..B.) eine sehr schmerzhafte Erfahrung, C.) Von einer langfristigen Schädigung geprägt. Viel Vergnügen, letzten Endes bringt es nichts, ist auch nicht wirklich schön anzusehen.

Danke für die Warnung. Ich bin vorsichtig. Woher kommt die Info, dass es nichts bringt? 

vor 42 Minuten, schrieb Sanja70:

Penispumpen finden in der Medizin ihren Platz bei erektiler Dysfunktion.

Wer sie zur Penisvergrößerung benutzt und übertreibt!, riskiert u.A. sein Stehvermögen.
Ebenso kann sich der Penis, durch die immer wiederkehrenden Risse und Vernarbungen durch ungleichmäßige Heilung, verformen.

Wer Mal so einen massiven aber übelst "verkrüppelten" Penis gesehen hat, lässt schon die Finger davon.

Mein Rat also: sein lassen oder sehr vorsichtig sein.

Vielen Dank für den differenzierten und ausführlichen Beitrag. 👍 Ist das alles eigene Erfahrung? Falls du noch weitere Quellen hast: Gerne in die Kommentare! 🙏

vor 13 Minuten, schrieb Ohlivia:

Wenn die Geilheit überhand über den Verstand gewinnt kann schon mal was kaputtgehen.
Und nochmal für alle zum mitschreiben: Größe ist NICHT entscheidend !!!
Eine dick aufgepumpte weiche Fleischwurst ist ekelig! Es macht keinen Spaß sowas zu Blasen, DeepThroat kannst Du vergessen, das Weiche, selbst wenn es groß ist spürst Du nicht in dir/mir und auch deine eigene Sensitivität nimmt bei einem extrem gepumpten Penis ab...Meine Empfehlung ist: Trainiere lieber deine Beckenbodenmuskeln! Ich hatte letzten Sommer ein Date, der konnte nur durch Kontraktionen seinen Schwanz so bewegen das er mich dadurch zum Orgasmus brachte! Und der Schwanz war nicht groß, aber lecker und ich konnte Ihn sehr weit in meinen Hals nehmen und der Herr ist jetzt auf meiner "Dauerfreundesliste"...

Sehr cool! Danke auch für diesen ausführlichen Beitrag! 🙏 Hast du bestimmte Übungen, die du empfehlen kannst? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Und inwiefern hilft mir dieser Kommentar? 🤔

Ich bin schon vorsichtig ran gegangen, keine Sorge... 😉

Ich mache mir sicher keine Sorge um deinen Schwanz.. Der ist mir völlig egal 😂 😂 😂 

Aber bevor man sich soetwas anschafft, da informiert man sich doch. Liest im Internet oder besser noch, fragt einen Arzt. 

Ich mache mir eher Sorgen wenn Menschen.. Und du bist hier heute nicht der einzige, erst hinterher nachfragen. 

Ich finde das eben total unlogisch. 

Und.. Ob es dir gefällt oder nicht.. Wenn du hier nach Meinungen fragst.. Mußt du auch mit ihnen leben, wenn du sie zu hören bekommst 😉 

Einen netten Tag noch für dich 😉 

Geschrieben

....Hauptsache bei männlein , sie haben den Größten , den Dicksten , dden.......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich mache mir sicher keine Sorge um deinen Schwanz.. Der ist mir völlig egal 😂 😂 😂 

Aber bevor man sich soetwas anschafft, da informiert man sich doch. Liest im Internet oder besser noch, fragt einen Arzt. 

Ich mache mir eher Sorgen wenn Menschen.. Und du bist hier heute nicht der einzige, erst hinterher nachfragen. 

Ich finde das eben total unlogisch. 

Und.. Ob es dir gefällt oder nicht.. Wenn du hier nach Meinungen fragst.. Mußt du auch mit ihnen leben, wenn du sie zu hören bekommst 😉 

Einen netten Tag noch für dich 😉 

Danke, für dich auch! 😘

vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

....Hauptsache bei männlein , sie haben den Größten , den Dicksten , dden.......

...schönsten... 😋

Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nichts. 

Ein querschnittgelähmter Patient von mir hat sie immer wieder benutzt, um einen Schrumpfpenis zu verhindern. Natürlich habe ich mich dann immer aus seinem Zimmer zurück gezogen. Und dann ging dieses Ding auf einmal nicht mehr aus - welch ein Geschrei und welche Panik! Bis ich das Teil wieder von seinem Schniedel runter hatte .. der war dann auch übel verletzt...

Neeeeee...mag ich nicht ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Ich halte davon überhaupt nichts. 

Ein querschnittgelähmter Patient von mir hat sie immer wieder benutzt, um einen Schrumpfpenis zu verhindern. Natürlich habe ich mich dann immer aus seinem Zimmer zurück gezogen. Und dann ging dieses Ding auf einmal nicht mehr aus - welch ein Geschrei und welche Panik! Bis ich das Teil wieder von seinem Schniedel runter hatte .. der war dann auch übel verletzt...

Neeeeee...mag ich nicht ..

Oh, krass! Danke für den Erfahrungsbericht. Zum Glück ist meine nur manuell 😅

Geschrieben

Ich kenne jemand der es übertrieben hat,sein Ding ist im Arsch,kaputt gepumpt.Da läuft nix mehr🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...