Jump to content

Erfahrungen mit Penispumpen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dennis_k6:

Das ist nur was für Versager.

Und wieder ein hochqualifizierter Kommentar. Herzlichen Glückwunsch! 👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Und wieder ein hochqualifizierter Kommentar. Herzlichen Glückwunsch! 👍

Immer wieder gerne. Dafür bin ich bekannt

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Habe schon viel davon gehört. Aber man sollte die Betriebsanleitung lesen da steht meist was Wichtiges drin. Hehe

Geschrieben

Mach doch wie de es für richtig hälst. Wenn anfängt zu schmerzen weißte wann de aufhören solltest.

Geschrieben

Guckt mal auf, *maennergesundheit*, da wird vieles erklärt. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Gilt auch für dich... 🤷🏻‍♂️

Was für n Antwort? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

Was für n Antwort? 🤦‍♂️

Kontext beachten 😉

vor 13 Stunden, schrieb MausiKater:

Guckt mal auf, *maennergesundheit*, da wird vieles erklärt. 

Danke für den Tipp! 👍

Am 11.1.2021 at 12:06, schrieb Ginsberg:

Das ist meine Bibel, damit geht nichts schief bei der Nutzung:

 

tenor.gif?itemid=15115705

 

Haha, jetzt erst gesehen! Nice! 😂😂😂

Geschrieben

PE Forum hilft weiter

In Kürze: wenig Druck, mindestens 3-5 Session pro 5 von 7 Tagen, mögliche Vergrösserung ca 1-2cm länge 1 in Breite in 2-5 Jahren. Zusätzlich jelquen hilft.

Generell: jelquen ist erfolgreicher.

Quintessenz: Erfolge sind möglich, wenn man arbeitsloser Single ist und sonst keine Hobbies hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InkAddict_GR:

PE Forum hilft weiter

In Kürze: wenig Druck, mindestens 3-5 Session pro 5 von 7 Tagen, mögliche Vergrösserung ca 1-2cm länge 1 in Breite in 2-5 Jahren. Zusätzlich jelquen hilft.

Generell: jelquen ist erfolgreicher.

Quintessenz: Erfolge sind möglich, wenn man arbeitsloser Single ist und sonst keine Hobbies hat.

Sehr cool. Endlich mal Fakten. Danke! 

 

Ab er ja, klingt nach viel Arbeit 😅

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 10:06, schrieb TommyVonNebenan:
  1. ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Penispumpe. Macht Spaß und ist geil zu sehen, wie groß er beim Pumpen wird.
  2. Was habt ihr für Erfahrungen (vor allem langfristig) gemacht? Bringt das wirklich was? Und wie oft und lange benutzt ihr sie?
  3. Hab ein bisschen Sorge, dass ich was "kaputt machen" könnte...
  4. Habt ihrs schon mal übertrieben damit?
  1. ja... :heart_eyes:
  2. Es gibt unterschiedliche Schwänze... Aber gerade bei der Blut-Variante (habe ich) ist es ja so, dass der Schwanz bei jeder Erektion extrem gedehnt wird von "klein und weich" bis "groß und hart". Und so eine Pumpe macht halt, dass er noch etwas dehnbarer wird. Dadurch gibt er bei der Erektion mehr nach und ist größer. Angeblich würden Schwänze mit solchen Pumpen fast nur in der Dicke gedehnt und so gut wie gar nicht in der Länge, aber bei mir ist es genau anders herum.
    Am Anfang war sie neu und interessant, da habe ich gern mit ihr gespielt. Später kaum noch. Ist auch ab und an etwas kaputt gegangen daran, musste ich dann was nachkaufen oder reparieren.
  3. ich würde auch zu Vorsicht raten...
  4. ich hoffe nicht...? :)

 

Am 11.1.2021 at 11:10, schrieb Gladiole1:

Wäre vorher informieren nicht sinnvoller gewesen? 😳

da findest Du ABSOLUT NICHTS
alles, was dazu an "Information" zu finden ist, ist
entweder Fake
oder Texte von Laien, die davon gar nichts verstehen
oder Warnungen von Leuten, diekeinen Draht zu kreativer Erotik haben und einfach so schreiben "leiber nicht".

 

Am 11.1.2021 at 11:16, schrieb Imperatorin:

Klar kannst du da was kaputt machen...wenn du gleich von null auf hundert gehst...das kleinste Problem sind dann geplatzte Äderchen...

Und nein, bringt langfristig null...bei wem angeblich schon: Placeboeffekt....

Ich denke auch, dass man da Schaden anrichten kann.
Die meisten taugen nichts - ich würde sogar sagen, fast alle taugen nichts. Bei einer guten kann es Placebo schlecht sein, weil wie will Placebo ein Lineal beeinflussen?

 

Am 11.1.2021 at 11:31, schrieb Barbara-HL:

Es bringt nichts , rausgeschmissenes Geld für ne Pumpe

bei fast allen, ja
es gibt fast nur Mist
Ich habe wirklich sehr großes Glück gehabt, ich habe sofort ein ungewöhnlich guts Modell erwischt (das es aber anscheinend schon länger nicht mehr gibt). Ich habe erst hinterher gemerkt, was ein Glücksgriff das war, und wie schlecht fast alle diese Dinger sind.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

da findest Du ABSOLUT NICHTS
alles, was dazu an "Information" zu finden ist, ist
entweder Fake
oder Texte von Laien, die davon gar nichts verstehen
oder Warnungen von Leuten, diekeinen Draht zu kreativer Erotik haben und einfach so schreiben "leiber nicht".

Sorry.. Aber da glaube ich nun so absolut gar nicht. Wenn man sich irgendwo informieren kann.. Dann im Internet. 

Natürlich steht da auch viel Mist, ich weiß. 

Aber trotzdem.. Bevor ich so ein Teil kaufe und das ausprobiere.. Informiere ich mich. Und zwar GRÜNDLICH!!! 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sorry.. Aber da glaube ich nun so absolut gar nicht. Wenn man sich irgendwo informieren kann.. Dann im Internet. 

Aber trotzdem.. Bevor ich so ein Teil kaufe und das ausprobiere.. Informiere ich mich. Und zwar GRÜNDLICH!!!

ja, so jetzt stimmt das schon...
Aber Du hattest zu seinem Text einfach nur das hier geschrieben, als wäre das "die Lösung eines Problems":

Am 11.1.2021 at 11:10, schrieb Gladiole1:

Wäre vorher informieren nicht sinnvoller gewesen? 😳

 

Informationen darüber gibt es definitiv im Internet.
Und auch ich würde mich immer vor einem Kauf so informieren, dass ich (subjektiv...) das Gefühl habe, das wäre gründlich gewesen. Bei manchen niedrigpreisigen Artikeln mache ich das auch MAL nicht, aber eigentlich Quatsch: Taugt was nix, dann ist auch ein Kauf für wenig Geld ein Fehler...

Aber ich bleibe dabei:
Die Fragen, die der TO da hatte, die kriegt er durch Informationen im Internet kaum beantwortet - wenn dann höchstens auf Plattformen, auf denen (wie hier grad) User ihre Erfahrungen austauschen.
"Test-Seiten" und sowas: kannste vergessen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ja, so jetzt stimmt das schon...
Aber Du hattest zu seinem Text einfach nur das hier geschrieben, als wäre das "die Lösung eines Problems":

Sich VORHER zu informieren ist nach wie vor die Lösung!!! 

Und wo jemand das macht.. Sorry.. Aber das muß ich einem erwachsenen Mann ja wohl nicht dazu schreiben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sich VORHER zu informieren ist nach wie vor die Lösung!!!

ist halt die Frage, wie man in diesem Fall "Lösung" definiert
weil wie geschrieben, zu diesem Thema gibt es bergeweise "Infos" im Netz, aber mehr oder weniger nix brauchbares (man muss überall anzweifeln, ob das überhaupt so stimmt, wie es geschrieben ist)
dass man Information aus dem Internet in so einem Fall als eine "Lösung" ansieht, passt in meinen Augen schlecht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ist halt die Frage, wie man in diesem Fall "Lösung" definiert
weil wie geschrieben, zu diesem Thema gibt es bergeweise "Infos" im Netz, aber mehr oder weniger nix brauchbares (man muss überall anzweifeln, ob das überhaupt so stimmt, wie es geschrieben ist)
dass man Information aus dem Internet in so einem Fall als eine "Lösung" ansieht, passt in meinen Augen schlecht

Nochmal... In meiner ersten Antwort steht.. VORHER informieren wäre wohl sinnvoller gewesen. 

Wo man sich informiert.. Internet.. Arzt.. Kumpel.. Usw... Ist dabei dich völlig egal. 

Und das es im Internet ein Thema geben soll zu dem keine vernünftigen Infos erhältlich sind.. Sorry... Aber das glaube ich nicht! 

Sich jedenfalls etwas anzuschaffen.. Wo einem der gesunde Menschenverstand schon sagt, das es sinnvoll wäre sich genau zu informieren.. Finde ich halt total bescheuert. 

Weißt du wie viele Männer jeden Tag in den Notaufnahmen "behandelt" werden müssen, weil sie mit den Teilen nicht richtig umgehen konnten? 

Es gibt Infos.. Genügend sogar.. Aber hier war eben wieder mal jemand der es auch nur etwas einfacher machen wollte. Warum selbst stundenlang recherchieren.. Wenn man auch hier einfach fragen kann... 

Mir persönlich ist es im Grunde völlig egal ob sein Schwanz bei falscher Handhabung erst blau und dann weiß und dann nie wieder normal wird... 

Leid tun mir nur die Leute in den Notfallaufnahmen die sich mit so einem Mist beschäftigen müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Nochmal... In meiner ersten Antwort steht.. VORHER informieren wäre wohl sinnvoller gewesen.

Du hattest das als Frage formuliert und die Formulierung Deiner Frage gepaart mit dem Smiley hintendran hatte ich in die Richtung Ironie/Sarkasmus interpretirt.
Vielleicht lag ich da ja falsch...

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Wo man sich informiert.. Internet.. Arzt.. Kumpel.. Usw... Ist dabei dich völlig egal.
Und das es im Internet ein Thema geben soll zu dem keine vernünftigen Infos erhältlich sind.. Sorry... Aber das glaube ich nicht!

Außer Internet kommt da aber kaum etwas in Frage. Höchstens noch Sexshop - aber ob das Personal dort IRGENDWAS über solche Sachen weiß - eher nicht.
Und ich kann Dir aus erster Hand versichern:
Ich bin recht gründlich bei solchen Dingen, und ab und an, wenn ich über so ein Teil gestolpert bin, habe ich versucht, mich zu informieren, was es damit auf sich hat.
Vergebens
Es gibt da haufenweise auf Ratgeber aufgemachte Seiten, aber wenn man die etwas kritisch abschätzt, dann sind die doch eher Fake oder versteckte Reklame oder Geschwafel von Leuten, die gar nicht wissen, ob das stimmt, was sie schreiben. Und von diesen Seiten findest Du eine nach der anderen nach der anderen nach der anderen nach der anderen nach der anderen.....

Eigentlich gibt es wirklich nur die Möglichkeit, in einem Forum zu schauen, wo Leute ihre Erfahrungen austauschen, und das auch noch ehrlich glaubhaft klingt. Aber über das Thema wird auch nicht gerade an jeder Ecke geschrieben...xxx

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Sich jedenfalls etwas anzuschaffen.. Wo einem der gesunde Menschenverstand schon sagt, das es sinnvoll wäre sich genau zu informieren.. Finde ich halt total bescheuert.

Warum braucht man bei irgendeinem Artikel, der als ganz normales Sextoy verkauft wird, "gesunden Menschenverstand, sich vorher "genau" zu informieren"? Eigentlich müsste man sich darauf verlassen können, dass da keine gefährlichen Artikel verkauft werden.

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Weißt du wie viele Männer jeden Tag in den Notaufnahmen "behandelt" werden müssen, weil sie mit den Teilen nicht richtig umgehen konnten?

äh..............
nein?
noch nie gehört oder gelesen, dass Penispumpen ein Gegenstand sind in Notaufnahmen...
"jeden Tag"??

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Leid tun mir nur die Leute in den Notfallaufnahmen die sich mit so einem Mist beschäftigen müssen. 

wie gesagt...
also von Leuten, die ihren Pimmel in ein Staubsauer-Rohr halten und dann dort landen, davon habe ich schon öfter gehört

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Es gibt Infos.. Genügend sogar.. Aber hier war eben wieder mal jemand der es auch nur etwas einfacher machen wollte. Warum selbst stundenlang recherchieren.. Wenn man auch hier einfach fragen kann...

Du schriebst aber von Informationen vor dem Kauf. Er hat hier nach dem Kauf gepostet und hatte schon von Erfahrungen damit geschrieben.
Und in erster Linie hat er nach Spaß-Aspekten gefragt und nicht nach Sicherheits-Informationen.
Und wofür ist denn ein Forum da? Warum soll man da nicht Fragen posten, die man hat?
Zumal, wie gesagt, mit Ausnahme von Erfahrungsaustausch über die Dinger kaum was zu erfahren ist.

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Mir persönlich ist es im Grunde völlig egal ob sein Schwanz bei falscher Handhabung erst blau und dann weiß und dann nie wieder normal wird...

:heart_eyes:  schöne Beschreibung...
Das ist jetzt zum einen etwas indiskret und gehört zum anderen gar nicht hier her:
Arbeitest Du im medizinischen Bereich, hast Du einen Bezug zu solcher Art von Patienten, darf ich das fragen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist jetzt zum einen etwas indiskret und gehört zum anderen gar nicht hier her:

Doch! Es gehört hier her. 

Der TE hatte ja nach Erfahrungen gefragt. 

Das ist eine der Erfahrungen die schon so mancher Mann mit so einem Teil gemacht hat 😉 

Und jetzt hör bitte auf mich zu zitieren. 

Danke 

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 14:52, schrieb Sinnlichzeit:
  1. ja... :heart_eyes:
  2. Es gibt unterschiedliche Schwänze... Aber gerade bei der Blut-Variante (habe ich) ist es ja so, dass der Schwanz bei jeder Erektion extrem gedehnt wird von "klein und weich" bis "groß und hart". Und so eine Pumpe macht halt, dass er noch etwas dehnbarer wird. Dadurch gibt er bei der Erektion mehr nach und ist größer. Angeblich würden Schwänze mit solchen Pumpen fast nur in der Dicke gedehnt und so gut wie gar nicht in der Länge, aber bei mir ist es genau anders herum.
    Am Anfang war sie neu und interessant, da habe ich gern mit ihr gespielt. Später kaum noch. Ist auch ab und an etwas kaputt gegangen daran, musste ich dann was nachkaufen oder reparieren.
  3. ich würde auch zu Vorsicht raten...
  4. ich hoffe nicht...? :)

 

da findest Du ABSOLUT NICHTS
alles, was dazu an "Information" zu finden ist, ist
entweder Fake
oder Texte von Laien, die davon gar nichts verstehen
oder Warnungen von Leuten, diekeinen Draht zu kreativer Erotik haben und einfach so schreiben "leiber nicht".

 

Ich denke auch, dass man da Schaden anrichten kann.
Die meisten taugen nichts - ich würde sogar sagen, fast alle taugen nichts. Bei einer guten kann es Placebo schlecht sein, weil wie will Placebo ein Lineal beeinflussen?

 

bei fast allen, ja
es gibt fast nur Mist
Ich habe wirklich sehr großes Glück gehabt, ich habe sofort ein ungewöhnlich guts Modell erwischt (das es aber anscheinend schon länger nicht mehr gibt). Ich habe erst hinterher gemerkt, was ein Glücksgriff das war, und wie schlecht fast alle diese Dinger sind.

Danke für die sehr ausführliche Antwort! 👍

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 10:06, schrieb TommyVonNebenan:

Was habt ihr für Erfahrungen (vor allem langfristig) gemacht? Bringt das wirklich was? Und wie oft und lange benutzt ihr sie?
Hab ein bisschen Sorge, dass ich was "kaputt machen" könnte...

 

Ich zitiere noch einfach mal, was ich darüber früher schon mal ausführlich geschrieben hatte:

 

Am 6.8.2017 at 18:28, schrieb Sinnlichzeit:

Ich bin dem Reiz irgendwann dann doch mal erlegen bei einer Stöberei in einem Erotik-Onlineshop, als ich zum x-ten Mal so ein Teil gesehen habe...
Also es gibt unterschiedliche Modelle aus ganz unterschiedlichen Preisklassen, die für unterscheidliche Zwecke verkauft werden (was sie tatsächlich bewirken, ist eine andere Sache).

Meine ist eine günstigere und ich kann sagen als Erektionshilfe, wie die oft gepriesen werden, taugen sie auf jeden Fall nicht. Dafür sitzt die Manschette viel zu stramm und man muß schon ziemlich unangenehm zerren, um alles demontiert zu bekommen. Also wer mit der Errektion nicht zufrieden ist, den wird das, was nach diesem Gezerre stehen bleibt, auch nicht von Sessel hauen...

Ob die Dame es aufreizend findet, ihn da drinne hinter Glas mit ungewohnten Mapen zu bewundern, weiß ich nicht, ich habe das Ding nie bei gemeinsamen Spielen ausgepackt.

Was so ein Teil bewirken kann, ist, dass das ganze Ständer-Material durch das Dehnen elastischer wird, so dass der mit der Zeit auch durch die körpereigene Pumpe (Blutdruck) auf höhere Maße gebracht wird.

 

das hatte ich dort dann noch ergänzt:

 

Am 4.12.2017 at 16:38, schrieb Sinnlichzeit:

Grundsätzlich bleibe ich dabei, was ich s.o. am 6.8. geschrienben hatte, vor allen Dingen der letzte längere Satz/kleine Absatz bzgl. Dehnen.

Und in "...hinter Glas mit ungewohnten Mapen zu bewundern..." sollte es kein p sein, sondern rechts drüber ein ß, "Maßen"...

Am 22.7.2017 at 14:12, schrieb experiment06:

Hmmm, das er von einer Penispumpe länger wird, halte ich für ein Gerücht, medizinisch liese sich das jedenfalls nicht erklären. Es mag sein, das ein 16cm langer Pinsel bei einer 20cm Pumpe vorne anstösst, aber das liegt eher daran, das sie die Pumpe in den Unterleib drückt. Lässt man den Unterdruck ab, ist die "originale Länge" wieder hergestellt.

Dicker kann er werden, etwas. Das liegt aber daran, das Mit der Pumpe mehr Unterdruck aufgebaut werden kann, als der Blutdruck drücken kann. Daher wird die Haut etwas gedehnt, und dieses mehr an Volumen füllt sich logischer Weise mit Blut.
(...)

Spaß kann so ein Teil machen, vorausgesetzt, man hat die richtige Grösse gekauft. Hier sind dann diejenigen im Vorteil, die ihr bestes Stück von der Grösse her überschätzen. ca 5cm mehr in der Länge und 1cm mehr im Durchmesser sollte so eine Pumpe haben. Und dann maximal so stark pumpen, bis es anfängt leicht zu ziehen. Das lässt dann auch wieder nach, und man kann etwas nachsetzen. Wichtig ist natürlich, das man das Gleitmittel an der Manschette nicht vergißt, sonst zieht sich das teil Luft und taugt nicht.

Wenn man so ne Pumpe mal ne Stunde drauf hatte, dann entfernt... dann wird es lustig und spassig, denn es kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern, bis die gesteigerte "Hautschwellung" sich nichtmehr zeigt, wenn er hart wird. 

ist ein tolles Spielzeug für Paare, auch das passende für Frauen. So lange man es nicht übertreibt, nicht bis in den Schmerzbereich geht und es nicht ständig nutzt, fetzt das total. 

Zu den ersten zwei Absätzen: Wenn das Dehnen in der einen Richtung "wirken" soll, warum nicht auch in die andere? Und welche Kraft soll die Pumpe in den Unterleib drücken?

Zum dritten Absatz: Ja, die Maße müssen zusammenpassen... Der Kolben muss in jede Richtung gross genug sein, dass er nicht von Haus aus fast ausgefüllt ist. Und die Öffnung in der Manschette muss optimal passen: Beim Anlegen muss das beste Stück noch hinein passen, aber wenn das beste Stück hart geworden ist, muss die Manschette so stramm sitzen, dass sie keine Luft mehr durch läßt. Dass Gleitmittel da einen Einfluß hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Zum vierten Absatz: Darunter kann ich mir nichts vorstellen. "gesteigerte Hautschwellung sich nichtmehr zeigt"? In meinen Augen macht so eine Pumpe das Gewebe elastischer, darum schafft der Blutdruck größere Maße. Ähnlich wie bei einem Luftballon, den man mehrmals hintereinander mit etwa gleicher Kraft aufbläst und die Luft wieder rausläßt: Der aufgeblasene Ballon ist beim ersten Mal deutlich kleiner.

Zum fünften Absatz: Ja, das habe ich öfter gelesen, dass man nicht zu viel Gewalt ausüben dürfte, damit kein Gewebe verletzt wird. Aber das gilt wohl in erster Linie für das Jerken, und damit habe ich keine Erfahrung. Ob es Pumpen mit so fest schließender Membrane und vor allen Dingen so kräftigem Pumpball gibt, dass körperlich gefährliche Unterdrücke möglich sind, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht so recht denken?

Am 13.8.2017 at 19:59, schrieb DerLeibhaftige:

Sind die Vergrößerungen denn auch dauerhaft oder nur kurz nach dem Pumpen? Ich hätte keinen Bock auf eine Unterbrechung vorm Sex, nur weil ich meinen Pimmel erstmal auf Gardemaß hochpumpen müsste... Dann bleib ich bei meinem, der macht, was er soll! ;)

Und ich hab mal Bilder von Pumpenunfällen gesehen... ob alle davon ihren kleinen Freund heute noch haben, ist ungewiss! Ich habe keine Lust mich für den Darwin-Award zu qualifizieren! :smiley:

@DerLeibhaftige: Ich könnte mir vorstellen, dass das mit davon abhängt, wie exzessiv man das Spiel/"Training" betreibt... Ich denke, die meisten Pumpen schließen gar nicht so kraftvoll ab und haben einen so kräftigen Pumball, dass sich riesige Unterdrücke aufbauen lassen und sie extremere Ergebnisse bringen als meine: Das beste Stück verhält sich nach dem Pumpen auch nicht anders als sonst, die Größe wird durch die Stimmung festgelegt. Und da das Luftablassen und Abnehmen der Teile (vor allen Dingen der eng anliegenden Manschette) ziemlich unerotisches technisches Gepopel ist, geht er zuerst einmal eher etwas zurück. Weil aber das Gewebe gedehnt und dadurch elastischer wird, schafft der eigene Blutdruck nach einigen "Dehnübungen" mehr Größe. Dass das in erster Linie für den Durchmesser gelten soll, habe ich auch anderweitig gelesen, es gibt es auch umgekehrt: Wird meßbar länger, aber nicht meßbar dicker.

 

und das Thema kam irgendwann nochmal, da hatte ich geantwortet:

 

Am 25.3.2019 at 18:13, schrieb Sinnlichzeit:

Ich würde auch zu Google raten. Ich schaue mir die ganz gerne an in einem Shop oder Angebote im Internet und bin mir extremst sicher, dass die meisten von vornherein Schrott sind - keine wirkliche Funktion oder aber sie sind (was man so liest...) gesundheitsgefährlich.

Das A und O ist die Manschette, die man über den Schwanz "fädelt" und die abdichten soll/muß. Die muß vom Innendurchmesser ziemlich genau zur eigenen Größe passen und aus ziemlich stabilem Gummi sein, evtl. mit einem harten Ring aus Metall oder Kunststoff drin. Es heißt, wenn die Manschette dort nicht eng und stramm sitzt, saugt der Unterdruck irgendwelches Gewebe unter der Manschette hindurch und das könnte ernste Schäden hervorrufen. Viele Manschetten sehen mir aber verstärkt nach "Lutschqualität" :D aus.

Wahrscheinlich müßte man so ein Teil "anprobieren", um zu sehen, ob es bei einem funktioniert - aber das kannst Du vergessen ;)
Also nach dem, was ich im Internet darüber gefunden habe, kann man mit solchen Teilen leicht "ein bestes Stück beschädigen"...

 

viel Vergnügen beim Lesen.................. :clapping:
war selbst überrascht, was da alles zusammen kam

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Du hattest das als Frage formuliert und die Formulierung Deiner Frage gepaart mit dem Smiley hintendran hatte ich in die Richtung Ironie/Sarkasmus interpretirt.
Vielleicht lag ich da ja falsch...

Außer Internet kommt da aber kaum etwas in Frage. Höchstens noch Sexshop - aber ob das Personal dort IRGENDWAS über solche Sachen weiß - eher nicht.
Und ich kann Dir aus erster Hand versichern:
Ich bin recht gründlich bei solchen Dingen, und ab und an, wenn ich über so ein Teil gestolpert bin, habe ich versucht, mich zu informieren, was es damit auf sich hat.
Vergebens
Es gibt da haufenweise auf Ratgeber aufgemachte Seiten, aber wenn man die etwas kritisch abschätzt, dann sind die doch eher Fake oder versteckte Reklame oder Geschwafel von Leuten, die gar nicht wissen, ob das stimmt, was sie schreiben. Und von diesen Seiten findest Du eine nach der anderen nach der anderen nach der anderen nach der anderen nach der anderen.....

Eigentlich gibt es wirklich nur die Möglichkeit, in einem Forum zu schauen, wo Leute ihre Erfahrungen austauschen, und das auch noch ehrlich glaubhaft klingt. Aber über das Thema wird auch nicht gerade an jeder Ecke geschrieben...xxx

Warum braucht man bei irgendeinem Artikel, der als ganz normales Sextoy verkauft wird, "gesunden Menschenverstand, sich vorher "genau" zu informieren"? Eigentlich müsste man sich darauf verlassen können, dass da keine gefährlichen Artikel verkauft werden.

äh..............
nein?
noch nie gehört oder gelesen, dass Penispumpen ein Gegenstand sind in Notaufnahmen...
"jeden Tag"??

wie gesagt...
also von Leuten, die ihren Pimmel in ein Staubsauer-Rohr halten und dann dort landen, davon habe ich schon öfter gehört

Du schriebst aber von Informationen vor dem Kauf. Er hat hier nach dem Kauf gepostet und hatte schon von Erfahrungen damit geschrieben.
Und in erster Linie hat er nach Spaß-Aspekten gefragt und nicht nach Sicherheits-Informationen.
Und wofür ist denn ein Forum da? Warum soll man da nicht Fragen posten, die man hat?
Zumal, wie gesagt, mit Ausnahme von Erfahrungsaustausch über die Dinger kaum was zu erfahren ist.

:heart_eyes:  schöne Beschreibung...
Das ist jetzt zum einen etwas indiskret und gehört zum anderen gar nicht hier her:
Arbeitest Du im medizinischen Bereich, hast Du einen Bezug zu solcher Art von Patienten, darf ich das fragen?

Und auch hier sehr ausführlich, differenziert und freundlich (leider im Gegensatz zu manch anderen hier) geantwortet 👍

vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

 

Ich zitiere noch einfach mal, was ich darüber früher schon mal ausführlich geschrieben hatte:

 

 

das hatte ich dort dann noch ergänzt:

 

 

und das Thema kam irgendwann nochmal, da hatte ich geantwortet:

 

 

viel Vergnügen beim Lesen.................. :clapping:
war selbst überrascht, was da alles zusammen kam

Cool, Danke! 

Schade, dass man das hier nicht einfach übersichtlich in ein Wiki innerhalb der Seite eintragen kann... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Und auch hier sehr ausführlich, differenziert und freundlich (leider im Gegensatz zu manch anderen hier) geantwortet 👍

Haha!!!!

und dabei hatten sich unsere Posts überschnitten - schau mal "Goethes Faust" an, den ich kurz vor Dir losgefeuert hatte... :clapping:  dagegen war der von Dir gelobte Post ein Witz

vor 13 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Schade, dass man das hier nicht einfach übersichtlich in ein Wiki innerhalb der Seite eintragen kann... 

ja, in der Tat...
in so einem Fall...
das würde inzwischen wirklich einen Grundstock für ein Wiki abgeben...

Geschrieben

Das ist ja ein ganz schönes Gemetzel hier

für einen 20-25 Eu Artikel.

Der Grundgedanke zu einer PP sollte jedem der danach sucht ja geläufig sein.

Sonst würde der-/diejenige ja nach Knäckebrot oder LeopardII suchen.

Tipp für die Anschaffung/Benutzung:

kauft die PP nicht zu klein. UND.....

die Silikonmanschette passend wählen oder zurecht schneiden. Geht supi mit  Schere.

Der Pimmel sollte in voll eregiertem Zustand locker durchpassen.

Die Dichtigkeit sollte nicht am Pimmel sondern am Bauch bzw. an der Schwanzwurzel

entstehen.

Die Manschetten, die es nie in der richtigen Größe gibt, muß ich IMMER zurecht frickeln.

Selbst die "große" im 3er Set ist immer noch deutlich zu klein für mich.

UND........Geduld. Am Anfang büschen Piano. Den U-druck nicht zu lange stehen lassen.

Da grooved ihr euch dann schon rein.

Viel Spaß.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HOM57:

Das ist ja ein ganz schönes Gemetzel hier

für einen 20-25 Eu Artikel.

Der Grundgedanke zu einer PP sollte jedem der danach sucht ja geläufig sein.

Sonst würde der-/diejenige ja nach Knäckebrot oder LeopardII suchen.

Tipp für die Anschaffung/Benutzung:

kauft die PP nicht zu klein. UND.....

die Silikonmanschette passend wählen oder zurecht schneiden. Geht supi mit  Schere.

Der Pimmel sollte in voll eregiertem Zustand locker durchpassen.

Die Dichtigkeit sollte nicht am Pimmel sondern am Bauch bzw. an der Schwanzwurzel

entstehen.

Die Manschetten, die es nie in der richtigen Größe gibt, muß ich IMMER zurecht frickeln.

Selbst die "große" im 3er Set ist immer noch deutlich zu klein für mich.

UND........Geduld. Am Anfang büschen Piano. Den U-druck nicht zu lange stehen lassen.

Da grooved ihr euch dann schon rein.

Viel Spaß.

 

 

Danke für den Erfahrungsbericht und die Tipps. Manschette zuschneiden stelle ich mir schwierig vor. Die geht nämlich bei mir an der kreisförmigen Öffnung für den Schwanz nochmal um 90 Grad nach oben und formt dadurch einen kurzen "Schlauch", der dann ca. 1cm entlang des Schafts anliegt. Wenn ich da was zuschneiden, ist der Schlauch ja weg... 

Hab aber auch das Gefühl, dass die Öffnung zu eng ist. 

Dichtigkeit am Bauch stelle ich mir auch schwierig vor, da ich ja Intimbehaarung habe und es dann meist nie richtig dicht wird, wenn Haare zwischen Silikon und Haut sind... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Gleitmittel auf den obberen Rand der Manschette verteilen ind ein bißchen andrücken während edes pumpens.

Zum abschneiden drücke ich die Manschette zwischen Daumen und Zeigefinger platt

und schneide gerade ab.

Kann man ja mit DER Größe probieren die man garnicht verwendet.

Ich hab vor 2 Jahren mal mit einem Anbieter gesprochen,

warum er nicht 3 St. in einer Größe die man dann alle gebrauchen kann anbietet,

statt 3 St. in verschiedenen Größen.

Er sagte mir, dass der Hersteller die nur SO anbietet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...