Jump to content

Was ist der Lustgewinn bei einem Cuckold Ehemann?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieleicht macht es ihn glücklich zu sehen wie seine Frau befriedigt wird und wirklich befriedigt.

Geschrieben

Das würde ich auch zu gern nachvollziehen mögen. 🙏🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke die Erniedrigung macht den Lustgewinn aus.
Ich sehe auch gern zu, aber beteilige mich dann auch

Geschrieben

Das ist eine Form von Unterwürfigkeit erstmal erregtes die Wände zu sehen wie die Frau von den anderen genommen wird. Cuckis dürfen selber meistens dann nicht ran und das Ablecken gibt den dann den Kick

Geschrieben

Man muss auch gönnen können 😉

Geschrieben

Die Art und Weise, wie Du das fragst, legt nicht den Schluss nahe, dass Du es tatsächlich verstehen willst, Du verurteilst es nur. Meine Spielart wäre es nicht, trotzdem gibt es der Frau Möglichkeit mit anderen Partnern zu verkehren und ihm Lustgewinn nicht zu können. Wenn sich die Richtigen dafür finden, so what.

Geschrieben

..eine Art sexueller Lust , die dir fremd ist , und die du schon mit deiner Wortwahl in Frage stellst.....

Geschrieben

Mach Dir darüber keine Gedanken. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Geschrieben

Das kann ja durchaus noch weitergehen: Der echte c3 muss ja ggf. auch dem Bull zur Verfügung stehen - Schwanz steif blasen, sich ggf. auch Analsex nehmen lassen, nach dem Sex mit dem Mund säubern u.a. 

Ich denke, bei all den Dingen zählt u.a. auch eine homoerotische Komponente mit: Dem Ehemann wird zum einen eine Sexualität aufgezwungen, die dieser (als hetero) absolut nicht will. Und zum anderen wird die Befriedigung der eigene Sexualität beispielsweise mittels Peniskäfig und der Androhung von körperlichen Strafen durch die Ehefrau und den Bull unterdrückt. Das hat viel mit absoluter Macht und ultimativer Demütigung zu tun. Leiden, damit es den anderen beiden gut geht ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Muss er sie auslecken?

Zwingend erforderlich, ja.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bullterrier:

Das ist eine Form von Unterwürfigkeit erstmal erregtes die Wände zu sehen wie die Frau von den anderen genommen wird. Cuckis dürfen selber meistens dann nicht ran und das Ablecken gibt den dann den Kick

Also, ist es eine Form von Masochismus..? 🤔💬

Geschrieben

i don´t know - so what...... jeder , wie er/sie mag....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hagalaz:

Die Art und Weise, wie Du das fragst, legt nicht den Schluss nahe, dass Du es tatsächlich verstehen willst, Du verurteilst es nur. Meine Spielart wäre es nicht, trotzdem gibt es der Frau Möglichkeit mit anderen Partnern zu verkehren und ihm Lustgewinn nicht zu können. Wenn sich die Richtigen dafür finden, so what.

Ja die Frage des TE zielt aber nicht auf den Lustgewinn der Frau ab, der ist ja mehr als offensichtlich-, sondern auf die Frage nach dem Lustgewinn für ihn.
Diese Frage stelle ich mir auch öfter wenn das hier thematisiert wird und damit einhergehend ebenfalls die Frage warum das als so was "Selbstverständliches" angesehen wird, es aber vergleichsweise "nie" andersherum vorkommt?
Ich finde da wirft ein ganz seltsames Bild auf die Themen Emanzipation und Gleichberechtigung und eben auch auf Frauen und wie sie sich geben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Worin liegt der Lustgewinn wenn er sich gar nicht mehr beteiligen darf, wenn er nur noch zuschauen und am Ende noch das Sperma des anderen aus der Vagina lecken muß? Ist es die Erniedrigung? Ist es das aufgeilen an dem geilen Anblick? Oder was sonst?

Es gibt mehr auf Welt, als der eigene Horizont sehen lässt. 

Einiges muss man nicht verstehen, einiges will man nicht verstehen, einige verstehen evtl Dich nicht. 

Also..... Leben und Leben lassen 

Geschrieben

Warscheinlich genau das was du beschreibst auf ein richtiges Ergebniss wirst du nicht kommen da du viele verschiedene Antworten bekommst

Geschrieben

Damit habe ich keine Erfahrung und möchte ich auch nicht machen. Aber jeder so, wie er mag.

Geschrieben

Ist doch egal. Der wo es hat, zieht seine Lust daraus und braucht es auch nicht zu erklären.

Wichtig ist, dass es ihm gefällt und es ihm gut geht und tut. Thats all 😊

Geschrieben

Warum fragt man bei solche Art der Sexualität stets, er „muss“ , es sei eine „Erniedrigung“ , er darf sich nicht „beteiligen“. Alle genannten Kriterien sind überhaupt nicht maßgeblich.
Anders wird ein Schuh daraus, er schaut gern zu, er leckt gern ihre vollgespritzte Möse und es ist auch keine Erniedrigung. Beide haben ihren Spaß dabei und der Dritte im Bunde ist „nur“ Mittel zum Zweck.
Also muss hier niemand Mitleid mit einen Cuckold haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Zwingend erforderlich, ja.

Danke 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Ja die Frage des TE zielt aber nicht auf den Lustgewinn der Frau ab, der ist ja mehr als offensichtlich-, sondern auf die Frage nach dem Lustgewinn für ihn.
Diese Frage stelle ich mir auch öfter wenn das hier thematisiert wird und damit einhergehend ebenfalls die Frage warum das als so was "Selbstverständliches" angesehen wird, es aber vergleichsweise "nie" andersherum vorkommt?
Ich finde da wirft ein ganz seltsames Bild auf die Themen Emanzipation und Gleichberechtigung und eben auch auf Frauen und wie sie sich geben.

Durchaus berechtigter Einwand, allerdings geht die Initiative in dem Fall eigentlich vom Mann aus, auch wenn es nicht so scheint. Ich hatte die Debatte mal mit so einem Herren und für mich wäre es nicht gewesen mich quasi dauerhaft fremd beschlafen lassen zu müssen.

Geschrieben

Ich persönlich kann es nicht verstehen,was daran geil sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...