Jump to content

Was ist der Lustgewinn bei einem Cuckold Ehemann?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ertappt:

Gibt es auch einen weiblichen Gegenpart.

Keuschhaltung gibt es im BDSM Bereich auch bei der Sub, allerdings selten in der Ausprägung, die beim Cuckold erreicht werden soll

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hagalaz:

Durchaus berechtigter Einwand, allerdings geht die Initiative in dem Fall eigentlich vom Mann aus, auch wenn es nicht so scheint. Ich hatte die Debatte mal mit so einem Herren und für mich wäre es nicht gewesen mich quasi dauerhaft fremd beschlafen lassen zu müssen.

Geht mir ähnlich. Ich wurde schon eingeladen fen "Bull" zu spielen, also denjenigen der ran darf und die Frau vor den Augen des anderen zu beschlagen und selbst in dieser Rolle, war die Frau die einzige die den wahren Lustgewinn hatte.

Geschrieben

Das musst Du jemanden fragen...der dies im Liebesleben auslebt....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Gibt es auch einen weiblichen Gegenpart.

Bestimmt, aber frag mich nicht wie das heißt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Geht mir ähnlich. Ich wurde schon eingeladen fen "Bull" zu spielen, also denjenigen der ran darf und die Frau vor den Augen des anderen zu beschlagen und selbst in dieser Rolle, war die Frau die einzige die den wahren Lustgewinn hatte.

Wenn sie den wirklich hat, mag das passen, weit verbreitet ist es allerdings nicht. Und wie der BDSM Bereich hinreichend zeigt, gibt es genug Männer, die Kontrolle abgeben wollen, könnte an unterschiedlichen Rollenerwartungen liegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb caro59:

Das musst Du jemanden fragen...der dies im Liebesleben auslebt....

Macht er doch. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda777:

Ist es die Erniedrigung?

Ja, es ist die Erniedrigung, es gibt eben Menschen, die aus diesem Fetisch ihren Lustgewinn ziehen, eben auf diese Art erniedrigt zu werden.

Ich persönlich kann diesem Fetisch rein gar nichts abgewinnen.

Geschrieben

Ich erlebte derartiges vor langer Zeit, sie hatte ihn im Nebenzimmer eingesperrt, es erregte ihn sie zu hören, wenn sie sich mit jemand anders vergnügte, auf meine Frage, warum sie nicht im Vorfeld mir davon berichtete, sagte sie, dann wäre ich vielleicht nicht erschienen. Es war übrigens keine Bestrafung für ihn, sondern sein Lustgefühl auch zu erleben, dass seine Frau von anderen begehrt wird. Immer diese BDSM Sachen ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagicDreamer67:

Ja, es ist die Erniedrigung, es gibt eben Menschen, die aus diesem Fetisch ihren Lustgewinn ziehen, eben auf diese Art erniedrigt zu werden.

Gibt es das auch ohne Erniedrigung? 

Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich erlebte derartiges vor langer Zeit, sie hatte ihn im Nebenzimmer eingesperrt, es erregte ihn sie zu hören, wenn sie sich mit jemand anders vergnügte, auf meine Frage, warum sie nicht im Vorfeld mir davon berichtete, sagte sie, dann wäre ich vielleicht nicht erschienen. Es war übrigens keine Bestrafung für ihn, sondern sein Lustgefühl auch zu erleben, dass seine Frau von anderen begehrt wird. Immer diese BDSM Sachen ☺️

Also bist du ***igt worden? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Geht mir ähnlich. Ich wurde schon eingeladen fen "Bull" zu spielen, also denjenigen der ran darf und die Frau vor den Augen des anderen zu beschlagen und selbst in dieser Rolle, war die Frau die einzige die den wahren Lustgewinn hatte.

Sie vor seinen Augen zu bespielen war noch in Ordnung, aber ihn darüber hinaus zu erniedrigen auf die verschiedenen Weisen widerstrebte mir zutiefst. Somit habe ich es brim einmaligen Versuch belassen.
Nenn es männliche Solidarität die es mir unmöglich machte nen Kerl der sich auf dem Boden begibt noch zu treten.
Das widerspricht meinem Naturell.
Ein am Boden liegender "Gegner" wird nicht mehr getreten. Das gebietet die Sportlichkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Gibt es das auch ohne Erniedrigung? 

Ich würde mal sagen, das ist auch eine Absprache zwischen den Beteiligten, wie weit so etwas gehen darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Gibt es das auch ohne Erniedrigung? 

Also bist du ***igt worden? 

Sie haben sich in der Antwort vertan. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Sie haben sich in der Antwort vertan. 😉

Nein, habe ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, habe ich nicht. 

Warum sollte ich ***igt worden sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Sie vor seinen Augen zu bespielen war noch in Ordnung, aber ihn darüber hinaus zu erniedrigen auf die verschiedenen Weisen widerstrebte mir zutiefst. Somit habe ich es brim einmaligen Versuch belassen.
Nenn es männliche Solidarität die es mir unmöglich machte nen Kerl der sich auf dem Boden begibt noch zu treten.
Das widerspricht meinem Naturell.
Ein am Boden liegender "Gegner" wird nicht mehr getreten. Das gebietet die Sportlichkeit.

Ich glaube, du verstehst das Prinzip nicht. 

Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Warum sollte ich ***igt worden sein?

Weil du es merkwürdig fandest und trotzdem geblieben bist? 

Geschrieben

Das sollte dem Bull egal sein was der Cucki fühlt.
Meinen Schwanz darf er hart und sauber lutschen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hagalaz:

Wenn sie den wirklich hat, mag das passen, weit verbreitet ist es allerdings nicht. Und wie der BDSM Bereich hinreichend zeigt, gibt es genug Männer, die Kontrolle abgeben wollen, könnte an unterschiedlichen Rollenerwartungen liegen.

Kontrolle abgeben ist ja nur der eine Teilbereich. Und das kann ich sehr wohl nachempfinden und vollziehen.
Lässt sich aber auch anders praktizieren.
Orgasmuskontrolle, Kontrolle der Lustkurve.
Cuckolding bringt aber den Aspekt der Erniedrigung mit hinein und über den stolpere ich, zumal instinktive, genetische, archaische Bedürfnisse einer Frau oftmals drauf abzielen einen starken Beschützer an der Seite zu haben. Dies wird über cuckolding komplett verdreht und stellt das seit Millionen von Jahren in der Natur bei nahezu allen Spezies existierende Konzept der Rollenverteilung auf dem Kopf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Also, ist es eine Form von Masochismus..? 🤔💬

Maso ist was anderes. Mehr ein machtspiel. Masochismus und sadismus ist auf körperlichen schmerz bezogen. Das ist eher dom und sub.

Die frau ist der dominante part und der cucki ist der sub.

Die frau erlaubt den cucki was er darf, sagt was der machen soll und der folgt ohne widerworte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich glaube, du verstehst das Prinzip nicht. 

Weil du es merkwürdig fandest und trotzdem geblieben bist? 

Ich erfuhr es erst im Nachhinein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Weil du es merkwürdig fandest und trotzdem geblieben bist? 

Nee bin ich nicht.
Geht aus meinem Text hervor oder?
Es widerstrebte mir, also habe ich es nicht getan. Ok, muss hier wohl nochmal exklusiv erwähnt werden.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bullterrier:

Maso ist was anderes. Mehr ein machtspiel. Masochismus und sadismus ist auf körperlichen schmerz bezogen. Das ist eher dom und sub.

Die frau ist der dominante part und der cucki ist der sub.

Die frau erlaubt den cucki was er darf, sagt was der machen soll und der folgt ohne widerworte.

Und wenn der Mann einfach nur zuguckt, ist er einfach ein Voyeur?

Geschrieben

Also der sex mit meine frau ist mega geil und funktioniert if 100%., trotzdem finde mega geil wenn sie fremdfickt und ich sie dannach lecke, (sie mag das auch gerne wenn ich das mache)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Nee bin ich nicht.
Geht aus meinem Text hervor oder?
Es widerstrebte mir, also habe ich es nicht getan. Ok, muss hier wohl nochmal exklusiv erwähnt werden.🤷🏼‍♂️

Ich meinte dich nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich erfuhr es erst im Nachhinein.

Bitte lesen Sie einmal genau meinen Beitrag!

×
×
  • Neu erstellen...