Jump to content

Lust auf den/die Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 12:29, schrieb Steve71Lick:

Ich bin in einer neuen, und glücklichen Partnerschaft. Dennoch denke ich permanent an meine Ex, meistens mit exotischen Gedanken auch an vergangene, gemeinsame Momente.

  1. Erlebt ihr so etwas auch und wie geht ihr damit um?
  2. Wie beurteilt ihr die Moral dahinter?
  1. ja... muss ich gestehen... Ich lasse es mir großzügig durchgehen :jumping:
  2. Das kommt darauf an, wie Du und Deine aktuelle Partnerin das seht in einer Beziehung! ;):)
    Man kann in einer Beziehung ja sogar übereinkommen, dass "auswärtige Vergnügungen" erlaubt sind, dann sind "auswärtige Gedanken" ja erst recht ok. Aber ich finde, da "auswärts Appetit holen, aber nur daheim essen" ja schon ein geflügeltes Wort ist... Das sollte moralisch in jeder Beziehung ok sein. Wenn Du allerdings noch verliebt bist in Frau Ex, DANN könnte das was anderes sein...
Geschrieben
Am 8.1.2021 at 22:55, schrieb Provodis:

Schade 🤔das man obigen Kommentar nicht mehrmals mit "gefällt mir" anklicken kann. 😍

Aha😉 der Patient hat abstrakten Sex mit der Ex😜😂

😂😂😂💩💩💩

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 20:05, schrieb LovleyMaria_68:

Ex ist Ex..aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...ich werde bestimmt nicht beim Sex, knutschen,.oralverkehr usw. an meinen Ex denken. Schließlich gab es einen Grund für die Trennung. Ich werde mich vollkommen auf meinen Partner konzentrieren, um mit ihm zuverschmelzen.

Sehe das genau so, mich würde das eher voll stören... mit einer Person etwas anfangen und dabei noch an jemand anderes denken. Geht oft volle Kanne nach hinten los!

Am 8.1.2021 at 16:34, schrieb Redhead1984:

Kenne das Thema, aber von der anderen Seite. Mein Exmann ist in einer neuen Beziehung, hat sogar im November nochmal Nachwuchs bekommen und trotzdem schreibt er mir immer wieder. Möchte Bilder, Videos und noch mehr.

Schönen guten Abend... ist das nicht ein wenig schockierend? Finde das etwas hinterhältig von deinem Ex Mann. Wie geht es dir dabei wenn er dich danach fragt? Da kann man sich doch nur schwer, gut dabei fühlen😔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2021 at 12:29, schrieb Steve71Lick:

Hallo zusammen.

Ich bin in einer neuen, und glücklichen Partnerschaft. Dennoch denke ich permanent an meine Ex, meistens mit exotischen Gedanken auch an vergangene, gemeinsame Momente.

Erlebt ihr so etwas auch und wie geht ihr damit um?

Wie beurteilt ihr die Moral dahinter?

Ich bin mir gerade nicht einig, ob man in einer neuen Beziehung moralisch noch Gefühle und Lust für den ehemaligen Partner empfinden darf, vielleicht sogar soll?

Danke für eure Meinungen!

Grüße...Stefan

wenn du deine neue Partnerin mit Haut und Haaren liebst dann verschwendet man keinen Gedanken mehr an die Vergangenheit.... erotische Träume sind Fantasie kannst du mit deiner neuen Partnerin ausleben... ansonsten frag dich mal obs das richtige ist....und was bedeutet... in einer glücklichen Beziehung... für dich?? . und wie wäre es denn umgekehrt???? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...