Jump to content

Lust auf den/die Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ex ist Ex..aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...ich werde bestimmt nicht beim Sex, knutschen,.oralverkehr usw. an meinen Ex denken. Schließlich gab es einen Grund für die Trennung. Ich werde mich vollkommen auf meinen Partner konzentrieren, um mit ihm zuverschmelzen.

Richtig, auch wenn es immer  heist , es gibt nix besseres als Sex mit der/dem Ex weil man ja angeblich keine bezeihung auf bauen möchte, aber ich glaube sowas gibt es nur im film.

Geschrieben

 

Glückliche Partnerschaft liest sich für mich persönlich, aber ganz anders...oder noch zu unreif, um das selber zu erkennen.

 

Geschrieben

Ich bin offen ohne Ende, aber habe noch nie eine Ex geknallt oder auch nur darangedacht. Wenn ich Schluss gemacht habe, dann ist es dies.

Geschrieben

Als ich noch ziemlich jung war, hatte ich mal was mit dem Ex angefangen. Er hatte mich betrogen und war abgehauen. Später wiedergesehen und es kam, wie es kommen musste.... Eigentlich.... Aber als wir so am werkeln waren, lief bei mir ein Film ab, und ich fragte mich, was ich da überhaupt grad mache..... Ging irgendwie nicht. Was kaputt ist, ist halt kaputt. Wir haben uns unverrichteter Dinge voneinander verabschiedet. Wenn wir uns wiedersehen, dann reden wir und gut. Ist besser so

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steve71Lick:

Hallo zusammen.

Ich bin in einer neuen, und glücklichen Partnerschaft. Dennoch denke ich permanent an meine Ex, meistens mit exotischen Gedanken auch an vergangene, gemeinsame Momente.

Erlebt ihr so etwas auch und wie geht ihr damit um?

Wie beurteilt ihr die Moral dahinter?

Ich bin mir gerade nicht einig, ob man in einer neuen Beziehung moralisch noch Gefühle und Lust für den ehemaligen Partner empfinden darf, vielleicht sogar soll?

Danke für eure Meinungen!

Grüße...Stefan

Meinst Du mit "exotisch" = "erotisch" oder was soll "exotisch" sein?

Ich nehme mal erotisch. Ja, auch wenn man hinterher beziehungstechnisch nicht passt, kann der Sex ja trotzdem gut gewesen sein. Das muss ja nichtmal was mit Gefühlen zu tun haben, die man hinterher noch hat.

Ich hab auch ein paar schöne Erfahrungen gemacht, an die ich gerne zurückdenke, das hat aber mit Liebe nichts zu tun.

Du fragst aber, ob man noch Gefühle haben "darf". Was soll man denn machen, wenn man sie hat? Die Frage ist da eher, ob es einfach nur noch schöne Erinnerungen sind oder die Sehnsucht nach dem Zurück. Also wenn ich eigentlich nur zu meinem Ex zurück will, sollte ich mir schon überlegen, ob ich die neue Beziehung so halten kann und möchte. Aber in jeder Beziehung gibt es gute und schleche Zeiten/Situationen und natürlich neigt man dann dazu, sich eher an eine Seite zu erinnern.

Wenn der Sex gut war, ja meine Güte, dann war er gut. Warum sollst Du daran nicht auch mal denken dürfen?

Geschrieben

Sexuelle Gedanken an meine Ex habe ich permanent. Ich habe ihr das vor geraumer Zeit gesagt und dies führte dazu, daß wir jetzt fast mehr vögeln als während unserer Beziehung. Das klingt zwar fantastisch, ist es aber eigentlich eher nicht. Der Sex ist zwar geil und wir passen sexuell perfekt zusammen aber eigentlich wollen wir beide wieder eine Beziehung, wissen aber gleichzeitig, dass das nicht funktioniert. Suboptimal...

Geschrieben

Der Phantasie sind in meinen Augen, keine Grenzen gesetzt.
Es ist doch der Kopf der so denken tut.
Solange du beim Sex nicht den Namen der Ex erwähnst. Ist doch alles gut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Der Sex ist zwar geil und wir passen sexuell perfekt zusammen aber eigentlich wollen wir beide wieder eine Beziehung, wissen aber gleichzeitig, dass das nicht funktioniert. Suboptimal...

Und euer Kopf stellt sich quer....das Herz kennt die Antwort 😉

Geschrieben

Würde ich permanent an eine meiner EX denken, wäre ich nicht bereit gewesen für eine neue Beziehung. Klar erinnere auch ich mich an Momente. Erinnerungen werden ja nicht ausgelöscht, nur weil man nicht passte. Aber mehr ist da auch nicht mehr. Gefühle habe ich höchstens noch so viel wie zu einem Bekannten. Sexuell und Beziehung kommt weder in meinen Gedanken noch in meinen Wünschen mit denen noch vor.

Geschrieben

Daran gedacht habe ich und meine Frau auch, ein gewisses Interesse ist auch tatsächlich da, aber wirklich machen würden wir es vermutlich nicht.

Geschrieben

Gedanken an die Ex habe ich auch, aber Gedanken an den Sex mit ihr und dann so dominierend dass man an nichts anderes mehr denkt? Undenkbar. 😉

Geschrieben

Ich bin mit allen Ex noch befreundet. Aber derlei Gedanken? Nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ex ist Ex..aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...ich werde bestimmt nicht beim Sex, knutschen,.oralverkehr usw. an meinen Ex denken. Schließlich gab es einen Grund für die Trennung. Ich werde mich vollkommen auf meinen Partner konzentrieren, um mit ihm zuverschmelzen.

Schade 🤔das man obigen Kommentar nicht mehrmals mit "gefällt mir" anklicken kann. 😍

vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Sexuelle Gedanken an meine Ex habe ich permanent. Ich habe ihr das vor geraumer Zeit gesagt und dies führte dazu, daß wir jetzt fast mehr vögeln als während unserer Beziehung. Das klingt zwar fantastisch, ist es aber eigentlich eher nicht. Der Sex ist zwar geil und wir passen sexuell perfekt zusammen aber eigentlich wollen wir beide wieder eine Beziehung, wissen aber gleichzeitig, dass das nicht funktioniert. Suboptimal...

Aha😉 der Patient hat abstrakten Sex mit der Ex😜😂

Geschrieben

Oooh. Da hätte Dr. Freud seine helle Freude! An geilen Sex darf man sich doch erinnern. Ich denke zuweilen an nen Haufen Orkfrauen und nen Goblin... 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was mir spontan bei Gedanken an meine Ex(Gattin) durch den Kopf schiesst hat so rein gar nichts mit Sex zu tun. In erster Linie passiert es mir, wenn ich meine Tochter oder meinen Sohn sehe.Dann denke ich immer, dir beiden gemeinsamen Kinder waren es echt
wert, ................................................................die 1,7 Millionen, die mich meine Scheidung gekostet hat.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Was soll daran falsch sein? Es gab doch sicherlich auch einen Grund, weshalb du mit ihr zusammen warst. Wenn dies und die gemeinsamen schönen Momente mit der Trennung sofort vergessen wären; was war das dann für eine Beziehung?

Geschrieben

Nee, meine Verflossenen habe ich restlos ad acta gelegt...besonders in sexueller Hinsicht. Meine erotische Reise wurde erst nach meinem letzten Ex interessant.

Geschrieben

Eine Beziehung besteht doch aus mehr wie geilem Sex und wenn die Gesamtheit der Dinge nicht mehr gepasst hat ist die Beziehung irgentwann vorbei. Denke es ist ganz normal wenn man sich noch positiv an die schönen sehr intimen Momente erinnert die man zusammen hatte.

Geschrieben

Auf Poppen.de nach Moral fragen...genau mein Humor!

Geschrieben

Nun, dann scheint in der neuen Partnerschaft der Reiz zu fehlen. Also einfach mal was neues ausprobieren und dann vergisst du vielleicht deine Ex. Viel Glück!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Quertz:

Die Moral hinter was? Was möchtest Du hören?

Ist es unmoralisch, neben seinem Partner einen anderen Menschen zu lieben und zu begehren?

Es gibt an dieser Stelle sicher mehr, als nur schwarz und weiss.

Geschrieben

Sex mit dem Ex

Ja, das hatte ich.  lange her... Wobei die Trennung damals von uns nicht gewollt war /gab andere Gründe.

Ein Wiedersehen machte aber alles zunichte, wir machten weiter - da wo wir aufhören mussten.

Bis ich dann doch die Reißleine gezogen habe. Heute können wir uns begegnen, freundschaftlich, ohne die Gefahr, das es was Sexuelles passieren würde.

 Er war aber die Ausnahme, wo es Sex mit dem Ex nach der Trennung gab.

Trennungen haben ihren Grund, wer nochmal etwas aufleben lässt, wärmt ein Gericht auf.  Eintöpfe und diverse Gerichte schmecken nach dem Wissen nach oft dann besser. Bei  Beziehungen sehe ich das sehr kritisch - eher unmöglich.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ja, Du SOLLST für den Ex-Partner noch Gefühle und Lust empfinden, wenn Du in einer neuen Beziehung bist.


🤦🤦🤦

Geschrieben

Nun ja... Wenn du mit deinem (Ex)Partner sexuell maximal kompatibel bist bzw. warst, hängt man da gedanklich noch lange fest. 
Geht mir genauso...  
Eine Partnerschaft kann aus verschiedenen Gründen auseinander gehen, nicht immer in beiderseitigem Einverständnis...  Das muss auch nicht bedeuten das die Emotionen direkt "gekappt" sind. 
Ich bin jetzt seit etwas mehr als drei Jahren Single, habe immer noch Kontakt zu meinem Ex.
Sex haben wir aber (leider) keinen miteinander. Hätten wir Sex, wären wir über kurz oder lang wahrscheinlich auch wieder zusammen. Die Gefahr, das wieder all das hoch kocht weswegen wir uns getrennt haben ist jedoch zu groß, wir würden uns gegenseitig nur kaputt machen. 
Ich werde hier nicht auf die Gründe eingehen weswegen wir uns getrennt haben... es ist nichts was man nicht bewältigen könnte, allerdings setzt es etwas von seiner Seite voraus. Dabei kann ich ihm aber nicht helfen, das muss von ihm selber kommen. 
Ob sich da in Zukunft etwas tut, weiß ich nicht, ich befürchte eher nicht. 
Wir wären das "ideale Paar", wir waren das ideale Paar. 
Wir haben wie gesagt immer noch Kontakt und jeder in unserem Umfeld merkt sofort dass die Emotionen immer noch da sind, inclusive extremer sexueller Spannungen... 
Das er noch genauso an mir hängt wie ich an ihm ist für jeden offensichtlich.  
Wir sind sexuell maximal kompatibel und wie füreinander gemacht, ich würde  aber nicht einfach aus Geilheit dem nach geben, das würde das Verhältnis zu verkomplizieren...

Mittlerweile habe ich mich an diese "Situation" gewöhnt oder mich damit abgefunden.
Ab und zu schaue ich mir Videos an die wir beim Vögeln gemacht haben und hole mir darauf einen runter. 
Natürlich habe ich Sex, auch verdammt guten Sex. Aber es reicht bei weitem nicht an den Sex heran den mein Ex und ich miteinander hatten. 
Manchmal(oft) frustriert mich das... 

Es ist eine Scheiß-Situation!!!

Das wir wieder "zusammen kommen" glaube ich nicht, zumindest halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich. 
Ich wäre aber offen für einen Neuanfang, sofern das, was Grund der Trennung ist,  aufgearbeitet und "bereinigt" wäre. 
Was aber nicht passieren wird. 

Wenn du in einer solchen Situation bist, musst du dich dem stellen. Auf Teufel komm raus einen neuen Partner suchen bringt nichts.
Suche deine eigene Mitte, komme mit dir ins Reine. Dauert vielleicht etwas...
Wenn du wieder "rund läufst" sieht die Sache ganz anders aus. 😘

Sind nur meine Erfahrungen, muss mit deiner Situation nicht unbedingt vergleichbar sein.

 

Geschrieben

Wenn man mit dem neuen Partner wirklich glücklich ist, verschwendet man keinen Gedanken an einen anderen oder andere und schon gar nicht an die Ex... Dir wird wohl in der neuen Partnerschaft etwas fehlen, denn sonst würdest du nicht an deine Ex denken. Deiner neuen Partnerin sehr gemein gegenüber, sie lebt unbewusst in einem Schatten, aus dem sie nie austreten kann, wenn du so weitermachst. Was andere über Moral zu sagen haben, ist in erster Linie egal, viel wichtiger ist, was deine eigene Moral dazu sagt.

×
×
  • Neu erstellen...