Jump to content

Lust auf den/die Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mindgame83:

Von Schriftkontakt ist hier auch keine Rede. Das wäre in der Tat ein Schritt zu weit in die falsche Richtung. 

Und ich verstehe auch deinen Einwand, weil man das tatsächlich so aus dem EP lesen könnte. 

Ich habs aber wirklich anders aufgefasst, weil er ja nicht schreibt, dass er darüber nachdenkt, zu seiner Ex zurück zu gehen oder seine Gedanken in der Realität umzusetzen. Und so lange das nicht der Fall ist, finde ich es wirklich nicht verwerflich. 

 

Die Gedanken sind frei. Wenn alte Erlebnisse auch einmal das Kopfkino beflügeln und es dabei bleibt, ist daran auch nichts verwerflich. Halte das sogar für menschlich. 

Also sind wir uns ja einig, dass man sich den Appetit auch mal anderweitig besorgen kann, gegessen wird aber trotzdem zu Hause. Lach

Das mit dem Schriftverkehr diente auch nur als Beispiel. Es kommt tatsächlich darauf an, wie weit man geht. 

Und ich dachte mir nur, dass die Gefahr gegeben ist, Dummheiten zu begehen, wenn permanent an den ehemaligen Partner gedacht wird und man sich eventuell danach sehnt, wie es früher mit dieser Person gewesen ist und ob es nicht wieder so sein kann. 

Ab diesem Punkt fängt für mich nämlich die Ungerechtigkeit gegenüber der neuen Partnerschaft an. 

Geschrieben

Na so glücklich kann ja deine neue Beziehung nicht sein, denn ansonsten würdest du ja nicht ständig an deine Ex denken. Und nein, ich habe solche Gedanken nicht. Es gibt ja gute Gründe warum man sich getrennt hat. Ich konnte mir bei meinen Expartnern auch nie vorstellen mit ihnen nochmal irgendetwas anzufangen. Was vorbei ist, ist vorbei und das ist gut so.

Geschrieben

Neue glückliche Beziehung. Das würde ich mal überprüfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Redhead1984:

Keine Sorge ich habe genug Selbstachtung. Ich habe nur geschrieben, was er sich wünscht, nicht das ich dem nachgebe. 

Zudem was ich ihm als Antwort schicken soll, dass werde ich sicher nicht tun, denn auf so ein Niveau begebe ich mich nicht. 

Freut mich zu hören, dass du ihm diese perverse Genugtuung nicht gönnst. 

Zu meinem Vorschlag sage ich nur, dass ich bewusst übertrieben habe. Ein Nichtantworten auf seine Anfragen reicht bereits vollkommen aus. Von mir hätte es das Bild trotzdem gegeben. Manchmal muss man sich einfach auf das Niveau der anderen begeben, damit sie einen verstehen, wenn man ihre eigene Sprache spricht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich wünschte ich könnte eine Beziehung führen🤷🏽‍♀️
Das ist kein Weg den ich freiwillig gewählt habe. Dieser Mann hat meinen Kopf komplett kaputt gemacht!
Im übrigen bist du selber schuld, du wusstest anscheinend von der Vergangenheit deiner Ex und hast dir trotzdem den Arsch aufgerissen. Man muss sich für niemanden, der einen liebt, den Arsch aufreißen!
Du hast dir also ganz alleine etwas vorgemacht.
Im übrigen habe ich niemals gesagt dass mein Ex ein Arschloch ist. Ich habe nur gesagt dass die Beziehung ein übles Ende hatte.

Natürlich war das meine Schuld, Hoffnung als Taktik sozusagen, und in deinem Falle gehört auch der dazu der sich den Kopf kaputt machen lässt, nicht wahr, da hast du auch nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen. Und den Begriff Arschloch habe ich nicht ausschließlich in Bezug auf den Ex gemeint, ich kenne ihn nicht, also steht es mir auch nicht zu ihn so zu nennen. 

Geschrieben

Das ist der Grund warum man wartet bis derartige Gedanken / Gefühle verschwunden sind nach einer Beziehung... Altlasten!! Nich sehr fein dem / der neuen gegenüber.

Geschrieben

Bevor man etwas Neues anfängt sollte man mit dem Alten abgeschlossen haben, vollständig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steve71Lick:

Erlebt ihr so etwas auch und wie geht ihr damit um?

  • Nein 
Geschrieben

Nein, sowas kenne ich nicht.
Wäre ich in einer neuen GLÜCKLICHEN Partnerschaft, wäre ich nicht hier weiter angemeldet und Lust und Gefühle hätte ich nur für meinen neuen Partner.
Wenn du ehrlich wärst, würdest du das deiner neuen Partnerin sagen, damit sie die Möglichkeit hat sich von dir zu trennen, um eine neue Liebe zu einem Partner zu finden, der sie nicht verarscht.

Geschrieben

Ich bin in einem Alter, in dem ich erst eine Beziehung eingehe, wenn mit meinen Gefühlen sehr sicher bin, auch die Gedanken bei der Beziehung sind. Somit ist die alte Beziehung aufgearbeitet und auf die Seite gelegt.Somit sollte nichts im Wege stehen. 😊

Geschrieben

Jemand, der in einer glücklichen Beziehung ist, denkt nicht mehr an den Ex, egal in welchem Kontext, denn glückliche Beziehung ist inklusive gutem Sex!

Außerdem steht man in einer glücklichen Beziehung zu seiner Beziehung und macht nicht auf "Single".

Ich hoffe, dass du in deiner glücklichen Beziehung ehrlich deiner Partnerin gegenüber bist und sie über dein Profil auf einem Sex-Portal informierst!

Geschrieben

Single🤔und angeblich in einer glücklichen Beziehung 🤭wo ist nun der Fehler!!!! Dann noch an die EX DENKEN.....oh man was ist das.....entweder glücklich, oder die Ex🤔,dann kann ja deine neue Beziehung nicht so prickelnd sein,sonst würdest nicht immer an die andere denken 🤦‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

für mich wäre es problematisch, weil ich dann immer noch an meine es hängen würde obwohl mein jetzige partnerin im zentrum meiner gefühle und gedanken sein sollte.

mit moral hat es aber für mich nichts zutun und solange es keinen negativen einfluss auf deine jetzige beziehung hat, so what, nur erzählen würde ich es an deiner stelle nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Neue glückliche Beziehung. Das würde ich mal überprüfen.

Wir wissen doch gar nicht was der TE unter dem Wort Beziehung versteht.

Vielleicht ist es ja "nur" eine neue glückliche Fickbeziehung. Eine Antwort werden wir wohl nicht erhalten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen, danke.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Meine ex sind alle kacke darum sind sie ex ..ich habe nur Fantasien mit meiner derzeitigen Affäre und dann setzen wir die meisten um .. das ist eine glückliche Partnerschaft wo beide sexuell und körperlich mehr als zufrieden gestellt sind

Ich beurteile deine Moral .. du bist verlogen

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topicentfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Neue Parterschaft, hier Single und träumen von der Ex - sensationell - Deine arme Partnerin!

Typen gibt es.... 😂 die sollte es eigentlich nie geben🤣 Wahrscheinlich ausgestattet mit "riesigem" Sch..... dafür mit wenig Hirn. 

Geschrieben

Hallo TE, erstmal alles Gute nachträglich zu Deinem geistigen 12ten Geburtstag. Schön, wie du Dr. Sommer und Friends mit deiner belanglosen Frage belästigst. Die Tatsache, dass du deine hormonelle Unbeholfenheit mit Begriffen wie Moral verknüpfst, zeigt neben deiner Reife auch deine Intelligenz. Ich empfehle dir am ehesten das zu machen, was du schon zuvor gemacht hast: das Denken zu lassen und sich voll und ganz auf die letzte Möglichkeit deiner Entwicklung zu konzentrieren.

Geschrieben

Habe zwar noch Kontakt zu meinem Ex, aber an Sex denke ich nicht mehr wenn ich ihn sehe. Der Ex sollte auch der Ex bleiben, sonst hätte man sich nicht trennen sollen.
Anscheinend hast du im Kopf noch nicht mit ihr abgeschlossen.🤷‍♀️

Geschrieben

Ex ist Ex..aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...ich werde bestimmt nicht beim Sex, knutschen,.oralverkehr usw. an meinen Ex denken. Schließlich gab es einen Grund für die Trennung. Ich werde mich vollkommen auf meinen Partner konzentrieren, um mit ihm zuverschmelzen.

×
×
  • Neu erstellen...