Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Januar 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier? Auf den Beziehungsstatus!
Pi**** Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) Augen, Mundpartie inkl Zähne und Hände bearbeitet Januar 7, 2021 von ChiChi-6545
X-**** Geschrieben Januar 7, 2021 vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin: Portmonee Das ist schön das du soo leicht zu haben bist🙂 Allerdings fühle ich mich von der charakterlichen Einstellung doch sehr abgestoßen vondaher bekommst du heute leider keine Rose von mir🌹 Wünsche dir allerdings weiterhin Supee viel Erfolg bei deiner Suche🙃 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Ich persönliche schaue bei einem Mann immer erst auf seine Frau 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Januar 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaub ich kann innerhalb von Sekunden alles grob abchecken und grundsätzlich schaue ich jedem Menschen erstmal ins Gesicht. Ist schon passiert, dass ich da hängenbleibe, weil mich die Augen, Lippen oder Grübchen derart fasziniert haben. Hände und Arme sind natürlich auch nicht uninteressant und die Größe des Mannes kann auch interessant sein, sowie sein Kleidungsstil und seine Körpersprache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin: Portmonee Endlich mal eine Frau, die von Anfang an brutal ehrlich ist! 🤣👌
Fu**** Geschrieben Januar 7, 2021 Ich bin ziemlich sicher, das es da von Frau zu Frau unterschiede gibt... genauso wie bei Männern auch... was für die einen wichtig ist, kann für andere schon wieder völlig unwichtig sein... nur mal so nebenbei gesagt 😁
lo**** Geschrieben Januar 7, 2021 Als aller erstes die Augen und dann alle weiteren Gesichtszüge, dann die Schultern 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You: Endlich mal eine Frau, die von Anfang an brutal ehrlich ist! 🤣👌 Woher weißt du, dass das die Frau kommentiert hat?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Augen, Lächeln, Statur/Körperhaltung, Ausstrahlung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Meine Lebensgefährtin (Schicksal hat uns leider getrennt), hatte immer gesagt, das interessanteste bei einem Mann, ist sein Portmonee, 😉,und alles andere wäre jetzt nicht jugendfrei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) . bearbeitet Januar 7, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) Gesicht, Gesamtbild bearbeitet Januar 7, 2021 von Gelöschter Benutzer Verschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Zuerst die Größe - und dann kommen die anderen Präferenzen.
Empfohlener Beitrag