Jump to content

Squirting oder doch pinkeln?


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke eher du wurdest ordentlich verarscht ;)
Wenn sie schon viel trinken musste vorher!
Das hat rein gar nichts mit squirten zutun ^^

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Anke_123:

So unterschiedlich jeder Mensch ist, so unterschiedlich squirten Frauen ab.
Ob aus der Harnröhre, oder oder nicht, ob milchig , klar oder wie auch immer, sollte doch eigentlich egal sein.
Squirtliebhaber , denke ich.....nein ich weiß es....geniessen es einfach.
Mit dem KOMM HER Griff, und der richtigen Massage des G Punktes ( ich behaupte 70 % wissen nicht mal woher das Wort G Punkt kommt)) kommen in der Tat sehr viele Frauen zum spritzen.
Geniesst es einfach.

Heisst glaub ich gräfenberg punkt

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 01:26, schrieb Wendelgard:

das finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich das jede gesquirtet oder gepinkelt hat.

Ich eigentlich auch nicht! DANKE!! Es scheint aber den Großteil der Männer hier übel aufzustoßen. Nun gut, ich wollte auch nur damit sagen, dass ich da bereits einschlägige Erfahrung habe und man mir den Unterschied Ejakulat/Urin nicht nochmal breit erklären muss. 

Das dieser Satz ANDERS gelesen wird, als ich ihn meinte, hätte ich allerdings wirklich erahnen können. Aber in diesem Umfeld dachte ich, wird mit Fragen anständig umgegangen. Aber scheinbar nein. 

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 01:01, schrieb Elbur:

Aber eigentlich sollte doch klar sein, zumindest wenn man länger als 5 Minuten in so einem Forum verbracht hat, dass bei Formulierungen wie - ich hab’s noch bei jeder geschafft und gleichzeitig ich weiß nicht, ob sie squirtet oder pinkelt - der Shitstorm nicht mehr aufzuhalten ist.
Das müsste eigentlich vorher klar sein



 

Man kann Sätze zunächst auch wertfrei lesen. Ja, ich mag mich ungeschickt ausgedrückt haben, aber warum muss dann ALLES missverstanden werden? 

Die Eingangsaussage war keine Angeberei, sondern die Klarstellung, dass ich da nicht ganz unbeleckt bin.

Ich bin ein Mann und DARF unsicher sein, da ich mit Sicherheit nicht alles weiß! Obwohl ich bereits mit 16 einschlägige Literatur gelesen habe und die klugen Köpfe mir vorschlagen GOOGLE zu nutzen......äääääh in den 90ern war ich bereits Mitte/Ende 20, mit ca 10 Jahren sexueller Erfahrung. Das erste Squirterlebnis hatte ich mit 19/20. Ob mir da Google soviel neues erzählen kann?

Meine Anatomie spricht GEGEN G- Punkt Reizung/Stimulation, in dem von mir erlebten Maß, da er recht gerade ist und Eichel und Schaft ziemlich gleich dick. 

DESWEGEN bin ich erstaunt über das Ergebnis und meine Partnerin und ich haben FÜR UNS den Zusammenhang hergestellt: Viel Trinken, viel Squirten. Sie kann es laut eigener Aussage kaum auseinanderhalten was da tw. rausschießt.

Und.....wärst du jetzt safe und wüsstest genau was geschieht, oder wärst du interessiert an einem Erfahrungsaustausch!? Besonders vor dem Hintergrund das es sogar hier unterschiedliche Aussagen dazu gibt. Viele Mädels sagen: mit geleerter Blase kann ich besser squirten, die ernstgemeinten männlichen und restlichen weiblichen Aussagen sind eher in die andere Richtung. Also kann man resümieren:

Es ist sehr individuell und hängt sicherlich mit der Schranke im Kopf zusammen: Oh Gott, ich mach gleich ins Bett. Was meine Partnerin und ich bereits konstatiert hatten. Übrig bleibt für mich einfach die Frage: Was ist es genau? Ejakulat/Urin oder Beides? Und was ist es, das es beim pimpern immer häufiger klappt. 

So, nun lies meinen Eingangstext noch einmal und sag mir

A. Warum gleich losgeknüppelt wird

B. Alles in Frage gestellt werden muss

C. Und warum zum Henker Glauben die Kerle hier das wäre Angeberei, ich wär ein Held im Erdbeerfeld  oder ähnlicher Krampf?

Als von einigen Damen auch eher defitistische Aussagen kamen, dachte ich nur: Hallo? Gehts noch oberflächlicher?

Da du letztlich die Frage gestellt hast, ob mir denn nicht klar wäre das man so einen SHITSTORM herbeirufen würde, dachte ich mir:

Jagudääääh, aber wirklich? Warum? Und um diese Frage zu untermauern, hab ich dir jetzt mal ausführlich geantwortet. 

VG

 

 

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 00:44, schrieb lookandlove:

Er meint wohl jede, die der bis jetzt hatte. Was er nicht sagt, ist, wieviele es denn waren.

Vielleicht.... also nur Mal laut gedacht, sind die ja an 1 Hand schon abgezählt. Dann könnte es stimmen. Ist so ähnlich wie mit den Coronatestzahlen versus Echterkrankte.... Alles relativ.

Queerdenker oder eher doch Leerdenker!? NATÜRLICH JEDE DIE ICH HATTE! WELCHE DENN SONST? Meine Herren, das ist aber auch echt beeindruckend, deine Auffassungsgabe und dann noch in Verbindung mit der Denkleistung! In deiner Fantasie scheint ja mehr abzugehen als in der Realität, was?

Demnach wären 5 Frauen im Leben also d.M.n. wenig? Wieviele MÜSSEN es denn sein? Es soll Menschen geben die sich nur für den oder die Eine im Leben entscheiden und mehr Erfahrung mit sich bringen, als so mancher Held hier!

Wer von uns beiden ist denn dann der Hecht, der Hengst, der Angeber, wenn er die Anzahl an Erfahrung vor die Qualität der Erfahrung setzt? Es waren 11, davon 5 Beziehungen und 6 sexuelle Beziehungen. ALLE langfristig, sodass ich mich auf jede Frau die ich hatte einlassen konnte, und sie sich auf mich! KÖNNTE ein Grund dafür sein, daß es ALLE waren, natürlich NEBEN der verschwindend geringen Anzahl.

Und bei dir? Ich schätze du hast einen sehr großen Erfahrungsschatz, weil du ein Jäger und Sammler bist, oder? Ich sag dir was: Ich hatte genau einen ONS, und was soll ich sagen, sie hat, wenn auch nicht viel, gespritzt. Und sie wollte es nicht, konnte sich nicht fallen lassen.

Weißt du, so Schlaumis wie du die alles besser wissen" Von nix en Ahnung hann, die äwer immerhin, su donn als ob, weil ob Fassade, do stonnse halt drop" hat W. N. schon in den 80ern besungen und du erfüllst sicherlich dieses Klischee, oder?

 

Geschrieben

Wenn Du JEDE zum squirten bringst wieso interessiert dich das dann ob frau verdurstet vorher oder fast ertrunken ist... du schaffst es ja doch wieder.
Neidloses kompliment denn ich kenne Frauen bei denen das noch NIE geklappt hat... und vllt gern mal würden

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 08:19, schrieb Affairedecoeur:

mich würd ja jetzt mal brennend interessieren, hat die Werbung den gewünschten Erfolg gehabt, oder war das dann doch eher ein Eigentor....?

Also vom PR-Standpunkt aus gesehen, wäre ja NEGATIVWERBUNG auch Werbung, demnach ein Erfolg!?🤔😉😂👍 Nein, es steckte TATSÄCHLICH eine Frage dahinter, die ich aber, neben all dem Schrott, durchaus für mich beantwortet sehe.

Die Flüssigkeitsaufnahme HAT einen Effekt, das hatten meine Partnerin und ich für uns schon konstatiert, nur ist die Barriere im Kopf bei manchen Frauen scheinbar so groß, dass sie nicht loslassen können, weil sie befürchten zu pinkeln. Ich glaube, und das bestätigt sie auch, daß Frau nicht auseinanderhalten kann ob es ausschließlich squirten ist, der Orgasmen ist anders, aber die Menge und Dauer der Ejakulation ist, je nach Frau,  größer. Das hängt sicherlich auch mit der Eingangsthese zusammen. Warum es beim Verkehr scheinbar auch funktioniert, hängt vielleicht auch damit zusammen, ist aber für MICH noch nicht ganz zur Zufriedenheit geklärt, was aber egal ist, es fühlt sich irre an. 

Ich werde jetzt wahrscheinlich weiter von einigen Experten(innen) hier zerrissen, aber da ich weiter neugierig und experimentierfreudig bleibe, kann es mir egal sein. Ich beantworte noch das ein oder andere mehr oder weniger ernstgemeinte Statement und dann belassen ichs auch dabei.

Und um deine Frage in deinem Sinne

zu beantworten: Nein, eher sehr viel Negativresonanz, die ich tw. So NICHT erwartet hätte. Aber verfolgt man in den sozialen Medien den Umgang mit Politik, Corona etc., darf mich das auch nicht wundern, da das Niveau, also diese Handcreme, schon insgesamt einen Tiefpunkt erreicht hat, der hier umso mehr zu erwarten war.

Am 6.1.2021 at 08:32, schrieb EClair:

Wer weiß das speziell bei diesen Frauen ...ja es gibt auch nen peegasm, ist auch nicht mein Ding und außerdem wird man davon Inkontinent...ich mach's mit leerer blase und kann trotzdem spritzen 🤷 ich hab keinen peegasm. Speziell deine Frauen!??? ..i dont know...frag sie doch??

Oha, ich bin jetzt von der ersten Seite bis hierher, das ist die 5te Seite in dem Thread: Das ist neu für mich: Peegasm, jedenfalls in dem Kontext.

Wenn ich sie lecke, hat sie irgendwann einmal laufen lassen und hat immer dabei einen Orgasmen, aber einen anderen als beim Spritzen. Eher einen erleichterten, gleitenden. Beim Suiten ist es explosiv und unkontrolliert. Meine Frage war für mich bisher geklärt, nun bringst du eine neue auf. Ich verstehe deinen Peegasm anders als das von mir beschriebene, da es eher klitoral mit dem Effekt des loslassen und der in frühester Kindheit erzeugten Blockade zu tun hat: du darfst nicht ins Bett machen. Wir haben uns da recht intensiv drüber unterhalten.

Aber was alle anderen Frauen betrifft: das kann ich jetzt wirklich auch nicht mehr sagen. Hey, du stürzt mich inne Sinnkrise!🤔😉🥺😂Nein, ernsthaft, DAS kenn ich nicht und werde ich mir mal anschauen. Das es mit leerer Blase geht ist ja auch nicht in Frage gestellt, aber ob es mit voller Blase mehr und länger ist. 

Aber danke für die Antwort, die zwar verwirrend aber auch recht interessant ist. Bin gespannt!

Am 6.1.2021 at 08:49, schrieb peos12249:

Ist für den Mann auch eine schöne Erfahrung, so etwas zu erleben. Ich habe es mal mit einer Frau erlebt, als ich sie nur mit der Hand massierte. Sie hat dabei mehrmals gespritzt.Es hat mich dabei noch mehr erregt zu sehen, wie die Frau es genoss.😉

Jepp, das ist grundsätzlich bei allen Spielarten so. Bei mir ist es aber in letzter Zeit oft beim Verkehr geschehen, OBWOHL die Form meines kleinen Freundes untypisch ist. Die einfache Massage habe ich auch häufig erlebt, ebenso wie Klitoris oder Kombimassage, auch Anal...ich glaube da gibt's endlose Varianten.

Am 6.1.2021 at 09:24, schrieb TL27:

Da hast du Recht, dass das Sekret dort gebildet wird, doch besteht das Ejakulat zum überwiegenden Teil wirklich aus Urin.

Wow, woher hast du dieses Wissen. Ich kann das Olphaktorisch und sensorisch nicht bestätigen. Aber interessant, wenn dus irgendwie belegen kannst! Aber der ZUSAMMENHANG muss ja auch nicht gleichbedeutend mit der Beschaffenheit des Ejakulation sein,  bin gespannt!

Am 6.1.2021 at 10:07, schrieb Soul_Away:

Naja Bescheidenheit soll ja auch eine Tugend sein :clapping:

 

Du bringst jede dazu und dann kennst Du Dich mit dem Zubehör nicht aus??????

Steht da SO nicht! Ist aber inzwischen obsolet, da hier einige ernstgemeinte und weniger voreingenommen Kommentare hilfreich waren. Aber ich freu mich das ich dich belästigen konnte.

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 10:21, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Bei mir fängt es spätestens nach 30 Sekunden an.... Mit leerer Blase. Wenn ich aus irgendeinem Grund mal nicht vorher auf Toilette gewesen bin, dann dauert es länger. Da der Kopf noch sperrt.... Eben weil man nicht lospullern will. 

Jepp, und DA ist der Hund begraben, denke ich. Diejenigen, die diese Blockade nicht haben, lassen laufen und können m.E. Früher und länger. Hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben, glaube ich.....DANKE!

vor 21 Stunden, schrieb Elbur:

Unabhängig von diesem Thema finde ich etwas Ironie bei verunglückten Posts ok
Aber diese persönlich beleidigende und extrem aggressive Verhalten ist wohl ein Trend. Hier im Netz kann man fast ungestraft raushauen, was viele wohl für ihr Ego brauchen und/oder eben den Rest des Tages der Dumme sind und hier dann auch mal den Lauten machen müssen.
Ich weiß schon, warum ich kein FB, Twitter etc. habe und ich wüsste auch nicht, was es mir nützen sollte.









 

Och hab dir auf eine andere Antwort geschrieben, Danke für den Zuspruch!

vor 8 Stunden, schrieb Maxmedina:

Heisst glaub ich gräfenberg punkt

Hmmmmm, Glauben ist nicht Wissen! Aber ja, es ist der Gräfenberg Spot.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb keeper12:

Wenn Du JEDE zum squirten bringst wieso interessiert dich das dann ob frau verdurstet vorher oder fast ertrunken ist... du schaffst es ja doch wieder.
Neidloses kompliment denn ich kenne Frauen bei denen das noch NIE geklappt hat... und vllt gern mal würden

Pruuuust, von der Warte aus könnte es mir auch egal sein. AAAAABER: Ich war mit 16 das erste Mal nicht allein beim Sex, diese Frau hatte ich viele Jahre. Sie war die erste die ejakuliert hat, ich hatte früh darüber gelesen, habe aber anders erfahren, als es beschrieben war. Das Phänomen ist mir in unterschiedlicher Ausprägung und Varianz begegnet. Ich war immer neugierig und habe viel darüber selbst erfahren, gelesen und mit den meisten Frauen darüber geredet. Alle hatten einen ausgeglichenen Wasserhaushalt!🤔😉🤣🤣🤣Der war übrigens gut! Die Frage stellte sich vor nicht allzu langer Zeit mit meiner letzten Affäre, ihre Antworten waren zwar von der ihrer Warte präzise, warfen bei mir aber auch Fragen auf. Besonders da ich mit meiner Nudel, die weder gekrümmt noch an irgendeiner Stelle dicker ist, nicht nur sie zum Spritzen gebracht habe. Was mich, wie gesagt, noch mehr verwirrte, bzw. ich für mich diese Frage eben mit sexuell aktiven Menschen klären wollte. Z.T. Shitstorm, z.T. erfrischende und klärende Antworten. 

Da ich deinen letzten Satz ernst nehme: Grundsätzlich glaube ich, dass jede Frau spritzen kann. Bei vielen ist es aber die Blockade im Kopf, eventuell zu pinkeln. Ich habe es bei meinen Affären meistens forciert, da ich hier auch direkt klar gemacht habe, welche Vorlieben ich habe, es ist, sobald man eine Frau in einem solchen Forum kennengelernt hat, sicherlich einfacher sich entsprechend zu einigen.

Bei meinen langfristigen Beziehungen war es eher zufällig oder einfach durch Intimität und entsprechende Gespräche irgendwann soweit.

Es mit aller Gewalt zu forcieren, halte ich für falsch. Es gehört, glaube ich, Einfühlsamkeit und Nähe/Vertrauen dazu. Und die Akzeptanz, wenn sie es partout nicht will, lassen. Geht sie DABEI pinkeln, sprich darüber, über die Vermutung und ermuntere sie, laufen zu lassen.

Das ist der Rat, den ich dir, sofern dus ernst meinst, geben kann.

Geschrieben

Danke für den Ratschlag, aber Ich muss nicht jede lady zum squierten bringen, mir reicht es eigentlich wenn ich sie befriedigen kann und es ihr gefallen hat auch ohne das alles nass wurde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Queerdenker oder eher doch Leerdenker!? NATÜRLICH JEDE DIE ICH HATTE! WELCHE DENN SONST? Meine Herren, das ist aber auch echt beeindruckend, deine Auffassungsgabe und dann noch in Verbindung mit der Denkleistung! In deiner Fantasie scheint ja mehr abzugehen als in der Realität, was?

Demnach wären 5 Frauen im Leben also d.M.n. wenig? Wieviele MÜSSEN es denn sein? Es soll Menschen geben die sich nur für den oder die Eine im Leben entscheiden und mehr Erfahrung mit sich bringen, als so mancher Held hier!

Wer von uns beiden ist denn dann der Hecht, der Hengst, der Angeber, wenn er die Anzahl an Erfahrung vor die Qualität der Erfahrung setzt? Es waren 11, davon 5 Beziehungen und 6 sexuelle Beziehungen. ALLE langfristig, sodass ich mich auf jede Frau die ich hatte einlassen konnte, und sie sich auf mich! KÖNNTE ein Grund dafür sein, daß es ALLE waren, natürlich NEBEN der verschwindend geringen Anzahl.

Und bei dir? Ich schätze du hast einen sehr großen Erfahrungsschatz, weil du ein Jäger und Sammler bist, oder? Ich sag dir was: Ich hatte genau einen ONS, und was soll ich sagen, sie hat, wenn auch nicht viel, gespritzt. Und sie wollte es nicht, konnte sich nicht fallen lassen.

Weißt du, so Schlaumis wie du die alles besser wissen" Von nix en Ahnung hann, die äwer immerhin, su donn als ob, weil ob Fassade, do stonnse halt drop" hat W. N. schon in den 80ern besungen und du erfüllst sicherlich dieses Klischee, oder?

 

😀😄😆...was für ein Textaufwand als Reaktion auf einen lapidaren, zweifelnd- ironisch gesetzten, laut "gedachten" VIELLEICHT-Kommi.🙈😄 

 

Weißt Du was?: Du stellst die falschen Fragen! Und Du erzeugst einen Eindruck:

Du nimmst Dich zu wichtig. 😏 Aber egal, ist nämlich auch unwichtig.

 

PS.

Wer hier in die Welt posaunt, er "habe JEDE Frau zum Squirten gebracht", auch wenn es stimmen sollte, muss sich-glaub ich- nicht über lustige, ironische, kritische, sarkastische, zweifelnde ...etc. Kommis wundern, sollte m.E. ein bisschen cooler damit umgehen können.

 

Auch geht es rein gar nicht um: Wer ist hier Hecht und wer Angeber?

Zu letzterem sehe ich allerdings reichlich Feedback von vielen anderen an Dich.😎 *Zwinkersmily

 

Geschrieben

Wenn er bis jetzt jede Frau zum squirten brachte sollte man schon den Unterschied kennen, da er sich jetzt plöltzlich doch nicht mehr so sicher ist zwischen squirten und pissen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2021 at 16:58, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht, bin mir aber inzwischen unsicher, da es mehr und mehr beim Ficken klappte. Da ich Fingern und Fisting bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage:

Es LÄUFT wirklich besser, wenn SIE vorher viel trinkt. Besteht hier ein Zusammenhang?

Ich war mal echt notgeil und bin auch die ganze Zeit ausgelaufen. Ein lieber Freund sagte mir dann: "Trink aber aber bitte genug, nicht, dass Du noch dehydrierst". Es ist toll solche Freunde zu haben :x.

Auch das Vaginalsekret muss gebildet werden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Jo...definitv,

2 Flaschen Schaumwein und sie ist quasie ausgelaufen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Pinkeln fühlt sich bei einer Frau anders an als squirten. Habe beides schon gehabt was sehr geil wat

Geschrieben

Trinken sollte man eh genug....
Wäre wohl etwas doof, wenn Madame dabei nen Klappmann macht. Ich habe auch immer Durst dabei und danach 🤷‍♀️
Den Unterschied zwischen squirten und urinieren, merkst du.
Urin ist gelblich 😉
Beim squirten fließt eine helle Flüssigkeit 😉
Das kleine 1 mal 1 des Weibchens 😂

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...