Jump to content

Squirting oder doch pinkeln?


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vlt haben Sie dich auch nur angepisst damit du endlich aufhörst :D

Geschrieben

Koste doch mal, oder bring eine Probe ins Labor. Habe gelesen das immer ein Urinanteil dabei ist . Wobei das nix mit Anpinkeln zu tun hat, das wäre vorsätzlich .

Geschrieben

War es fisten oder fäusteln?....beim fäusteln sollte man(n) aufpassen,wann und was sie gegessen hat...."

Geschrieben (bearbeitet)

OMG, wer soll denn den ganzen Bettwäsche Berg waschen😱

Hast Du einen Wäschetrockner🤔

bearbeitet von neander1
Egal
Geschrieben

Jede? heißt in Zahlen? Flüssigkeit ist nicht einfach da, dass lassen die physikalischen Gesetze nicht zu, deswegen gehe ich von eine zusammhang aus. Wenn ich trinke muss ich pissen, umso mehr ich trinke umso häufiger passiert es.

Geschrieben

Ich kann mich fallen lassen, aber sqirte trotzdem nicht... JEDE Frau ??? Das bezweifle ich ganz stark. Abgesehen davon dass ich nicht Sex habe um ein bestimmtes Ergebnis zu erhalten sondern weil es allgemein Spaß macht. Aber da ich auch absolut nicht auf Fisten stehe und auf Fingern nur bedingt........... Womöglich machten die Damen einfach ein Angst-Pipi aus Sorge du wirst nie fertig....

Geschrieben

Großartig, das Thema im ersten Satz direkt mal mit einer dicken und fetten Lüge starten! 😂😂👌 

Glaubt dir doch wirklich niemand und schon gar nicht eine Frau. 🤣 Das nächste Mal solltest du deutlich tiefer stapeln, vielleicht wird es dann ja etwas glaubwürdiger. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich squirte auch wenn ich vorher pinkeln war und die Blase leer ist

🙋🏻‍♂️ 👍....ich auch 

vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Squirting hat nichts mit einer vollen Blase zu tun

....stimmt

vor 18 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

vlt haben Sie dich auch nur angepisst damit du endlich aufhörst :D

..... 👎

vor 18 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

vlt haben Sie dich auch nur angepisst damit du endlich aufhörst :D

..... 👎

Geschrieben

Kurz nach dem Sex gehe ich urinieren😏
Ist das auch Squirting 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht

wer`s glaubt...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb neander1:

OMG, wer soll denn den ganzen Bettwäsche Berg waschen😱

Hast Du einen Wäschetrockner🤔

bei nur 2 "feuchten" Ladys im Quartal tut's auch ne Handwäsche... ;-)

Geschrieben

Besser als Earl Grey wirkt grüner Tee... füll ihr drei Liter davon innerhalb einer Stunde ein, und Deine Partnerin spritzt Dich bis an die Wand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht, bin mir aber inzwischen unsicher, da es mehr und mehr beim Ficken klappte. Da ich Fingern und Fisting bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage:

Es LÄUFT wirklich besser, wenn SIE vorher viel trinkt. Besteht hier ein Zusammenhang?

Du bist der absolute Held vom Erdbeerfeld ( Ironie) 

Wenn man Squirten nicht von Pinkeln unterscheiden kann , sollte man es besser lassen . Unfassbar 

Geschrieben

Netter Versuch der Eigenwerbung in Form einer Frage, die man eigentlich selbst beantworten kann wenn man doch ein selbesternannter Squirtexperte ist. Ob wohl trotzdem jemand drauf reinfällt? Wahrscheinlich schon  

Geschrieben

Also ich weiß nicht, verwechselst du da nicht pinkeln mit squirten? Viele meinen immer noch, das wäre ein und dasselbe.

Geschrieben

"Jede Frau..." Mädels haltet eure Schlüpper fest! Der Auserwählte ist da!

Geschrieben

Jede Frau hat bei dir gespritzt.....na drauf erst mal ein Gespritzes🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex Experte ist da.xD
Ich weiß nicht was hat viel vorher trinken mit Squirting zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....genug Internet für heute.....

Geschrieben

🦋........ich kann gar nicht pinkeln ,wenn ich vor Wollust mich fallen lasse....hab es mehrmals ausprobiert.....

Geschrieben

Du bist ja ein ganz toller Hecht!!!

Geschrieben

Ein Märchenbuch von dir geschrieben würde selbst ich in die Feuertonne werfen!

×
×
  • Neu erstellen...