Jump to content

Squirting oder doch pinkeln?


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich verstehe manch dumme Kommentare echt nicht.... Ich squirte auch mit leerer Blase.... Weiß es selbst nicht, deswegen hoff ich doch, daß die Frage ernst genommen und auch ernsthaft beantwortet werden kann, denn wenn nicht sind viele babbler hier, die diese geile Erfahrung bisher nicht hatten. Sorry aber manche haben kei Ahnung.....

Geschrieben

Sry, aber wenn ich hier solche dummen Kommentare lese kommt mir der Kaffee wieder hoch. Die Blase ist nie leer! Auch wenn man nicht das Gefühl hat, das man pinkeln muss, hat man trotzdem Restharn in der Blase und das kann dann, wenn geübt, gezielt abgegeben werden. Um zu wissen, ob man ejakulieren oder squirtet gibt's einen einfachen Test. Esst einfach ne ordentliche Portion Spargel. Ejakultat riecht wir immer und squirten stinkt dann abartig.

Geschrieben

Jede? Du bist mein Held des Tages.

Geschrieben

Das weibliche Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Es hat also nichts mit der Blase zu tun.

Geschrieben

Nicht jede Frau squirtet, wie kann man nur solchen Unsinn behaupten?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht ...

Das ist eine sehr interessante Aussage. Doch leider ist diese Aussage sehr unpräziese.

Jede Frau, die das kann? Jede Frau, mit der Du Sex hattest? Jede Frau, die Du mal angeschrieben hattest, unabhängig davon, ob sie Dir geantwortet hatte oder nicht? Jede Frau, die hier angemeldet ist? Jede Frau, die Du mal persönlich kennen gelernt hattest (nich nur von dieser Seite), egal ob Du mit ihr Sex hattest oder nicht? Jede Frau, von der du Dir mal im Traum gewünscht hattest, mit ihr Sex zu haben?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht

Die aus Gummi?? 

Geschrieben

mich würd ja jetzt mal brennend interessieren, hat die Werbung den gewünschten Erfolg gehabt, oder war das dann doch eher ein Eigentor....?

Geschrieben

Squirting oder pinkeln??

Hatte beides schon beim Sex in den Mund bekommen 😛

Ist definitv etwas anderes.

BAM!  Mein Beitrag zur Wissenschaft ✌️😉🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gothpaar:

Nicht jede Frau squirtet, wie kann man nur solchen Unsinn behaupten?

Hi gothpaar.

 

Nun er hat es anders formuliert, als ihr es wohl verstanden habt.

Grztl müsst ihr doch einräumen, dass  jede -"gesunde" - frau rein körperlich dazu in der lage ist.... der anatomisch aufbau der frau bleibt ja gleich.

 

Nur ist es etwas anderes, ob die frau es nicht "kann", weil zb der "kopf nicht mit macht" oder die technik des partners nicht richtig ist.

Geschrieben

Wer weiß das speziell bei diesen Frauen ...ja es gibt auch nen peegasm, ist auch nicht mein Ding und außerdem wird man davon Inkontinent...ich mach's mit leerer blase und kann trotzdem spritzen 🤷 ich hab keinen peegasm. Speziell deine Frauen!??? ..i dont know...frag sie doch??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 81Nadine:

Hi gothpaar.

 

Nun er hat es anders formuliert, als ihr es wohl verstanden habt.

Grztl müsst ihr doch einräumen, dass  jede -"gesunde" - frau rein körperlich dazu in der lage ist.... der anatomisch aufbau der frau bleibt ja gleich.

 

Nur ist es etwas anderes, ob die frau es nicht "kann", weil zb der "kopf nicht mit macht" oder die technik des partners nicht richtig ist.

Nicht jede Frau ..... das ist Unsinn. Wie kann man sowas nur behaupten?  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gothpaar:

Nicht jede Frau ..... das ist Unsinn. Wie kann man sowas nur behaupten?  

..düdüm 🤣...s. vorherigen beitrag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Symphonie78:

Frage doch einfach bei der Frau nach.. Sie wird dir sagen können ob es das eine alltägliche Gefühl war oder doch das besondere.. Denn mir ist es jetzt tatsächlich auch zum ersten Mal passiert.. Für mich alleine durch ein toy unter der Dusche.. und ich habe mich sogar ein wenig erschrocken.. und dachte wirklich zu erst ich habe ausversehen gepuscht.. Aber kurz danach wurde mir bewusst, dass da etwas anderes aus mir heraus schwappte.. die Flüssigkeit war so viel heißer als das Duschwasser.. und ich dusche nie lauwarm. Also das Gefühl ist definitiv vom Pusch-Gefühl *schmunzel zu unterscheiden.

Ist für den Mann auch eine schöne Erfahrung, so etwas zu erleben. Ich habe es mal mit einer Frau erlebt, als ich sie nur mit der Hand massierte. Sie hat dabei mehrmals gespritzt.Es hat mich dabei noch mehr erregt zu sehen, wie die Frau es genoss.😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Martini:

Wieder so ein toller Hecht🤪

Hier sind wirklich echte Helden am Werk🤣🤣🤣. Ich muss mal eben raus zum Abkühlen 😆

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gothpaar:

Nicht jede Frau ..... das ist Unsinn. Wie kann man sowas nur behaupten?  

Doch, ist völlig logisch.

Anatomisch gleich, deshalb kann JEDE Frau einen Zauberwürfel lösen oder 2.09 Meter hoch springen.

Wenn nicht hat sie einfach keinen Bock🙄🤣

Willkommen in der Poppenwelt 😏😑🥴😢😫🤢🤮

 

Geschrieben

Wow,ich erstarre in Ehrfurcht darüber das du bisher jede Frau zum Spritzen gebracht hast und des so selbstlos hier mitteilst.Damit bist du mein Held des Tages,nein,besser gleich der Woche,denn des is nich zu toppen.Ich komm mir gerade so klein und unwürdig vor.

Ach ja,da war ja noch eine Frage.Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.Falls ja,erschließt er sich mir nich.Hab aber auch bisher keine Frau jedesmal zum squirten gebracht.Für mich hängt des eher mit der Tagesform der Frau zusamme.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Das weibliche Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Es hat also nichts mit der Blase zu tun.

Da hast du Recht, dass das Sekret dort gebildet wird, doch besteht das Ejakulat zum überwiegenden Teil wirklich aus Urin.

Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass es einen Zusammenhang hat. Es gibt auch zwei Arten, den squirt der dem männlichen Ausfluss ähnlich ist, also eher weiß. Dann gibt es den, der schon eher Richtung Urin geht und dann eben, bei viel Flüssigkeits Aufnahme, auch viel mehr austritt. Meine Erfahrung. @jokerMannheim66 Hans kanns 😏

Geschrieben

Naja - wenn man bisher nur zwei Frauen im Bett hatte, kann das ja stimmen... :clapping:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht, bin mir aber inzwischen unsicher, da es mehr und mehr beim Ficken klappte. Da ich Fingern und Fisting bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage:

Es LÄUFT wirklich besser, wenn SIE vorher viel trinkt. Besteht hier ein Zusammenhang?

Naja Bescheidenheit soll ja auch eine Tugend sein :clapping:

 

Du bringst jede dazu und dann kennst Du Dich mit dem Zubehör nicht aus??????

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb TL27:

Da hast du Recht, dass das Sekret dort gebildet wird, doch besteht das Ejakulat zum überwiegenden Teil wirklich aus Urin.

Ein geringer Teil ist Urin, es kann seine, dass ein bisschen aus der Harnröhre mit rauskommt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Danke, ja ist auch meine Eindruck.Und m.E. schneller. 

Bei mir fängt es spätestens nach 30 Sekunden an.... Mit leerer Blase. Wenn ich aus irgendeinem Grund mal nicht vorher auf Toilette gewesen bin, dann dauert es länger. Da der Kopf noch sperrt.... Eben weil man nicht lospullern will. 

×
×
  • Neu erstellen...