Jump to content

Squirting oder doch pinkeln?


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..er kriegt jede , aber auch jede Frau zum.....

Geschrieben

Ich habe bisher jede Frau zum kotzen gebracht, bin mir aber inzwischen unsicher, da es mehr und mehr beim deep throat klappte. Da ich schlecht Kochen und noch schlechter Spülen

Geschrieben

bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage : Es bröckelt besser wenn sie vorher noch nie einen Schwanz tief im rächen hatte. Besteht hier ein Zusammenhang?

Geschrieben

Die Flüssigkeit kommt zwar aus der Harnröhre, doch nur weil die Drüsen dafür um die Harnröhre liegen. 
 

Wenn eine Frau schon öfters gesquirtet hat, kann sie meist schneller squirten. 
 

Da ich es nicht bewusst darauf anlege, habe ich es, wenn es vorkommt, fast immer beim Sex. 

Geschrieben

bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage : Es bröckelt besser wenn sie vorher noch nie einen Schwanz tief im rächen hatte. Besteht hier ein Zusammenhang?

Geschrieben

Wie kann man nur so von sich selber so sehr eingenommen sein. Du bist doch der Halbbruder von Meister propper

Geschrieben

Ich weiss nicht was du rauchst oder trinkst, ich will das Zeug nicht es vernebelt das Gehirn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte40:

Dein Ernst? Komm mal aufm Teppich zurück Aladin

Sehr schön auf den Punkt gebracht.... dem ist nix mehr hinzu zu fügen.... dafür ein 😘 von mir....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyFly:

Oh okay 😆 noch so einer, dem das Thema Squirting sehr am Herzen zu liegen scheint. Also bei mir klappt es nicht bzw hab ich mich nie als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. Fakt ist aber, dass wenn ich viel vor dem Sex trinke, ich dann leider unterbrechen muss, weil ich Pipi muss und ins Bad verschwinde.
Aber weiterhin viel Erfolg!

Beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der manchmal mitten im Liebesspiel "muss".

Geschrieben

Das so ein fürchterlicher, von sich selbst überzeugter, angeberischer und frauenverachtender Prolet überhaupt ein Date bekommt, ist ein echtes Wunder.
Du solltest Dir eine mit Wasser gefüllte Gummipuppe zulegen! Da kannste dann ein Ventil öffnen und es LÄUFT auch...
Schon mal drüber nachgedacht, dass Frauen kein Funktionsspielzeug sind?
Solche Typen wie Du sind einfach nur zum Fremdschämen.

Geschrieben

Und nun bist Du der geilste Hengst überhaupt, weil Frauen squirten?
Vielleicht bist Du ja gar nicht so geil und sie pinkeln Dich an😉😂

Geschrieben

Ist bei 2 Frauen auch nicht unbedingt ne Kunst!

Geschrieben

Also Frauen hier habt es gelesen er ist der absolute Hengst und weiß wie es geht! Stürzt euch auf Ihn! xD Danke für so welche Foren Themen da kann ich ab und zu schmunzeln und mich amüsieren :) An den TE: Vielleicht solltest du deine Schreibweise mehr überdenken , dann kommt es nicht so eingebildet und Arrogant rüber

Geschrieben

Ja gut wenn du erst 2 Frauen hattest, besteht natürlich die Möglichkeit das zufällig beide die Voraussetzungen dafür haben.

Aber es ist einfach nur witzig, das du dann solche Fragen stellen musst.
Frag doch lieber erstmal bei goog....nach bevor du dich hier so grandios zur lachnummer machst.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OMG77:

Wenn die Tante 5 Liter bis an die Decke spritzt was denkst Du wohl woher das kommt ???

Hach....bei solch charmant/romantischen Zeilen....geht einem doch das Herz auf...und man kann diesen, für mich sehr intimen Moment...kaum erwarten...😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Ich habe bisher jede Frau zum Spritzen gebracht, bin mir aber inzwischen unsicher, da es mehr und mehr beim Ficken klappte. Da ich Fingern und Fisting bisher präferierte und damit den größten Erfolg erzielte, stellt sich eine Frage:

Es LÄUFT wirklich besser, wenn SIE vorher viel trinkt. Besteht hier ein Zusammenhang?

Ich verneige mich vor dir. Nicht. 😂😂😂

Geschrieben

Allein des Witzes wegen: Die haben nicht gesquirtet, die haben sich bepisst vor lachen! 😂 💦

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Poppinga:

Allein des Witzes wegen: Die haben nicht gesquirtet, die haben sich bepisst vor lachen! 😂 💦

Und nich nur sich.😂🤣

Geschrieben

Glauben Typen wie Du eigentlich den eigenen Blödsinn den sie manchmal von sich geben?
Du tierischer Hengst

×
×
  • Neu erstellen...