Jump to content

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Bellastella7:

'Eigentlich untergeordnet' ??? Du meinst das hoffentlich nicht so wie ich das gerade verstehe???

Keine Sorge. Ich schrieb aus der Sicht des Knaben, dem es im Patriarchat so vorkommen muss. Was man dann später draus macht... Ich halte es gern mit Brecht - "Und weil der Mensch ein Mensch ist, hat er Stiefel im Gesicht nicht gern / Er will unter sich keinen Sklaven sehn und über sich keinen Herrn" - absolut erweiterbar auf den Genderdiskurs ;)

Auch @böses_Mädchen781

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Mein Knie ist bildschön ;)

Aber den Rest kann man nur im dunkeln ertragen :joy:

Schöne Knie sind nicht zu verachten.

Geschrieben

Das liegt halt immer im Auge des Betrachters ;-) Ich selber denke, dass sich ja leicht sehen lässt, ob etwas attrakitv, diskret und ansprechend ist.

Geschrieben

Finde meins passend und schön. 😆😇
Hat alles was es benötigt. 😄

Geschrieben

Meins (A).

Ich bin erwachsen, mündig, selbstbewußt und alt genug, um mich nicht erklären zu müssen. Ich habe nichts zu verbergen und befinde mich hier nicht in krimineller, halbkrimineller oder perverser Gesellschaft. Wobei....letzteres....:jumping:.

Ich akzeptiere es aber auch, wenn Frau, Mann, Divers hier nicht mit einem Gesichtsfoto reinplatzen. Das wird man mir, wenn ich möchte, schon zeitnah offerieren. Ich brauche dann aber auch keine Ärsche, Titten, aufgerissene Mösen, krumme Füße oder dreckige Badewannen, um nur mal so paar Beispiele zu nennen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seeed:

Deswegen, was macht ein gutes, aber diskretes Profilbild aus, was wirkt attraktiv?

Na ja, deins mit nem besseren Hintergrund und mit Kopf wäre schon einmal ein Anfang.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 19MiChaDo75:

Schöne Knie sind nicht zu verachten.

Das war jetzt aber kein Kompliment.

vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Finde meins passend und schön. 😆😇
Hat alles was es benötigt. 😄

Ist dir um diese Jahreszeit nicht zu kalt? 

vor 5 Minuten, schrieb Barny68:

titten und arsch geht immer

Nein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seeed:

Deswegen, was macht ein gutes, aber diskretes Profilbild aus, was wirkt attraktiv?
Welche Art von Bildern findet ihr interessant oder einladend ?

Meins.... find ich 

  • Gut
  • Diskret 
  • Attraktiv 
  • Interessant 
  • Einladend 

 

Und nun, hilft dir das?? 

Geschrieben

Ich erinnere mich, dass ich auf meinem Smartphone jene Bilder speichere, die ICH gut fand/ finde und jene lösche, die ICH nicht gut fand. Niemals kam mir in den Sinn diese Entscheidung des Behaltens oder Löschens davon abhängig zu machen, was ANDERE denken. Ich finde gestellte Bilder kacke. Ok, welche sind nicht gestellt. Jedenfalls finde ich Profilbilder mit der Silhouette am besten. So.

Geschrieben

Moin, Profilbilder interessieren mich herzlich wenig, mich interessiert, und spricht mich dann gegebenenfalls auch an, ein Profiltext mit Informationen zur Profilinhaberin viel mehr; allerdings erfüllen AGB-Widersprüche oder eine bildschirmfüllende Vorliebenliste diesen Wunsch nicht.
Mein eigenes Profilbild ist eine Serviceleistung für die militanten Nichtraucherinnen, ich erspare ihnen so das Studium meines Profiltextes (nicht dass sie sich das alles durchlesen und dann wegen „Raucher“ enttäuscht werden😇).

Geschrieben

Schwarzweiße Profilbild schaue ich mir am liebsten😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb inked1988:

Ich muss Persönlich sagen, dass Gesicht ist mir wichtig. Und ich mag langsam nicht mal mehr ein Bild von mir drin haben , weil es hier teilweise ohne es jetzt böse zu meinen, einige notgeilen Böcke ein echt zum *kotzen* bringen. Und man sich noch so widerliche kommentare reinziehen muss. Verstehe nicht, dass solche Leute generell Zugriff drauf haben wenn der Nachrichtenfilter nicht dem Alter entsprechend ist. Haben andere Seiten besser gelöst.

Lass dich nicht ärgern inked! Es gibt immer schwarze Schafe, aber es sind nicht alle so.

Hab hier selbst schon viele Bildkommentare gelesen, bei denen mir das würgen kam. Ich weiß auch nicht, was die davon haben einen anderen Menschen wie ein Stück Fleisch zu behandeln.

Schade, dass Du daraufhin dein Filter enger eingestellt hast, ich hätte dir gerne geschrieben. ☺️

Geschrieben

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?

Ist bei mir ersichtlich...mal stündlich, mal täglich...mal wöchentlich...aber immer ersichtlich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smokey:

Lass dich nicht ärgern inked! Es gibt immer schwarze Schafe, aber es sind nicht alle so.

Hab hier selbst schon viele Bildkommentare gelesen, bei denen mir das würgen kam. Ich weiß auch nicht, was die davon haben einen anderen Menschen wie ein Stück Fleisch zu behandeln.

Schade, dass Du daraufhin dein Filter enger eingestellt hast, ich hätte dir gerne geschrieben. ☺️

Nun für mich gibt es diese Seite nachher nicht mehr, ich verabschiede mich. Da mir dies hier echt nicht mehr zusagt mit den Aufbau, den Chaträumen, usw. Und von dem benehmen der anderen Usern mal abgesehen, aber für junge Leute ist hier echt zu wenig Pepp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb inked1988:

Nun für mich gibt es diese Seite nachher nicht mehr, ich verabschiede mich. Da mir dies hier echt nicht mehr zusagt mit den Aufbau, den Chaträumen, usw. Und von dem benehmen der anderen Usern mal abgesehen, aber für junge Leute ist hier echt zu wenig Pepp.

Gute Reise....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb inked1988:

Nun für mich gibt es diese Seite nachher nicht mehr, ich verabschiede mich. Da mir dies hier echt nicht mehr zusagt mit den Aufbau, den Chaträumen, usw. Und von dem benehmen der anderen Usern mal abgesehen, aber für junge Leute ist hier echt zu wenig Pepp.

Das du gehst stimmt mich traurig! 😟

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Smokey:

Das du gehst stimmt mich traurig! 😟

Es gibt andere Seiten 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb inked1988:

Es gibt andere Seiten 😘

...aber nur einmal Dich 😘

Ich hatte dich bei meinem ersten Profilbesuch falsch eingeschätzt, aber was ich in deinem Interview lesen durfte, hat mir sehr gefallen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb inked1988:

Nun für mich gibt es diese Seite nachher nicht mehr, ich verabschiede mich. Da mir dies hier echt nicht mehr zusagt mit den Aufbau, den Chaträumen, usw. Und von dem benehmen der anderen Usern mal abgesehen, aber für junge Leute ist hier echt zu wenig Pepp.

Schade das du gehst , alles gute und danke für deine Hilfreiche Antwort

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seeed:


Welche Art von Bildern findet ihr interessant

Ganz ehrlich, im Moment gar keine... 🤷‍♀️

Zu viele Männer die sich für Mädchen halten und dies auch noch in richtig schlechter Qualität mit billiger Wäsche präsentieren... 🤢

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RedDaisy:

Es sollte etwas über dich aussagen, da ist dein aktuelles Foto tatsächlich nicht so geeignet.
Es sagt, dass du irgendein 08/15 Typ mit keinerlei interessanten Eigenschaften bist. 😅 Halt einer, den man an jeder Ecke findet.
Das möchtest du den Betrachtern deines Profils sicher nicht vermitteln.

Also überleg, was du sagen willst. Was macht dich aus. Was findest du gut?
Und das versuchst du irgendwie auf einem Foto einzufangen. 💁🏻‍♀️

wow klasse auf den Punkt gebracht !

Geschrieben

Was ich nun besonders attraktiv finde,kann ich so nicht sagen. Ich weiß jedoch, das ich sofort weiter klicke,wenn ein Gesichtsbild mit Sonnenbrille zu sehen ist. Das ist für mich gleichwertig,mit gar kein Bild.

Geschrieben

Ich finde ja, es sollte mir jeder mal in den Mund geschaut haben.😅

Mir ist es eigentlich ziemlich egal was ich sehe, so lange es kein Pickelpo oder FSK18 Bild ist...dann lieber gar kein Bild.
Wichtig ist mir nur, dass bei näherem Interesse dann schon ein Fototausch oder ein Videochat stattfindet.

×
×
  • Neu erstellen...