Jump to content

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage, weiß nämlich auch nicht so recht was da am besten ist zumal ich die auch selbst machen muss.

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr. Ich springe nicht auf durchtrainierte Oberkörper oder sowas an. Nackte Hinterteile sind auch nicht so meins. Schöne Hände dagegen oder letztens sah ich eine schöne Schulter. Nur einen Auszug, aber es hat neugierig gemacht auf den Rest.

Geschrieben

Kein Gesicht keine Antwort

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Hier bringt es garnichts, die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.
Oder ganz einfach was besseres, zu den Kerlen, 98% nur mit ganz merkwürdigen und untersten Niveau an Profilen.
Diese Seite ist naja, nicht das man(n) erhofft 😂

Was ist denn dagegen einzuwenden, dass sich eine Frau einen Sexpartner so aussucht, dass sie auch möchte?

Was würdest Du erwarten?

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Profilbild bei poppen ist das, das einfach nicht da ist. Die auserwählten, die es überhaupt verdienen, mal ein Bild zu sehen, können es ja zugeschickt bekommen, wenn sie sich denn das Vertrauen erarbeitet haben.
-Wie ich darauf komme? Bilder werden hier sehr gerne kopiert und missbraucht. Was ich überhaupt nicht verstehe, denn 99,9% der Bilder sind hier komplett gleich.
- Männer zeigen ihren Oberkörper oder den Schwanz, weil sie glauben, dass es einer Frau gefällt.
- Schwule und Transen zeigen ihre Ärsche, weil sie glauben, dass es jemandem gefällt.
- Frauen zeigen (sobald das Gewicht in den hohen dreistelligen Bereich wandert), vorzugsweise Titten und Füße.
Alles ist so komplett nichtssagend und langweilig, dass ich mittlerweile nicht mal mehr auf Fotos, geschweige denn in die Galerie, gucke. Für mich haben Bilder hier nur noch die Wirkung, dass sie bei den Privaten Nachrichten helfen, zu sortieren, wem ich was geschrieben habe und wer nochmal wer war.
Zudem möchte ich alle, die ihre Bilder hier als "Must Have" zelebrieren, mal bitten, diese auch regelmäßig zu erneuern, wie es sich gehört. In den ganzen Jahren, die ich den Zirkus hier verfolge, sehe ich immer die gleichen Bilder. Nur, dass die Holde, die hinter den Titten wohnt, üblicherweise mittlerweile über 10 Jahre älter und über 30 Kilo schwerer geworden ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Buddhamilch:

Hier bringt es garnichts, die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.
Oder ganz einfach was besseres, zu den Kerlen, 98% nur mit ganz merkwürdigen und untersten Niveau an Profilen.
Diese Seite ist naja, nicht das man(n) erhofft 😂

Was hast Du denn erhofft?

Geschrieben

Zeig doch am besten das von dir, was dir selbst am besten gefällt. :) Solange du dich wohl fühlst, ist es genau richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana7667:

Kein Gesicht keine Antwort

Ich bin ja eher so auf blind dates aus ;)

Ablso mir reicht es, wenn ich ihn icht gesehen habe. Ich hab damit (quasi) nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Leitsatz ist: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Ich weiß, dass Fotos oft übel sein können und dann sieht man ein Lächeln und die Hormone sind in Wallung ;)

Natürlich kann das auch mal schief gehen. Aber ich möchte lieber blind dates! So ein Foto sagt für mich eifnach nichts. Ich kann da keine "verbindung aufbauen". Und ich hatte auch Dates (früher mal) die ohen Foto waren und dann hab ich später ein BIld gesehen und dachte mit : "scheiße, wie kann kann man nur so ein Bild einstellen". So ein schöner Mann und dann ein grauenhaftes Bild! Ich hätte tolle Männer verpasst, wenn ich danach gegangen wäre.

vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Zeig doch am besten das von dir, was dir selbst am besten gefällt. :) Solange du dich wohl fühlst, ist es genau richtig.

Mein Knie ist bildschön ;)

Aber den Rest kann man nur im dunkeln ertragen :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Buddhamilch:

die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.

Ich nicht! Mich darfst du "Göttin" nennen.;)

Geschrieben

Das empfindet jeder anderst, Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht.

Geschrieben

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Bauch, Beine undimmerneue Unterhosen bringen mir Garnichts.

Geschrieben

Bauch, Beine undimmerneue Unterhosen bringen mir Garnichts.

morituritesalutant
Geschrieben

diese seite präferiert das sexuelle, deshalb biete ich "fleisch" an, habe aber mittlerweile eine "phantomzeichnung" von mir in der gallerie.

mir persönlich ist es egal, ob ein bild eingestellt wurde oder was man auf diesen zusehen ist.

mein interesse weckt das gesamte profil, ob es bestehen bleibt, hängt vom verlauf der kommunikation ab und im grunde ziehe ich für das erste treffen ein blind date vor.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich muss Persönlich sagen, dass Gesicht ist mir wichtig. Und ich mag langsam nicht mal mehr ein Bild von mir drin haben , weil es hier teilweise ohne es jetzt böse zu meinen, einige notgeilen Böcke ein echt zum *kotzen* bringen. Und man sich noch so widerliche kommentare reinziehen muss. Verstehe nicht, dass solche Leute generell Zugriff drauf haben wenn der Nachrichtenfilter nicht dem Alter entsprechend ist. Haben andere Seiten besser gelöst.

Geschrieben

Wird immer besser...Jett hat er doch sogleich sein eigenes Profilbild gelöscht 😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Goldie16:

Was hast Du denn erhofft?

Den schnellen Fick, wie viele hier.

Schleckermaul62
Geschrieben

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Deshalb finde ich süss, wenn sich Menscbe im Suchtext ausschliessluch Anschreiben von attraktiven Menschen erbitten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wildheart-69:

Den schnellen Fick, wie viele hier.

Oh gott xD

Geschrieben

Ich bevorzuge gerne ein Gesichtsbild. Es spricht mich auch mehr an, als "nur"Fotos von Brüsten, vom Po usw...wenn ich nur ein solches Profil so sehe, ist meine Interesse nicht da.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mein Knie ist bildschön ;)

Aber den Rest kann man nur im dunkeln ertragen :joy:

Das erklärt deine Fotowahl 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das erklärt deine Fotowahl 😂

Mein Hintern ist noch viel hübscher ;)

 

Geschrieben

Ich und sicher auch andere Frauen mag/mögen nackte Oberkörper. Machst Du Dein Bild jetzt wieder rein?

×
×
  • Neu erstellen...