Jump to content

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ein bild soll aktuell und aussagekräftig sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..betrachtet man die absolute Mehrzahl der Bilder hier..::..kein Gesicht.....

Link zum Beitrag
schmusekatze
Geschrieben

Wenn man etwas vom Gesicht erahnen kann....
Es gibt allerdings viele Gesichtsfotos, die sind aber mit sämtlichen filtern bearbeitet.

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Ich bleib bei aktuellen Gesichtsbildern mit was an. Hab da auch schon rumprobiert. Letztendlich muß die Momentaufnahme den gegenüber ansprechen. Situations bedingt kann das auch alles andere sein wenn ihm die Lust danach steht. Nimm halt eins wo dir gefällt und wo du selber drauf reagieren würdest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute und interessante Frage... Ich bin wie Du auf die Antworten gespannt...!

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Mir sagen schon eher die Gesichtsbilder zu, da ich mein Gesprächspartner somit gleich auch optisch wahrnehmen kann. Falls es kein Gesicht sein kann, evtl. ein Bild in Kleidung mit verdeckten Gesicht, auch aus solchen Bildern kann man etwas erfahren..wie sieht sich die Person selbst..was sagt mir die Körpersprache..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was möchtest du hier? Glaub dem nach sollte sich auch dein Bild richten. Ich mag am liebsten Gesichtsbilder, da hat man mehr das Gefühl ein realen Mensch vor sich zu habe in den weiten der anonymität des Internets.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann gut und lässig gekleidet ist auf einem Bild...es muss einfach ansprechend und interessant sein. Ich brauche keine. Nackte Haut.

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Brauchst Du eine Flirtberatung?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Art von Motiv spricht den dich an? Egal,was du auswählst, es sollte schon zu dir passen.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Ein Profilbild kann aber muss kein Gesichtsbild sein. Doch irgendwas sollte bei dem Bild schon rüberkommen.
Bezogen auf das Profilbild des TE könnte auf ein Bild auch verzichtet werden, denn was soll diese Notlösung denn transportieren?
Wer ein Bild nur als Notlösung betrachtet sollte kein Bild öffentlich stellen. Das trifft auf alle Geschlechter zu.
Möglicherweise könnte statt einer bildlichen Notlösung ein Profiltext, der Neugier/Interesse weckt, als Alternative in Betracht kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier bringt es garnichts, die Frauen sind alles Königinnen und Prinzessinnen.
Oder ganz einfach was besseres, zu den Kerlen, 98% nur mit ganz merkwürdigen und untersten Niveau an Profilen.
Diese Seite ist naja, nicht das man(n) erhofft 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich versuche nicht billig zu wirken ^^ das hat bisher geklappt

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist ein normales Bild immer am besten wo ich weiß wie die Person aussieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Bilder... wo das Gesicht mit irgendwelchen Stickern, oder Gekrakel mit einem Edding, unkenntlich gemacht wurde..nicht.

Generell finde ich persönliche Bilder schon viel besser als das berühmte Schlumpfbild...so vermitteln sie doch einen ersten, kleinen Eindruck...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Meinung: Mut zur Hackfresse und sch**ß auf die Trolle hier. Im RL begegne ich ja auch keinen Phantomen, sondern sehe, mit wem ich es zu tun habe. Die ganze - mehr oder weniger schöne - Körperpracht kann man dann immer noch zeigen. ;)

Link zum Beitrag
Garfield136
Geschrieben

Die Frauen wissen ja so schon nicht was sie eigentlich wollen und dann kommst du. Tsss😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall mit Gesicht.und ein Lächeln find ich toll..

Link zum Beitrag
sachsenmaus74
Geschrieben

Der Geschmack ist verschieden. Einige Damen vor mir haben es aber treffend ausgedrückt, auch ohne Gesicht (in Kleidung) kann die Neugier wecken. Ein toller Oberkörper ist auch ansprechend für mich. Aber was gar nicht geht (für mich) ist ein nackter Hintern. Sorry, aber mit nem Arsch kann ich nicht schreiben, auch wenn die Person dahinter vielleicht keiner ist. Ich habe Verständnis, dass sich nicht jeder zeigen kann, aber dieser besagte Hintern ist für mich Ausschlusskriterium.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Garfield136:

Die Frauen wissen ja so schon nicht was sie eigentlich wollen und dann kommst du. Tsss😁

😄

Du hast die falschen kennengelernt. 🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich z.B. bin wunderschön. So schön, dass es fast schon kitschig wirkt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...