Jump to content

Was macht ein attraktives (diskretes) Profilbild aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so als erster Gedankenblitz: lustig, dass die (meiner Meinung nach) seltsamsten Kommentare von bilderlosen Profilen kamen ;-)

Aber manch lustiger "Schlagabtausch" war ja auch dabei,  das rettet diesen Thread ein wenig.

Egal wie herum man das dreht: am Ende ist es die Balance zwischen einem inhaltsreichen Profiltext und Bildern - wenn man sich als Leser diese Person irgendwie vorstellen kann und denkt, "könnte passen".

Nur Bilder ohne jeden Text... gut, wenn die Fotos nett aussehen, dann OK, aber würde ich nie anschreiben.

Ein ansprechender Profiltext ohne Fotos dann schon eher, wenn mir der Profilinhalt ein "Bild" vermittelt .

Ansonsten würde ich keine Bilder in mein Profil stellen, die ich selber schlecht finden würde - und schon sind wir wieder im Universum des persönlichen Geschmacks.

Also macht am besten jeder, wie er denkt ... und alle anderen sind so tolerant, jedem seinen Spielraum zu lassen. Denn wenn mir was nicht gefällt, blättere ich einfach weiter... Wer kauft denn schon ein Buch, wenn man das Intro schon Sch**** findet?  ;-)

bearbeitet von enjoy_me_69
Schreibfehler
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn dagegen einzuwenden, dass sich eine Frau einen Sexpartner so aussucht, dass sie auch möchte?

Was würdest Du erwarten?

Das Männlichkeitsdilemma... Von klein auf wird das Patriarchat vorgelebt, dann kommt Mann plötzlich in die Pubertät und merkt, dass er emotional und sexuell abhängig ist von ihm doch eigentlich untergeordneten Menschen. Klar, dass das Abwehrmechanismen hervorbringt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Das Männlichkeitsdilemma... Von klein auf wird das Patriarchat vorgelebt, dann kommt Mann plötzlich in die Pubertät und merkt, dass er emotional und sexuell abhängig ist von ihm doch eigentlich untergeordneten Menschen. Klar, dass das Abwehrmechanismen hervorbringt.

Äh, ich muss nochmal fragen.

Was bitte meinst Du mit: "dann kommt Mann plötzlich in die Pubertät und merkt, dass er emotional und sexuell abhängig ist von ihm doch eigentlich untergeordneten Menschen"?

 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Übrrmalen finde ich schrecklich. Dann lieber Kopf ab.

Manchmal denke ich eher "Schwanz ab", aber das ist hier nicht das Thema....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sissy4fun:

Das Männlichkeitsdilemma... Von klein auf wird das Patriarchat vorgelebt, dann kommt Mann plötzlich in die Pubertät und merkt, dass er emotional und sexuell abhängig ist von ihm doch eigentlich untergeordneten Menschen. Klar, dass das Abwehrmechanismen hervorbringt.

'Eigentlich untergeordnet' ??? Du meinst das hoffentlich nicht so wie ich das gerade verstehe???

Geschrieben

Ich finde reine Oberkörperbilder...nur mit T- Shirt..immer etwas deplatziert...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

'Eigentlich untergeordnet' ??? Du meinst das hoffentlich nicht so wie ich das gerade verstehe???

Ich hab ja wenigstens gefragt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Übrrmalen finde ich schrecklich. Dann lieber Kopf ab.

.. die Antwort merke ich mir, evtl taucht das Thema "Wie steht ihr zu Make-up?" demnächst mal wieder auf! 🤭😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich finde reine Oberkörperbilder...nur mit T- Shirt..immer etwas deplatziert...

Mit T-Shirt - "super". Ohne T-shirt - "Bäh"

 

Schwarzes T-Shirt. Und dann noch ne schwarze Hose und dann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mit T-Shirt - "super". Ohne T-shirt - "Bäh"

 

Schwarzes T-Shirt. Und dann noch ne schwarze Hose und dann....

Aha....dann gehe ich mich mal umziehen  .😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde reine Oberkörperbilder...nur mit T- Shirt..immer etwas deplatziert...

Das ist doch dein Markenzeichen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde reine Oberkörperbilder...nur mit T- Shirt..immer etwas deplatziert...

Dann ist dein Profilbild wohl etwas deplaziert... ;) ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Aha....dann gehe ich mich mal umziehen  .😇

Also schwarzes T-Shirt, schwarze Retro Shorts und dann auch dem Foto zwischen T-Shirt und Hose so 1 cm Haut lassen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PbgAnal:

.. die Antwort merke ich mir, evtl taucht das Thema "Wie steht ihr zu Make-up?" demnächst mal wieder auf! 🤭😂😂😂😂

Mach mal. Bei mir kommt nur getönte Tages-Creme ins Gesicht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Dann ist dein Profilbild wohl etwas deplaziert... ;);)

Manches kann ja auch einfach mal Ironie sein.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also schwarzes T-Shirt, schwarze Retro Shorts und dann auch dem Foto zwischen T-Shirt und Hose so 1 cm Haut lassen.

 

 

Schwarz sieht man doch gar nicht richtig. Es sei denn man sieht schwarz. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Dann ist dein Profilbild wohl etwas deplaziert... ;);)

Ach...wie kommst du denn darauf  ..?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Manches kann ja auch einfach mal Ironie sein.....

Hätten wir so jetzt nicht gemerkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Schwarz sieht man doch gar nicht richtig. Es sei denn man sieht schwarz. 

Aber die Haut sieht man dann ;)

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hätten wir so jetzt nicht gemerkt. 

Ja, das glaub ich auch.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die haut sieht man dann ;)

 

Da fällt Schatten drauf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach...wie kommst du denn darauf  ..?🤔

Nur so...

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Manches kann ja auch einfach mal Ironie sein.....

Na passt dann ja zu deinem Thread so von wegen Wahrnehmung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Da fällt Schatten drauf. 

Da verweiger ich jetzt so langsam die Aussage, weil mich solche Bilder echt anmachen. Dann hab ich ganz schmutzige Phantasien, die ich jetzt besser verschweigen sollte!

vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Nur so...

Na passt dann ja zu deinem Thread so von wegen Wahrnehmung.

Aber doch nicht, wenn es um solche Themen geht und es beinhaltete doch keine Beledigigung.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da verweiger ich jetzt so langsam die Aussage, weil mich solche Bilder echt anmachen. Dann hab ich ganz schmutzige Phantasien, die ich jetzt besser verschweigen sollte!

Aber doch nicht, wenn es um solche Themen geht und es beinhaltete doch keine Beledigigung.

Das zwar nicht, aber die "Ironie" darin habe ich nicht wahrgenommen.

 

Aber um nochmal zum Topic zu kommen:

Man kann ja zum Glück mehrere Fotos einstellen und eines davon als Vorschaubild wählen/bestimmen. Da sollte man ggf. beim Hochladen drauf achten, oft sind weiter in der Galerie (zumindest meiner Ansicht nach) bessere Fotos als dann als "Profilbild" genommen wurde...

 

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stammgast78:

Nur, dass die Holde, die hinter den Titten wohnt, üblicherweise mittlerweile über 10 Jahre älter und über 30 Kilo schwerer geworden ist....

Ich habe meine beiden öffentlichen Bilder fast von Anfang an. In der Galerie gibt es aber auch neuere mit Gesicht, aber keine nackten Tatsachen.

Ach übrigens, ich wiege jetzt ein paar Kilo weniger als auf den Profilfotos. :P 

Wenn mich ein nettes Gesicht vom Profil anlächelt, ist das toll. Ich weiß aber, dass es sich nicht jeder leisten kann, sich hier so zu zeigen. Von daher gebe ich mich mit später gezeigten Fotos zufrieden. Was mich generell abschreckt, sind X FSK18. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...